Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was bin ich?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Gabe, Telekinäse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:30
@Cyprexx123
Ja denk ich auch, aber das trifft glaub ich auf jede Art der Magie zu wenn man es nicht richtig kann z.B.

Anzeige
melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:31
@the_georg
eine bekannte von mir war mal teufelsaustreiberin und beging weiße magie selbst das ist für mich schon ziemlich gefährlich obwohl ich ja nicht wircklich an sowas glaube


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:52
@Cyprexx123

Es wird nunmal nicht jedem einfach so ohne Grund ein EEG geschrieien und das ist mit nichten mit nem EKG zu vergleichen.

Interessant ist auch das solche Dinger eigentlich nur in der Neurologie eingesetzt werden und kaum eine Klinik so ein Gerät besitz sondenr nur spezielle Kliniken.

Aber gut, wenn ihr auf eurer Altenpsychiatrie sowas habt.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:55
@BlackPearl
neurologie ist mit einer psychatrie vergleichbar beide spezialisieren sich auf nervlich/psychische krankheiten deswegen besitzen sowohl psychatrien als auch nerologien EEG`s desweiteren arbeiten auch Neurologen in Psychatrien und umgekehrt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:56
@Cyprexx123

Klar und in jeder Psychiatrie sitzt ein Neurologe der das dann auswertet ^^


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:57
@BlackPearl
nicht nur einer, neurologen sind ein teil des ganzen teams von einer psychatrie ;-) desweiteren Allgemeinärzte und verschiedene Fachärzte


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:59
@Cyprexx123

Das muss dann aber schon ne recht große Psychiatrie sein, wo ist die den genau? In welcher Stadt?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 20:02
@BlackPearl

zfp Emmendingen

gibt unterschiedliche sektoren darunter Frauenklinik: Tagesstationen: Schwerverbrecherstationen: wie eine stadt in einer stadt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 20:05
Und da haben die Ärzte die Zeit dich zu beobachten und mit dir diese Tests durchzuführen?


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 20:09
@Cyprexx123

Was bist Du eigentlich? Was ist deine Berufsbezeichnung oder machst Du da den Zivi?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 20:12
Meine Berufsbezeichnung ist Altenpfleger Fachrichtung Gerontopsychatrie/Geriatrie ich bin Examinierte Pflegefachkraft also hab schon mein Examen in der Tasche :D


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 22:48
kann an vielen optischen wie akustischen sachen liegen wie stimmfrequenz und rhythmus in kombination mit gesichtsgeometrie. klingt nach hokuspokus ? falsch ! alles möglich. es können zig andere faktoren eine kombinationsmöglichkeit mit deiner stimme sein, wer weiß das schon....


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 22:52
@Keysibuna
die beobachten mich nicht die lassen das EEG an mir laufen und werten es nach 8 stunden arbeit aus


melden

Wer oder was bin ich?

21.11.2011 um 06:55
@Cyprexx123
@the_georg

Mit Rassen ist gemeint dass es in allen Gesellschaftsschichten über den ganzen Globus verteilt immer wieder Anhänger dieser Lehre gab, nichts besonderes also.


melden

Wer oder was bin ich?

21.11.2011 um 07:13
@Cyprexx123

Um auf dich erst mal Aufmerksam zu werden ist nun mal ein Beobachtung nötig, oder nicht??

Man muss jemanden Zeit lang beobachten um zu sagen; "der könnte eine "Begabung haben!"


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

27.06.2015 um 13:54
Danke...von herzen gut gelacht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: