Eine bessere Welt ohne Religion? RSS
zur Rubrik (Spiritualität)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:14
@Kaiser1000
Du bist nun wirklich nicht in der Position irgendeinen anderen Menschen als Spatzenhirn zu bezeichnen.
melden@Kaiser1000
Du bist nun wirklich nicht in der Position irgendeinen anderen Menschen als Spatzenhirn zu bezeichnen.
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:14
@Keysibuns
Da Stimme ich voll zu
melden@Keysibuns
Da Stimme ich voll zu
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:18
@Holzer2.0
Achja das ist aber die Gänige Meinung das Politiker dumm sind denken nicht gerade wenige.
Ich sage nicht das ich Klug bin ich halte mich für den Durschnitt und nicht mehr eben.Nur gehen mir Leute auffen Sack die sagen sie seien INtelligent und sind es nicht wie eben Spatzenhirnpolitiker.
Ausserdem ist das ein lustiges Wort fast so gut wie Vollgeschissene Menschenhaut
melden
@Holzer2.0
Achja das ist aber die Gänige Meinung das Politiker dumm sind denken nicht gerade wenige.
Ich sage nicht das ich Klug bin ich halte mich für den Durschnitt und nicht mehr eben.Nur gehen mir Leute auffen Sack die sagen sie seien INtelligent und sind es nicht wie eben Spatzenhirnpolitiker.
Ausserdem ist das ein lustiges Wort fast so gut wie Vollgeschissene Menschenhaut
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:28
In den Kreisen, in denen du dich bewegst, mag das wohl so sein.
Edit:
Ausserdem sprachst du ja nicht von Politikern:
melden
Kaiser1000 schrieb:
In den Kreisen, in denen du dich bewegst, mag das wohl so sein.
Edit:
Ausserdem sprachst du ja nicht von Politikern:
Kaiser1000 schrieb:
Es liegt ausserdem nicht an der Wissenschaft und der Religion sondern an deren Spatzenhirnigen vertretern.
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:29
@Holzer 2.0 Ja das stimmt den ich gehöre zum Augesschlossenen Kreis zum dem du Früher oder Später auch gehören wirst.
Die einen früher die anderen Später
melden
@Holzer 2.0 Ja das stimmt den ich gehöre zum Augesschlossenen Kreis zum dem du Früher oder Später auch gehören wirst.
Die einen früher die anderen Später
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:31
Zu den Legasthenikern?
meldenZu den Legasthenikern?
Eine bessere Welt ohne Religion? 14.12.2011 um 14:34
@Kaiser1000
@Holzer2.0
Leute bitte zum Thema und bitte sachliche Posts und nicht diese persönliche gegenseitige Anmachen!
melden@Kaiser1000
@Holzer2.0
Leute bitte zum Thema und bitte sachliche Posts und nicht diese persönliche gegenseitige Anmachen!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt

anwesend