Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Osho RSS

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung, Weisheit, Poesie, Osho

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen Diskussion: Osho
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Osho

14.02.2012 um 00:00



Was haltet ihr eigentlich von Osho?

„Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, (* 11. Dezember 1931 in Kuchwada, Madhya Pradesh, Indien; † 19. Januar 1990 in Pune, Maharashtra, Indien) war ein indischer Philosophieprofessor und Begründer der Neo-Sannyas-Bewegung. Er nannte sich zuerst Acharya Rajneesh (Mitte der 1960er bis Anfang der 1970er Jahre), danach Bhagwan Shree Rajneesh (bis Ende 1988) und von 1989 bis zu seinem Tod Osho.

Ich finde die Story die er so durchlebt hat schon ziemlich krass ^^
Auch mit seinen 99 RollsRoys :)
Die einen nennen ihn Scharlatan die anderen Genie.
Ich halte ihn ebenfalls für einen Genie und einen Mystiker nicht von dieser Welt.

An jene denen Osho nichts sagt, hier eine doku und holt es nach... die doku ist nicht schlecht wie ich finde.. ist auch sehr spannend, wegen all den geschehnissen die da passiert sind:






Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so redet, achtet darauf wie er sich verhält wenn er redet.. einerseits ist er voll da und andererseits scheint er innerlich in einer anderen Dimension verankert zu sein..


Oder hier das ist witzig, er hatte auch viel Humor wie ich finde :D :D



Hoffe ich kann hier vielen Osho näher bringen denn er verdient es..

melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied


   

Osho

14.02.2012 um 00:06

Er war kein Genie, seine Anhänger waren einfach nur ignorante Idioten.



melden


Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen Diskussion: Osho

88.919 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sein und Realität25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden