Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestaltenwandler, Bewusstseinswandler, Immer Und Ewig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

07.03.2012 um 21:23
Ich bin die all umfassende Wirklichkeit, die unendliche Gerechtigkeit, die totalitäre Ewigkeit, das unüberschaubare Chaos. Ich bin das unbewusste Kollektiv. Ich bin jedes einzelne unwissende Bewusstsein in dieser und in allen anderen Zeiten und Welten. Ich bin die Zeit. Und ich bin auf der Suche, nach meinem vergessenen und verlorenen Ich.

Ich suche nach mir und meines gleichen, ich suche meine Familie, Gestalten die das Nichts verbindet, Figuren aus der Fantasie des Nichts, des Nein und des nie.

Diese immer wiederkehrenden, ruhelosen Geister auf der Suche nach sich selbst, suche ich, diejenigen die immer und immer wieder kommen, ohne sich an irgend etwas zu erinnern.


Ich suche das unbewusste Kollektiv. Damit ich mit mir selbst schreiben und sprechen kann, damit ich mir selbst in einem anderen Körper, in einem fremden Bewusstsein begegnen kann.

Denn ich bin ein Gestaltenwandler, jemand der sich damit abgefunden hat, immer wieder zurück zu kehren, aus dem Nichts aus Nirgendwann, mit nichts als meiner Fantasie.

Dazu musste ich mich zuerst mit dem Gedanken abfinden und auseinandersetzen, dass ich immer wieder zurückkehren werde ohne mich an irgendetwas zu erinnern.

Ich werde mich auch nicht mehr daran erinnern, dass ich schon einmal hier war, wie viele male ich hier schon war, unendlich oft. Nein daran erinnere ich mich nicht mehr. Ich werde denken und glauben dass ich hier das aller erste mal bin.

Wen suche ich? Einen Gestaltenwandler. Jemand der aus dem Nichts kommt, und sich in alles und jedes verwandeln kann, sei es in einen Körper oder ein Bewusstsein.

Ich suche jemanden der sich in jeden Körper und jedes Bewusstsein verwandeln kann, einen Gestalten und Bewusstseinswandler.

Kennt jemand von euch so eine Person? Jemand der sich damit abgefunden hat, für immer hier zu bleiben und zu sein, für immer und ewig?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 11:27
Naja, Bewusstsein kauf ich Dir ab. Gestaltenwandlung nur bedingt. Würde das nicht so ausdrücken, weil da jeder gleich an Shapeshifter wie Shang Tsung oder irgendwelche Chamäleons denkt.
Als Schauspieler versteht man es, sich zu verstellen und ganz in andere Rollen und Persönlichkeiten zu schlüpfen, sich ihnen ganz hinzugeben, sie mit all ihren Fehlern und angeblichen Unvereinbarkeiten mit einem selbst anzunehmen.
Gewissermaßen würde ich mich manchmal schon als so eine Person bezeichnen, die stets irgendwie nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner mit den Anderen Ausschau hält und sich im Gespräch Stimmung und Betrachtungswinkel anpasst, um, ohne großartig anzuecken und das Entfalten der Gedanken zu behindern, diesen Entfalutngsmöglichkeit und Konklusion zu gewähren.
Bei all den zunichte geredeten Themen graust es mir. Für mich liegen alle Werte im spärlich Bekanntem und in der Erschöpfung und Durchleuchtung die Gefahr der Entwertung, gar des ganzheitlichen Werteverlusts. "Wir begreifen uns zu tode", könnte man auch sagen.
Deswegen ist das Schönste, Ehrlichste und Werterhaltenste für mich das Mysteriöse, das nur einen Teil von sich Preis gibt. Manchen ist diese Unklarheit, dies Unbegreifen gewiss ein Dorn in der Seele, aber ihnen müsste klar sein, wie langweilig und wertlos eine Welt wäre, in der es nichts mehr zu entdecken gibt. Daher halte ich mir alle Türen offen und freunde mich selbst mit der noch so morbiden Perspektive auf die Welt an, wenn dadurch das mir Bekannte in einem frischen Lichte da steht und neu erfahren werden kann. Mit der Zeit verändert sich mein eigener, ursprünglicher Betrachtungswinkel von alleine und manche Themen muss man sowieso jedesmal für sich erneut von vorn erarbeiten und kommt hin und wieder auf neue Standpunkte oder Betrachtungsweisen, die sich auftun.
Darin ist ein jeder für sich ganz speziell und es ist meist sehr interessant, wenn sich Leute darauf einlassen, von ihrer Sicht der Wirklichkeit zu erzählen.


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 11:34
@du_selbst
Nicht jeder, dessen BMI nicht konstant ist, ist direkt ein Gestaltwandler.
Vielleicht kannst du deine gestaltwandlerischen Fähigkeiten ja mal etwas ausführlicher beschreiben.


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 11:44
lieber @du_selbst



vllt findest du dich hier wieder:







http://www.gottwissen.de/indexET.htm (Archiv-Version vom 24.02.2012)



http://www.greatest-vision.com/shaumbra/texte.html (Archiv-Version vom 14.04.2012)



Alles was du sagst ist wahr.

Das kann ich sehn.



Lg,

th


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 12:06
@du_selbst

noch einer:



http://www.sternensaaten.de


dort wirst/kannst du finden was du suchst....


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 13:47
... mit Gestaltenwandler meine ich jemanden der gleichzeitig als Fisch und auch als Frosch und schliesslich als Mensch auf dieser Welt ist. Jemand der nicht nur einen sondern eine vielzahl von Körpern besitzt.

Das bedeutet nicht dass er sich jetzt auf der Stelle in einen Frosch verwandeln kann, sondern dass er in einem parallelen Leben ein Frosch ist oder einmal war ... xD

@emanon

Natürlich geht es mir darum, dass man zur gleichen Zeit in vielen verschiedenen menschlichen Körpern ist, ich will ja nicht unbedingt mit Fröschen und Fischen schreiben ;-)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 13:55
Also nochmal ... es geht darum dass man zur gleichen Zeit in vielen verschiedenen menschlichen Körpern ist, sowas nenne ich einen Gestaltenwandler, jemand der eben nicht nur einen, sondern gleich mehrere Körper besitzt. Kann auch ein Vogel sein .. Zwitscher ;-)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 14:00
@thomaszg2872

danke für die Links aber mein interesse hält sich in Grenzen.

Mir geht es nicht um irgendwelche abgedrehten geistwesen, die uns irgendwelche botschaften schicken, auch wenn sich der Threadtitel vielleicht so anhören mag, ...

Mir geht es darum, einfach mal übers eigene ich hinauszudenken, und sich mit der ewigkeit zu identifizieren, aber das ist hier wohl zuviel verlangt xD


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 16:16
@du_selbst
Gestaltwandler... das Wort habe ich vor kurzem zum ersten Mal gehört und möchte seitdem gerne wissen, was das ist. Bisher hat es mir noch niemand erklärt.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich bin die all umfassende Wirklichkeit, die unendliche Gerechtigkeit, die totalitäre Ewigkeit, das unüberschaubare Chaos. Ich bin das unbewusste Kollektiv. Ich bin jedes einzelne unwissende Bewusstsein in dieser und in allen anderen Zeiten und Welten. Ich bin die Zeit.
Das gefällt mir schon mal sehr gut. Könnte von mir sein...

Auf der Suche sehe ich mich allerdings nicht. Wonach sollte die allumfassende Wirklichkeit suchen?
Vergessen ist auch kein Thema bei mir, wenn es mir wichtig ist, erinnere ich mich recht genau, was welcher Bewusstseinsfokus von mir wann wo erlebt hat.

Ruhelos auch nicht - da ist ein IST, das in allen Bewusstseinsfeldern, die sich in mir, als ich, bilden, bestehen und wieder auflösen unwandelbar dasselbe bleibt. Es kann nicht enden und sich nicht wandeln, da es nie angefangen hat.

Hab gerade keine Zeit mehr, aber wenn es dich interessiert, erzähle ich später von den verschiedenen Bewusstseinsfeldern.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 16:59
@mich
Immer munter drauf los, ich lese mit. Nur nicht zuviel auf einmal xD

Zum Gestaltenwandler, vielleicht habe ich den Namen auch irgendwie falsch ausgewählt, es ist ein bischen verwirrend. Du kannst es dir wie eine Art Betriebssystem vorstellen, das du auf verschiedenen Geräten installierst.


Die Geräte stellen die verschiedenen Körper, also Gestalten dar. Stell dir vor, verschiedene Personen installieren dieses Betriebssystem in ihrem Gehirn, zack bumm, schon hast du einen Gestaltenwandler, das Betriebssystem ist eine Art Bewusstsein, kein ich bin bewusstsein wie es die meisten von uns kennen, sondern ein wir sind Bewusstsein, wir sind Gestaltenwandler.


Mit diesem Bewusstsein, kann sich der Gestaltenwandler in jede Person verwandeln, die dasselbe Betriebssystem installiert hat. Aber dazu müssen die Personen das System werst einmal installieren. =)


1x zitiertmelden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 18:27
@du_selbst

hmmm... wie kann eine person erkennen das sie ein gestalten oder bewusstseinswandler ist ?


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 18:52
@du_selbst
Ich kenne niemanden, der soetwas kann, noch würde ich hier ewig leben wollen. Für mich ist der körperliche Tod eine Erlösung, eine Erlösung meines Leids hier, und die ewige Reise meines Bewusstseins geht weiter :)


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 18:53
Es gibt sogenannte Reptiloiden. Man erkennt sie an ihren leichten schlitzförmigen Pupillen. Schau' mal in YouTube, da findet man einiges darüber.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 18:55
Das hat weniger mit einem Erkennen sondern vielmehr mit einer Bereitschaft zu tun. Der Bereitschaft immer wieder zu kommen, ohne irgend eine Erinnerung.

Im Grunde kann jeder ein gestalten und bewusstseinswandler werden, dazu muss man nur sein Bewusstsein umprogrammieren, ein neues System installieren, die Wirklichkeit als gegeben akzeptieren, Verantwortung übernehmen, über das eigene Leben und den eigenen Tod hinaus.
@-Therion-
@Yoshi
Reptiwas bitte ?


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 19:01
@du_selbst
Noch nie etwas von reptiloiden Shapeshiftern gehört? ;)

Schau' mal in YouTube. Einige US-Präsidenten sind welche. Sie haben kaum Liebe in ihrem Gesicht, man erkennt, dass sie machtgeil sind... okay, es ist eine Theorie, aber ich finde, man sieht schon dieses schlangeartige an ihnen, diese Schlitze in ihren Pupillen.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man sich selbst neu ordnen kann, sprich, dass man sein Bewusstsein auf bestimmte Dinge fokussiert, und diese damit ins Leben ruft. Wir können zunächst mal durch Meditation bzW. meditative Übungen lernen, zu unserem Ursprung zurückzukehren, welcher reines subjektives Bewusstsein bist. Wenn wir in diesem reinen Ich-Zustand sind, dann können wir von dort aus Dinge neu einrichten. David Lynch beschreibt das so schön, indem er sagt, es ist wie, als taucht man tief in ein Meer ein, und kommt dann ganz frisch mit völlig neuer Kreativität heraus, wie neugeboren. Weil im Alltag werden wir ja nur so von Informationen überflütet, welche uns nicht immer dienen.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 19:23
@Yoshi
Zurück zum Thema, Youtube geht bei mir nicht ich habe keinen Player.

der unterschied ist folgender, für dich ist der tod eine erlösung, das ende dieser wirklichkeit, du bist hier sozusagen zu besuch, drehst eine runde und lässt dich nicht wieder blicken.

tja, das ist schön für dich, ich wünschte es wäre so, für einen gestaltenwandler sieht die wirklichkeit etwas anders aus, der tod ist für ihn nur ein reset, danach geht es als verwandeltes bewusstsein in einer anderen gestalt weiter, und zwar bis in alle ewigkeit.


1x zitiertmelden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 19:26
@du_selbst
Ich sehe es einfach so... mit dem Tod löst sich die Realität, die ich seit meiner Geburt erschaffen habe auf. Sie bleibt in Gottes Gedächtnis als Erinnerung auf ewig erhalten.

Ich mache hier nur eine Erfahrung als Mensch. Bewusstsein 'nistet' sich in Körper ein, damit es sich virtuell erfahren kann. Die Erfahrungen dienen zu nichts als einfach nur zum erfahren, zum lernen, und vorallem, um individuell die Dinge ausleben zu können, die man ausleben will.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 19:45
der @Yoshi denkt wenn er stirbt dann verschwindet die wirklichkeit und das gesamte universum.

ein wahrer solipsist. mir fehlen die worte. warten wir ab bis er tot ist und schreiben dann weiter.


2x zitiertmelden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 19:49
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: der @Yoshi denkt wenn er stirbt dann verschwindet die wirklichkeit und das gesamte universum.

ein wahrer solipsist. mir fehlen die worte. warten wir ab bis er tot ist und schreiben dann weiter.
was glaubst du, dass konkret geschieht? ich meine ohne viele philosophien, also was passiert nach dem tod konkret, praktisch mit uns?


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

08.03.2012 um 20:11
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:der @Yoshi denkt wenn er stirbt dann verschwindet die wirklichkeit und das gesamte universum.

ein wahrer solipsist. mir fehlen die worte. warten wir ab bis er tot ist und schreiben dann weiter.
Weißt du, was Solipsismus ist? Ich sage, das meine Realität, die ich mir seit meiner Geburt erschaffen, sich auflöst. Als Erinnerung bleibt sie dennoch erhalten. Solipsismus bedeutet, dass alles, was ich wahrnehme, meine eigene Bewusstseinsinhalte sind, die aber kein eigenständiges Bewusstsein haben. Für mich hat jeder Mensch, den ich wahrnehme, Bewusstsein, genau wie ich.


Anzeige

melden