Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:58
Also das mit Facebook ist ja alles noch im Rahmen, kann ja mal vorkommen dass eine wildfremde Frau einen addet, auch wenn das glaub ich recht selten ist und Neuschwanstein najo...
Diese Anrufe jedoch, die dann später anschließend nix mehr davon wussten, sind schon extrem merkwürdig.

Und vergesse nicht deine Sachen von gestern mit dem pfeifen im ohr , das aus dem anderen Ohr wider rauskam oder dem 2maligen Klatschen, das waren relativ klare Geistführer Zeichen, nach dem Motto, ja ich bin da! :-)
Wobei das natürlich auch dein höheres Selbst sein kann.
Letztendlich auch egal, jedenfalls hat er dir direkte Zeichen gegeben und das kam ja so oft noch nicht vor.
Ist aber schon mal ein kleinen Schritt weiter im Puzzle.
warum hat er das nun getan. und warum lassen dich deine zeichen nicht in ruhe.
ich würde dennoch weiter versuchen dein Leben zu leben, dich auf andere Dinge zu konzentreiren (wie das mit deiner Homepage) und vielleicht auch jemand anderes kennenzulernen. Denn klar ist, sie muss auf dich zukommen, denn sie blockt ja nun mal den Kontakt ab.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 14:15
@georgerus
Du hängst ihr noch sehr nach, vermute ich. Und da neigt man leicht dazu, alles Mögliche als Zeichen für die Beziehung zu deuten. Manche Dinge sind schon merkwürdig, aber sie müssen nicht unbedingt bedeuten, dass Ihr wieder zusammenkommen werdet.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 14:29
@Dawnclaude

ja manchmal spinnt facebook schon, das stimmt..aber trotzdem ist immer noch mein besuch bei der pinakothek auf meiner karte in ihrem bundesland angezeigt??

ok also ist da wer bei mir der mir irgendwas damit sagen will..nur die frage was soll ich dadurch verstehen?

das mit den anrufen ist schon so ne sache. vor allem weil das ja schonmal war, als mich diese frau hüter anrief, aus einem ort wo ich dann später sein sollte..eine zukunftsansage also..
aber die anderen anrufe sind ja vergangenheitsbezogen, wenn man es so sehen will..

hmm..ja ich werd meine homepage fertigmachen, irgendwie spurnt mich das auch an, wieder zu malen:) weil wenn meine seite öffentlich ist, muss man ja auch was vorweisen können an arbeiten.

sie muss auf mich zukommen, genau..ich habe genug getan, energie gesendet, um verzeihung gebeten für meine sünden beim schöpfer von allem, u habe auch genug bewiesen dass ich mich weiterentwickelt habe u ich bereit wäre für sie..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 14:31
@Firehorse

ja aber diese sachen die ich hier erzähle sind einfach nicht erklärbar..
ich hänge schon noch an ihr, habe mich aber mit dem zustand momentan abgefunden..u fange an wieder zu leben u zu malen..

trotzdem hört es nicht auf, das isses ja..wenn ich den grund kennen würde warum das mich verfoglt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 15:46
@georgerus
Wie ich Dir schon hier und per PN mitgeteilt habe, kann ich dazu leider mehr nicht sagen, sonst würde ich es sofort tun.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 16:04
@Firehorse

ich weiß, ich glaube ich werde es einfach nicht mehr beachten...

wenn mir eine höhere seele od ein seelenführer damit was sagen will, naja dann sollte er es deutlicher tun..u nicht in so rätseln sprechen:)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 16:11
Sollen wir dem wirklich folgen?!!!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 19:01
@fuzzy
Was soll das denn heißen? Wie wäre es mit einem anderen Ton?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.08.2012 um 02:01
@georgerus
Du solltest doch mal alles aufschreiben deine Gedankenzüge und und dann sehen was in der Rl passiert vielleicht bekommt du mehr klarheit :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.08.2012 um 09:38
@Lichtstrahl
Das ist ein guter Vorschlag.

Liebe Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.08.2012 um 20:56
@Firehorse
@Lichtstrahl
@Dawnclaude
@Haret

gerade war wieder was..hatte den pc wieder hochgefahren, u auf der uhr war es 20:02uhr??

jetzt ist die uhrzeit plötzlich wieder normal..sehr komisch..weiß nicht was es bedeuten könnte..aber 20:02uhr ist ja spiegelbildlich viell zu betrachten..u dann welche symbolik soll das haben..will sich da jem bemerkbar machen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 09:59
@Firehorse
@Lichtstrahl

jau also ich habe gestern vorm einschlafen nochmal über alles nachgedacht u vor allem wegen der kleinen ungereimheit mit der uhr gestern abend...

es war 20:52uhr als ich auf die pc uhr sah, da am pc war es aber 20:02uhr????..jetzt hab ich nach nen zusammenhang gesucht, wegen sommer/winterzeit..ne dann müsst ne stunde unterschied sein..dann fiel es mir ein..52+2 =54= 2x27..da ist sie wieder die 27, u 20:54 war die uhrzeit wieder ok, nachdem ich doch nochmal auf mein handy guckte..ich tat nichst außer aufzustehn zum handy zu gehen u mich wieder hinzusetzen, es war dann einfach wieder die normale zeit bei 20:54uhr..

u letzte woche abends schaute ich ein grateful dead konzert bei youtube..mitten im video sprang das plötzlich zurück auf die abspielzeit 3:09min..dann fiel mir noch auf dass das ein konzert war vom 27.8.72..

naja ich denke @Dawnclaude hat recht mit diesen guides..es geht im moment wohl darum, dass sich da was bemerkbar machen will..auch hatte ich seltsame träume die letzten nächte..wo ich mehr als nur träumte u mit meinem unterbewußtsein kommunuzierte u andere dinge passierten..


wenn ich jetzt mal alles rückblickend betrachte ist dieses etwas in der lage mir die zukunft vorherzusagen, u zu vielen anderen dingen..

lichtstrahl du hattest recht mit der eine stadt die sich auf mich beziehen könnte..der eine kerl war ja aus berlin..
vor ein paar tagen addete mich eine russin bei facebook, die als wohnort berlin angegeben hat..
u in ihrem hintergrundbild ist das schöne schloß neuschwanstein..da war ich nen ausflug machen mit meiner freundin etwa im august zu der selben zeit jetzt vor zwei jahren war das...

wenn dem so ist, müsste mir demnächst irgendwas mit hamburg begegnen, da rief mich ja auch jem an..od auch nicht..

u das damals mit dieser einen frau hüter, aus südeutschland hatte sich ja dann einige wochen danach bestätigt, dass es ein gespräch war, dass mir den ort in einer zukunft vorhersagen würde..


was es genau bedeuten soll?
dont know..aber irgendwie sollte ich mehr drauf achten,w as passoert, denn es köntne viell wieder mal die zukunft mir voraussagen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 11:10
@georgerus
das mit der Uhrzeit hab ich nicht ganz kapiert. Also auf dem PC war es 20:02 und
eigetnlich war die korrekte Uhrzeit 20:52 jo?
Und wann sprang die PC uhr wieder auf die normale uhrzeit oder ist das nicht passiert?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 12:02
@georgerus
Tut mir leid, keine Ahnung.
Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 13:02
@Dawnclaude

ja genau, es war 20:02uhr, u um 20:54uhr ist sie wieder normal gewesen..ich bin nur kurz aufgestanden zum handy gegangen weil ich das überprüfen wollte ob es wirklich erst kurz nach 8uhr ist..seltsam od..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 14:46
@Dawnclaude
@Lichtstrahl
@Firehorse

wieder ne lustige sache..wer kennt noch meinen tread aus dem august letzten jahres, wo ich noch mit ihr zusammen war u wir diese psychadelische session machen wollten damit es ihr besser geht..

grad eben schreibt mir jem ich sollte es nicht machen..dabei ist es ja schon lange vorbei.also genau ein jahr her..lol, u was haben wir jetzt für einen monat august..hehe

zufall od was soll das schon wieder bedeuten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 15:28
Nur wenns genau der Tag ist, sonst selektive Wahrnehmung. ;)
Aber du kannst ihn ja fragen, warum er dir das ausgerechent jetzt erzählen musste. :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 15:40
@georgerus
Zeitriss! Ein Phänomen bei dem man mal eben einge "Zeit" überspringen kann. Geht auch in die andere Richtung. Hat aber nix mit dem Buch zu tun.
Habe im übrigen alle Bücher von Prof.M. gelesen. Sie sind gut, jedoch immer aus dem Kontext ihrer Zeit zu betrachten in welcher sie geschrieben wurden. Zudem sind sie sehr spirituell gehalten. Gott und der Glaube an ihn spielen eine große Rolle. Murphy suggeriert dem Leser, sein Schicksal und die Selbstbestimmung über Gebete und positive Formeln in Richtung Gott, aus der Hand zu geben.
ferner hantiert er sehr viel mit Fallbeispielen die nicht überprüft werden können. Davon halte ich nichts. Unterm Strich aber lesenswert. Man sollte es allerdings nicht gans so wörtlich nehmen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 21:06
keine ahnung ob es hier reinpasst..aber meine oma hat meine mutter heute angerufen u erzählt dass der enkel ihrer guten bekannten mit 27 jahren gestorben ist..u der kerl heißt wie ich..u er ist im urlaub wohl nach ner alkoholvergiftung gestorben u scheint erstickt zu sein..

man kann alles deuten aber kann auch vieles interpretieren..naja ich kenn den niht u mich berührt es auch nicht u denke eher er ist erlöst von dieser scheiß welt..lol


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 21:17
Scheiss Welt? Warum so pessimistisch mein Lieber?
Versuch doch mal, Dich nicht sosehr auf negatives zu fokussieren.
Glaub mir, positives Denken Handeln und Fühlen fällt hundertfach positiv auf Dich zurück.
Verfolge Deinen Beitrag schon lange, naja und ich wünsch Dir viel Erfolg!


Anzeige

melden