Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stull, Tore Zur Höle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:40
Liebe Gemeinde ;-)

Habt ihr schon mal was von den sog. 7 Toren zur Hölle gehört?
Eins davon aoll angeblich auf einem Friedhof in Stull, Kansas (USA) sein.

"Es heißt, auf dem Stull Cemetery in Kansas (USA) sind Geister und Dämonen zugange. Manche Leute sagen sogar, dieser Ort sei eines der sieben Tore zur Hölle. Dabei sieht er super gepflegt aus. Gar nicht so, wie man sich einen Spukfriedhof vorstellt. Aber es gibt so viele Legenden von Hexen, Satan und übernatürlichen Wesen, die sich um den Stull Cemetery ranken, dass sogar Papst Paul II. den Friedhof zu einem „unheiligen Ort“ erklärte und sich 1995 weigerte, auf dem Weg nach Colorado mit dem Flugzeug darüber hinweg zu fliegen. Sowas find ich immer lustig.
Warum spukt es dort? Dazu gibt es unzählige Seiten und auch Videos im Web – alle auf englisch. Eine der favorisierten Erklärungen ist, dass hier des Teufels Sohn, ein Halbmensch, und seine Mutter begraben sein sollen und daher der Teufel mindestens 1x, manche sagen auch 2x im Jahr das Grab besucht. Und das seit 1850. Da will man hin, oder?"
(Quelle: Der schwarze Planet.de)

Und bitte keine Beiträge a la: das ist doch alles Mist etc. Das weiß ich selbst ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:44
Worüber möchtest du denn jetzt diskutieren, wenn du sagst, dass du weisst, dass das Mist ist?

Willst du nur wissen, ob man schonmal was davon gehört hat? Dann sage ich: Nein. ;)


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:52
Wenn du es für Mist hältst, warum ist der Thread dann nicht in Unterhaltung? ;)


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:53
Mann oh mann...das war Ironie!

Ja, ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal was davon gehört hat!


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:56
@CavumNasi
ich kenne nur den film die neun pforten mit jonny depp


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 13:57
Habe nie davon gehört.
Ist sicher eine Sage, wie viele andere die in den Orten kusieren.


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 14:00
Ich hab schon mal von den Sieben Toren gehört, aber nur am Rande und nicht, wo sie liegen.


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

24.05.2012 um 14:51
Muss man das kennen?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

25.05.2012 um 22:59
Hier eine Doku dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=VOd4dTXyElE


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

26.05.2012 um 16:30
@Ex0
sehr interessant.....


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

27.05.2012 um 15:33
@Ex0

Interessant, aber wenn es so viele Tore geben würde, hätte man doch schon einen besseren Beweis für die Hölle oder?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

27.05.2012 um 15:42
@DieKatzenlady

Keine Ahnung. Aber das sind ja eh alles nur Legenden und Sagen. Einen besseren Beweis zu finden, fragt sich ja wo? Wirklich nachgeprüft hat es ja keiner.


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

27.05.2012 um 15:44
@Ex0

Naja waren jetzt alles Vulkane oder Höhlen. Und das waren ja Annahmen von Menschen die teilweise 5000 v. chr. gelebt haben ;)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

27.05.2012 um 15:48
@DieKatzenlady

Na zumindest Xibalba (bei den Mayas) klingt bisschen nach Wahrheit, sofern die Skelette da nicht zu zwecken der Doku hingelegt wurden. ;)


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

27.05.2012 um 15:50
@Ex0

haha, könnte durchaus sein! Ja die waren aber von Natur aus ein brutales Volk :)

Die haben ja geschlachtet was ging, ob nun mit Grund und Hölle oder ohne ^.^


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

18.05.2013 um 16:08
von den 7 Toren hab ich auch gehört aber wo sie sind und was es damit aussich hat weiß ich nicht


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

30.07.2013 um 10:51
800px-The Door to HellOriginal anzeigen (0,1 MB)

Also ich kenne nur das hier, in Turkmenistan und das in Sunnydale, Kalifornien


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

30.07.2013 um 13:02
@Tian

Das stammt aus dem Koran: “Und wahrlich, die Hölle ist der ihnen allen verheißene Ort. Sieben Tore hat sie, und jedem Tor ist ein Teil von ihnen zugewiesen.” (Quran 15:43F44)
http://www.way-to-allah.com/dokument/Eine_Beschreibung_der_Hoelle.pdf

Diese Tore sind aber laut Koran nicht auf der Erde, sondern, wie der Name schon sagt, in der Hölle.

In der westlichen Welt gibt es noch den Hollywood-Film "Die neun Pforten":
Wikipedia: Die neun Pforten

Dort sind es aber neun Tore und nicht sieben.


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

04.08.2013 um 01:14
Es gibt keine Hölle. Die Hölle das sind die Anderen. Und ich ist ein anderer.


melden

Sieben Tore zur Hölle/ Stull, Kansas

26.07.2017 um 05:22
Ich finde das Ende des Threads am besten. Also das erste Ende.


Anzeige

melden