Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lotus Seminarzentrum - Meditieren in Wien

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Erleuchtung, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung, passt besser in deinen Blog
Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotus Seminarzentrum - Meditieren in Wien

30.07.2012 um 22:47
ich möchte hier eine seite aufmachen für diesen coolen ort

das lotus seminarzentrum ist eine spirituelle anlaufstelle in wien mit vielen veranstaltungen , konzerten , meditationsgruppen und vorträgen

hier mal die homepage

http://www.meditieren.at/home/ (Archiv-Version vom 01.07.2012)

jedenfalls war ich gerade dort ... und hatte ein voll cooles erlebniss
während einer gruppenmeditation , fühlte ich auf einmal diesen frieden den man erlangen soll ... es war absolute ruhe ... so stark dass ich es kaum ertragen konnte ... ich schätze mal das kam von den anderen leuten dort die wohl allesammt schon weiter waren als ich :D
jedenfalls klasse ... ich weiss jetzt was ich als erstes anstreben muss ... diese ruhe legt sich über dein gemüt und erfüllt dich mit leere ... das ist unbeschreiblich =)

die haben dort auch einen shop ... wo man sich anschliessend bücher und cds kaufen kann
vorallem mögen sie Sri Chinmoy ... und auch dessen schüler gunaghriha ... von denen überall bilder hängen und die den hauptteil der bücher ausmachen

ich hab mir diese zwei gekauft

517070 buecher 43

872885 buecher 44

schaut euch die homepage mal an ... da gibts jede menge interessantes zeugs ... und wenn ihr aus wien seid und spirituell interessiert , dann wagt euch mal hin .... ist iwie voll cool da :D

natürlich kann hier auch kreuz und quer übers meditieren und alles was damit zusammenhängt gequatscht werden :)


melden

Lotus Seminarzentrum - Meditieren in Wien

31.07.2012 um 08:51
du bist aus wien ?... ist ja cool :)

vielleicht schau ich da auch mal hin ... weiss nicht so recht weil meditieren ist eigentlich nicht so meins ...


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Werbung, passt besser in deinen Blog