Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:38
Ich glaube das mit dem vorher verraten hatte ich schon mal erwähnt , aber wie gesagt ich höre da nur undeutliches gemurmel . Dieses white Noise überlagern alles . hatte auch schon mal gefragt was ihr bei meinem raushört aber eine Antwort bekomme ich wohl nicht .

hier gibts übrigens noch ein paar aufnahmen EVP Session 11.11.11

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:40
Sry ich kann da net wirklich was hören... Es hört sich an wie wenn jemand oder etwas murmelt ist aber für mich nicht zu verstehen.


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:41
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich glaube das mit dem vorher verraten hatte ich schon mal erwähnt
richtig, hast du.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Dieses white Noise überlagern alles .
ja, das ist wird mich noch vor probleme stoßen..
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:hatte auch schon mal gefragt was ihr bei meinem raushört aber eine Antwort bekomme ich wohl nicht .
kurz & knapp: nichts!


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:43
@Kovu

am ende hör nochmal genau hin ...letzten 3 sek

das da jemand spricht ist eigentlich recht deutlich , nur was er sagt da versteh ich nix


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:44
@grmf

gut wäre, wenn du mir jetzt schon eine datei nennen könntest, dann könnte ich es mir heute schon für morgen (ich weiß: heute :D) zurechtlegen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:45
Anhang: (2007 KB)@Kovu
also am interessantes finde ich die datei wo ich denke dass jem kontakt aufnehmen wollt mit mir..ich häng sie nochmal dran..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:47
@Marko11

ja, ich weiß auf was du anspielst, aber das müsste man zunächst einmal schneiden & die entsprechende stelle ordentlich verstärken, damit man eventuell etwas (sinnvolles) wahrnehmen kann.


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:49
@georgerus

das war u.a eine datei, die ich mir beim lesen des threads nicht angehört hatte ^^


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:49
@Kovu


Hab ich schon versucht , verstärken ist kein Problem , nur was er sagt wird dadurch auch nicht deutlicher leider ...

hör mal hier rein

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=D950B0EC168BE912&resid=D950B0EC168BE912%21285&authkey=AM7aNU-3cRZSTR8" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

die ist geschnitten und verstärkt und etwas verlangsamt ..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:52
@Marko11

du hast hier aber bloß das original gepostet, und das war eben nicht verstärkt..

ich hab's gerade in der dauerschleife rennen, aber es ist zu unerkenntlich.. & mMn kein deutsch *g*


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:54
@Kovu
Sorry war grad am Vid schauen :) was ich auch gleich weiter tue.
Ich finde es klasse das du dir dafür genre einige Zeit nimmst. Das ist nicht selbstverständlich. Gut ich würde sagen das @georgerus anfragt welche er Dateien er wirklich hörbar und wichtig empfindet.
Es ist ja nicht mein Thread. Aber @georgerus hat alles Original und nix verstellt, weil ers schlichtweg nicht kann.

Nochmals meinen Dank und ich denke das wird noch vieles intresantes zu hören sein :)
Gruß grmf.
Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:54
@ All der link den ich oben gepostet habe zum Mystery forum da hat einer 3 Videos eingestellt , guckt euch die mal man wer mag sind zwar ein wenig älter schon aber die apperatur die der da aufgebaut hat war sehr eindrucksvoll .. die ergebnisse auch ^^

@Kovu
und was hörste beim letzten ?


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:56
Zitat von grmfgrmf schrieb:Nochmals meinen Dank und ich denke das wird noch vieles intresantes zu hören sein :)
Gruß grmf.
dafür lohnt kein dank :) trotzdem fühl' ich mich geehrt!

ich werd' schauen, was ich machen kann, ..
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: und was hörste beim letzten ?
bei der verstärkten version, die du gerade gepostet hast? auch nicht wirklich mehr.. es ist einfach zu unerkenntlich!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:56
@Kovu
nunja ich find dies aufnahme gerade wichtig weil mich jem direkt angesprochen hatte..keine angst da wird dir schon nichts passieren, ich lebe ja auch noch:)


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:58
@georgerus
keine anhst da wird dir schon nichts passieren, ich lebe ja auch noch:)
angst? nur vor gott, min jung :)


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:59
Komisch ich höre da überdeutlich was raus , ist eigentlich eine sehr gute Aufnahme ...naja die EVP ohne Hintergrund sind sowieso die besseren aber die bekommt man schwer .

Die Stimme im letzten ist weiblich und sagt Im Schloss ... das hör ich zu mindestens .

wird wohl doch an der Pareidolie These was mit dran sein .


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:59
@Marko11
also ich hör etwas nur ist es zu kurz, u zu unverständlich..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 01:01
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Im Schloss
aber nicht mal annähernd :D :D :D


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 01:02
@georgerus

ich bin gerade an der ersten datei am werken, aber schick mir bitte noch eine zweite ^^


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 01:03
doch doch ich hör das so ....kann es ja auch nicht ändern .... Ich kann dir aber gerne das Orginal noch geben , kannste selber basteln ^^


Anzeige

melden