Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:58
achso wie im alten ägypten wen der geist (Astralkörper) aus der mumie den weg ins jenseits antritt
bei den ägyptern auch als ein vogel bekannt der den körper verlässt

Anzeige
1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 21:59
@Keysibuna

Weis zwar nicht worum es jetzt gerade geht , aber zu deinem Thema sei gesagt " Auch ich spiele gerne , meistens Rollenspiele , Ego shooter und anderes Zeugs noch , Astral reisen sind mir dabei nicht passiert ^^ Versteh jetzt nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun haben soll .


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:00
@Marko11

EP durchgelesen?


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:00
@tenet
Bevor man das Astralische verstehen und beherrschen kann, muss man das Mentale vollkommen im Griff haben, soll keine Beleidigung gegen anderer Meinung sein.
Gruss, kybalion7


2x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:00
@Keysibuna


nur die ersten Beiträge ... aber den Link noch nicht , werde ich aber gleich mal tun .


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:03
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:achso wie im alten ägypten wen der geist (Astralkörper) aus der mumie den weg ins jenseits antritt
bei den ägyptern auch als ein vogel bekannt der den körper verlässt
Der Unterschied scheint zu sein, dass man eine Astralreise machen kann, ohne tot zu sein.
Äh..hoffe, das klingt jetzt nicht zu bescheuert.
Das was den Körper verlässt, wenn man stirbt, dürfte wohl eher die Seele/das Unterbewußtsein sein, eben jener Teil in uns, der eine Art göttlichen Funken darstellt.
Naja, ist nur meine Meinung! Ist nicht obligatorisch!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:04
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bevor man das Astralische verstehen und beherrschen kann, muss man das Mentale vollkommen im Griff haben, soll keine Beleidigung gegen anderer Meinung sein.
Tja, da aber diese angebliche Beherrschung durch PC Spiele beeinflussen kann hast du anscheinend noch nicht so ganz im Griff.

Und genau so merkwürdig ist es das man auch mit diese Aussage sich über andere erheben versucht nicht erkennt, nicht umsonst rede ich von elitäre Gedankengut-


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bevor man das Astralische verstehen und beherrschen kann, muss man das Mentale vollkommen im Griff haben, soll keine Beleidigung gegen anderer Meinung sein.
Gruss, kybalion7
Das alles interessiert mich! Was genau meinst du?
Bin halt ein Anfänger!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:06
@Keysibuna
Weist Du, die Oma schenkt dem Jungen einen Führerschein und anstatt die Fahrstunden zu nehmen, lehnt der Junge ab und die Oma muss ihn überreden das Geschenk anzunehmen.

Doch er weigert sich weil er Angst vor sich selbst hat.

Und der Junge bist Du.

Einen schönen Abend noch.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:07
@Keysibuna
Die Gamer, die Astralreisen können, hilft ihnen PC Spiele solche Fähigkeiten zu entwickeln bzw. zu verbessern?

Und die Astral -Reisenden über die Gedanken das diese Fähigkeiten mit PC Spiele in Verbindung gebracht werden können bzw. zumindest dass man dadurch einige Fähigkeiten die man für solche Reisen gebraucht werden mittels PC Spiele erlernt und verbessert werden können?
Was ist den nun los ? hast du die Fronten gewechselt ?^ Du setzt hier voraus das es sowas wie Astral reisen geben kann. I am schocked ^


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:08
@tenet
Vieleicht wird der Astralkòrper immer noch mit dem Mentalen verwechselt.

Das Mentale ist unsichtbar ist Geist, das Astrale im Mentalen ist sichtbar.

Aber nur Hellsehern, Magier und Avatare.
Oder man verdichtet den Astralkòrper so stark mit dem Erdelement, dann wird er auch fùr nicht Eingeweihte sichtbar.

Magier tun es sehr selten, weil bestimmte Gefahren von der materiellen Welt aus entstehen kònnen.

Nàheres in einem spàteren Zeitpunkt.

Gruss, kybalion7


2x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:09
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Was ist den nun los ? hast du die Fronten gewechselt ?^ Du setzt hier voraus das es sowas wie Astral reisen geben kann. I am schocked ^
Da liegt Marko nicht ganz falsch, oder?
Wie ich dich kenne, Key, liegt es aber wohl nur an einer mißverständlichen Wortwahl?
In der Juristerei jedenfalls wäre so eine Aussage wie die deine ein Zugeständnis an die Gegenseite, quasi ein Eingeständnis, dass der andere recht hat. :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:12
@tenet

Ist dein persönliche Einbildung :)

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vieleicht wird der Astralkòrper immer noch mit dem Mentalen verwechselt.

Das Mentale ist unsichtbar ist Geist, das Astrale im Mentalen ist sichtbar.

Aber nur Hellsehern, Magier und Avatare.
Oder man verdichtet den Astralkòrper so stark mit dem Erdelement, dann wird er auch fùr nicht Eingeweihte sichtbar.

Magier tun es sehr selten, weil bestimmte Gefahren von der materiellen Welt aus entstehen kònnen.
Ohne geringsten Beweis dafür zuliefern ist es leicht sich mit solchen Behauptungen wichtig zu machen.

@Marko11

Die ersten beiden hast du wohl übersehen :)
Deshalb liegt der Gedanke dass in heutige Zeit Astralreisen (zumindest die Vorstellungen) durch solche Spiele „erleichtert“ wird.

Was denken die Gamer darüber? Haben sie in der Tat diese „Fähigkeiten“ im Traum die Kontrolle zu übernehmen?

Die Gamer, die Astralreisen können, hilft ihnen PC Spiele solche Fähigkeiten zu entwickeln bzw. zu verbessern?



melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:20
@Keysibuna

Na gut , dann sage ich Dir mal als Gamer das ich keine Kontrolle über Träume habe . Ich hab sehr selten Träume . Waren in jungen Jahren mal mehr an die ich mich erinnern konnte . Meist sind nur noch Fragmente des Traums beim Aufwachen da . Astralreisen hat es dabei nie gegeben auch keine eingebildeten. Und soweit ich das in dem link gelesen habe ging es dabei um Posttraumatische Belastungs -Störungen: Ich denke mal das Leute sich durch Spielen einfach ablenken lassen . Man merkt zb nicht wie die Zeit vergeht und ähnlich Sachen. Die Us Army hat sowas schon recht früh erkannt , nicht umsonst gab es mal einen Ego Shooter um an Rekruten zu bekommen .


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:22
@Marko11

Darin wird beschrieben das sie in Träumen die Kontrolle übernehmen können. Deshalb hat das wenig was mit Ablenkung zutun.

Sie haben dadurch auch weniger Albträume weil sie eben kein Angst zeigen und wegrennen sondern handeln, also sich diese Gefahr zuwenden um es bekämpfen zu können.


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:23
@Keysibuna
Das Wort "elitàr" ist wol in deinem Astralen verankert, ist es dein Talisman?
Gk7


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:25
@Kybalion7

Denke es ist sehr erwähnenswert in deinen eigenen Aussagen diese eigentliche Motiv zu verdeutlichen warum du solche Behauptungen aufstellst ohne sie je belegen zu können :}


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:26
auch im alten Egypten sind die Leute schon per Astralvehikel gereist. In tiefere Ebenen!


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sie haben dadurch auch weniger Albträume weil sie eben kein Angst zeigen und wegrennen sondern handeln, also sich diese Gefahr zuwenden um es bekämpfen zu können.
Also, Alpträume waren es bei mir noch jedes Mal. Aber irgendwie haben sie etwas von ihrem Schrecken verloren, als ich die Viecher, d.h. Feinde im Traum erledigt hab`;)
Und ich konnte das auch echt gut! Hatten null Chance!
Aber Alpträume waren es immer.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 22:26
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nur Hellsehern, Magier und Avatare.
@Kybalion7

Avatare? Dafuq? Sind wir hier bei Avatar oder was? :D


Anzeige

melden