Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 14:40
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ich sogar mit Rauschmitteln versucht habe, weil man glaubte ich wäre dafür nicht offen genug,
Und was waren das für Rauschmittel ?
Und hast du gar nichts erlebt ? Nichts ?

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 14:47
@Nesca

Mit Hasch hat man versucht mir eine Möglichkeit zu erschaffen in dem ich "reisen" konnte und alles was dabei passiert, aber das bleibt unter uns!, ist das ich auf dem Klo mich kaputtgelacht hab weil ich beim Kacken in meinen Vorstellungen das;

15335344pd2mxw720mxh528

gespielt hab :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 14:53
@Keysibuna
na also bisschen weiter vorn im thread sagst du, mit rauschitteln, unter anderem auch LSD z.b., kann man reisen.
und du schmeisst dir nen.joint rein und siehst nix??

wow, du hast dich ganz schoen im griff o_O


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 14:56
@Haret


Und das ganze bitte auch verständlich, damit ich weiß was du da sagen versuchst.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 15:21
Zitat von HaretHaret schrieb:na also bisschen weiter vorn im thread sagst du, mit rauschitteln, unter anderem auch LSD z.b., kann man reisen.
und du schmeisst dir nen.joint rein und siehst nix??

wow, du hast dich ganz schoen im griff o_O
Damit will sie sagen, dass bissel Kiffen wohl nicht ausreicht um DICH in andere Welten zu befördern :-D :-D :-D
Anders sähe das vielleicht unter LSD aus, da tätest du dann vielleicht deine erste Astralreise, verstehst? ;-) Das bei dir nach dem Kiffen nix passiert ist, schließt ja nicht aus, dass es unter LSD vielleicht funktionieren würde und du dich dann eben nicht mehr "im Griff" hättest.
Ich vermute jetzt mal, dass du in dem geschilderten Beispiel "nur" gekifft hast, denn aufm Klo sitzen und sich beim Kacken kaputt lachen hört sich schwer danach an ;-)

edit: sorry, zu schnell gelesen. Du schreibst ja auch von hasch.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 15:23
@chima

Jop, und heute wäre ich wohl dann dummerweise nur etwas abhängig und hätte auch ohne ganz viele Reisen :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 15:24
@chima
danke, so meinte ich das;)

also zählt kiffen wohl nicht zu den superauslösern von astralreisen :D


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 15:57
@Haret
Ne mit kiffen hatte ic hauch keine astralreise. da wusste ich nur dass wir unsterblich sind und die Welt nicht real ist. habs aber auch nur 3 mal getestet. und da wurde ich geprüft. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 15:58
@Dawnclaude
haha!
ok, ich kann leider net mitreden, hab noch nie;))
und werde ich auch nicht!

also praktisch mit einmal kiffen das ganze geheimnis entdeckt, vielleicht blieb deswegen für key´s versuch nix mehr übrig zu entdecken :D

ahh, diese sch...prüfungen immer :/


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:01
@Haret
es wirkt letztendlich bei jedem anders. Man kann nicht wissen ,was passiert.

Ne also Astralreisen musste ich schon über einen längeren Zeitraum trainieren. das ist das problem, denn Key wird einfach nicht motiviert genug dazu sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:03
@Dawnclaude
hm, also mir isses egal, wie was wirkt, ich halt mich lieber fern davon!
ich hab bei solchen dingen so ein bisschen schiss, ich nehm netmal kopfschmerztabletten...:D


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:05
@Haret
ja ich hab auch schiss davor, nciht noch mal das alles durchstehen. Ich fands sehr anstrengend. ^^
Und deine astralreisen kriegste ja auch so hin. aber diese "Echte" OBE , das wäre schon cool wenn du das noch schaffst. Ne freundin von mir meint, das wäre noch anders als die Reisen, die man macht, wenn man im prinzip schläft. aber schwer zu sagen, ob das wirklich so anders ist...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:07
@Dawnclaude
Sind am Menthalkörper genauso Silberfäden wie am Astralkörper?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:08
@Dawnclaude
dieses "echte OBE" ist halt für mich noch der letzte schritt.
und hab noch angst davor, wie gesagt, das eine mal, dachte ich, ich sterbe ...

ich kann mir aber nicht wirklich einen großen unterschied vorstellen.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:13
@tenet
Also du meinst das eine ist der Mentalkörper und das andere der Astralkörper? gut möglich.
Ich weiß nicht, ich bin zwar am schlafen, aber ich merke bevor es bei mir losgeht, immer ein starkes rauschen und meine ohren gehen zu. vielleicht hilft man mir ja auch in dem Moment aus dem Körper zu kommen - Service ^^ ;)
Aber um es wirklich wissen zu können, muss ich es wohl auch mal selbst erleben. Sonst wäre ich ja son Schisser wie Key ;-)

@Haret
mir hat diese Frau erzählt dass sie eine Welt gesehen hat, die so unglaublich intensiv war, dass sie das gefühl hatte, dass das die richtige Welt war und wir hier nur in einem Traum leben. Aber sie hat sie nur für einen paar sekunden gesehen. Naja, klingt schon motivierend, aber ist natürlic hauch die Frage ob man dahin geführt wird, darauf haben wir ja weniger einfluss. ^^


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:15
Der physische Körper ist die Hülle des Astralen Körpers und der wiederum ist die Hülle des
Menthalkörpers der Du bist. Man nennt ihn auch Ätherkörper.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ie so unglaublich intensiv war, dass sie das gefühl hatte, dass das die richtige Welt war und wir hier nur in einem Traum leben.
ja, so sehe ich das aber auch!
und ich bin keine, die mit dem leben hier probleme hat, jedenfalls nicht mehr oder weniger als andere;
so dass ich mir eine "traumwelt" erschaffen müsste!

sobald man dort ist, ist man lebendig, hört sich doof an, weil wir hier ja leben, aber anders kann man es nicht beschreiben!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:16
@Dawnclaude

Deine Hilflosigkeit auf dir gestellten Fragen keine Antworten geben zu können versuchst du immer noch mit Unterstellungen zu vertuschen :}

Ich brauche nicht auf deine "Bilde dir ein" damit du verstehst Versuche nicht eingehen da ich das mehr mals bereits tat und auch erklärte warum :}


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 16:27
Es wäre schön wenn @Kybalion7 jetzt hier erscheinen würde da Kybalion7 meines erachtens
über Kenntnisse verfügt die ich hier auch nicht beantworten kann.
Denn es gibt erhebliche Unterschiede ob ich nun mit dem Astralen oder dem Menthalen Körper unterwegs bin.
So weit ich mich erinnern kann ist es zwar möglich mit dem menthalen zu reisen wo man dann auch Sphären, Dimensionen wechseln kann aber ich glaube man erhält dabei keine Emotionen wogegen der Astralkörper zwar keine Sphären und Dimensionen wechseln kann aber man erhält da eben das ganze drum herum wie beim physischen Körper.

Aber genau weis ich das nicht da würde ich vorschlagen @Kybalion7 mal zu fragen.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 17:51
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, und heute wäre ich wohl dann dummerweise nur etwas abhängig und hätte auch ohne ganz viele Reisen :}
Du verstehst überhaupt nicht was ich/man dir sagen will, das ist ziemlich anstrengend. Es ging nicht darum, dass du es hättest ausprobieren sollen, sondern dass du selber angeführt hast, dass es unter DRogen wie LSD möglich wäre Astralreisen zu erleben. Sagst dann im selben Atemzug, dass es bei dir mit dem Kiffen aber nicht geklappt hat... Du unterstellst also, dass Astralreisen unter Drogeneinfluss bei Dir nicht möglich sind, obwohl du es garnicht versucht hast. Jedenfalls nicht alle potenziellen Möglichkeiten.
Und Gott bewahre, sicher werd ich dir hier nicht zum Drogenkonsum raten. Aber du hast damit angefangen und eine These für dich aufgestellt, die du nicht einmal an dir selber belegen konntest/wolltest. Dann hättest du dich eben auf das Kiffen einschiessen sollen und LSD garnicht erwähnen ;-)
Aber das Problem hatten wir ja grad ;-)

Ich hab leider bissel das Gefühl, dass deinerseits hier hauptsächlich Wikipedia zitiert und nachgeplappert wird. Für alles, was nicht in dein Weltbild passt hast du einen WIKIlink.
Wenn es dann aber darum geht tiefer in die Materie einzudringen und User dich mit Argumenten konfrontieren auf die Wiki keine Antwort hat, kommt auch nicht mehr viel von dir. Du hast zu allem etwas (kritisches) beizutragen. Du weißt von ALLEM ETWAS aber eben von nichts besonders VIEL.
Falls ich dir unrecht tue, tut es mir leid und es ist ja hier auch dein Thread. Aber auch in anderen Threads finde ich das etwas anstregend.
Man kann Andersdenkende nicht mit Wikipedia missionieren und eigene Argumente wären auch ganz schön.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deine Hilflosigkeit auf dir gestellten Fragen keine Antworten geben zu können versuchst du immer noch mit Unterstellungen zu vertuschen :}
Und ich habe das Gefühl, dass deine auf Fragen gestellten Antworten nicht die deinen sind ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden