Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:32
@Mingan

ich dachte da ist auch was im wachzustand da?

Anzeige
melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:35
@georgerus
nein diese Gestalt taucht nur in meinen Träumen auf.
Früher als ich klein war habe ich Gestalten gesehen wie auch oben zu lesen ist allerdings hat dies aufgehört mit dem älter werden.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht bzw. kann ich nicht sehen das ich geschrieben habe das dies auch im Wachzustand auftritt


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:36
Zitat von MinganMingan schrieb:In meinem letzten Traum kann ich mich dran errinern wie ich in diesem Traum mit jemanden gesprochen habe das "es" sich im alten Zimmer meines verstorbenen Opas aufhält und wartet bzw. beobachtet danach kann ich mich an nix mehr errinnern (mein Opa ist seit 2 Jahren verstorben)
@Mingan
Ist das nicht ein zeichen dafür, dass es sich um deinen verstorbenen Opa handelt? Klingt jetzt irgendwie so, wenn ich nach meinen Adventure Puzzle Kenntnissen gehen würde. ^^


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:37
@Dawnclaude

aber er hat ja davor schon wesen gesehen als kleines kind..

ok dann würd es eben nur bedeuten er ist sensibel für sowas, u das was jetzt ist könnte dann schon sein opa sein der sich ihm bemerkbar machen will im traum


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:38
@Dawnclaude
das dachte ich erst auch allerdings hatte ich ein gutes verhältnis zu ihm und habe keine ahnung wieso er dann noch auftauchen sollte da ich mich auch von ihm verabschiedet habe.
Ebenso war das ja nur der letzte mir bekannte Ort in meinen Träumen in denen "es" sich aufgehalten hat ich kenne "es" bzw. bin ihm ja schon vor dem Tod meines Opas begegnet


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:40
@Mingan
Zitat von MinganMingan schrieb:Nun "einreden" ist ein sehr abwertendes Wort ich höre mir verschiedene Meinungen an natürlich werde ich einen Arzt aufsuchen
Ich meine das nicht abwertend, sondern finde es nicht hilfreich, wenn du dadurch noch mehr Verwirrung erfährst. Denn andere Erfahrungen müssen nicht zwangsläufig mit den deinen identisch sein, oder sich gegenseitig stützen.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:41
@Kayla
Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden natürlich hast du auch recht.


1x zitiertmelden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:43
@Mingan
führst du ein traumtagebuch? manchmal kann das helfen a) die zusammenhänge mehr zu verstehen b) evtl auch mal luzid zu werden, so dass du mehr reagieren kannst.
eine unterteilte schlafphase kann dafür auch gut sein. also 2 mal am tag schlafen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:44
@Mingan
Zitat von MinganMingan schrieb:Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden natürlich hast du auch recht.
Danke. Ich kann mir vorstellen, wie belastend das für dich ist und wünsche dir, das du da schnell wieder herauskommst.:)


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:führst du ein traumtagebuch?
hmm davon habe ich noch nie gehört aber vllt. könnte das helfen da ich mich meist nur sehr schwer und mit viel mühe an meine Träume erinnern kann.

@Kayla
Danke ich wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren weg.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:54
@Mingan

kann dawnclaude nur zustimmen, wenn du es schaffst im traum handeln zu können, also mal frägst wer dort ist u was er will von dir..od du benutzt die macht der lenkung deines traumes um ihn zu vernichten od verschwinden zu lassen od sowas in der art..
das widerum habe ich auch beim meditieren trainiert..

ich wurd dabei mehrmals von inneren dämonen angegriffen aber war mir meiner macht bewuißt u hab sie vernichtet, kopf abgeschlagen u solche dinge..


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:58
@georgerus
das merkwürdige ist ja das sobald "es" auftaucht habe ich keine kontrolle mehr über meine Träume es passiert wirres zeug wie z.b das der boden unter mir verschwindet sich Gegenstände auf mich zu bewegen und dann verpuffen und wenn ich im Traum laut werde passieren krassere Sachen wie z.B das jemand stirbt oder das mir was passiert was ich dann im schlaf spüre ich hatte mal das erlebnis als ich laut geworden bin das mich ein messer im rücken traf und mir dann auch in der Nacht mein rücken sehr schmerzte aber es hat auch alle nichts damit zu tun was ich am tage erlebt habe (da ja das gehirn sachen die man am tag erlebt hat im traum verarbeitet).


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:00
@Mingan

naja viell weil du es noch nicht beherrschst..dann solltest du das üben, u das geht übers meditieren..
das wirst du dann bald in den träumen merken, dass du immer mehr kontrolle bekommst


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:09
@georgerus
auch wenn sich das etwas extrem anhört aber mein vater hate mal an einer nunja wie sagt man "geistersitzung" sag ich mal teilgenommen da er dort total betrunken war (karnevals zeit).
Dort wurde ein kleiner Tisch genommen mit einem Stift drunter befestigt genommen und auf ein Stück Papier gelegt wo dann jeder einen Finger auf diesen Tisch halten sollte. Mein Vater war das was skeptisch und hat mit aller Kraft drauf gedrückt um zu sehen wer versucht den Tisch zu bewegen und um auch zu verhindern das sich dieser bewegt allerdings zu seinem erstaunen bewegte sich dieser tisch und schrieb auch saubere und lesbare worte. Er sagte sogar vorraus wer als nächste an der Tür klingeln wird was sich als wahr entpuppt hat.
Das Problem war allerdings das sich dahinter ein bösartiger Geist verbarg der sich als jemand anders ausgab um in Kontakt mit jemandem zu treten dieser wollte daher auch nicht mehr gehen und hat viel pech vorrausgesagt wobei er auch ein datum erwähnte wo auch tatsächlich der opa einer freundin meines vaters verstarb die auch daran teilgenommen hat.
Nun hatte ich auch das gefühl das dieser geist immer noch da ist, da sich mein Vater auch nicht mehr sicher war ob die "geisterruferin" nenn ich sie mal die auch ein teil der familie der freundin meines vaters war den geist auch davon überzeugen konnte zu gehen.

Könnte das ein Ansatz sein oder so ?


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:14
@Mingan

könnte sein. also habt ihr da was zu euch geholt viell?

prinzeisenherz kennt sich da n bißl aus, der hat auch solche sitzungen gemacht..den kannst mal anschreiben..

also diese dinge kenne ich nur von erzählungen, wo wirklich botschaften vermittelt werden wo man nicht weiß woher die stammen können auch weil sie real eintreten, od weinfach wissen vorhanden ist über dinge die privat sind..

die frage wäre jetzt wieso verfolgt dich da was? od bist du einfach ein leichtes opfer, dann widerum solltest du stabil werden, das wäre deine aufgabe dann wirst viell auch in ruhe gelassen..


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:18
@georgerus
ich weiß es nicht warum wenn das der fall ist "es" mich ausgesucht hat es gibt ja auch theorien das sich geister und dämonen sich meist immer am liebsten einen 1. geborenen sohn aussuchen oder so das wäre für mich eine erklärung wenn dies der fall ist


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:23
@Mingan

woher hast du das her mit dem erstegboren?

denke ich eig nicht bzw habe dafür keinerlei beweise, obwohl von dem allen soweiso nichts beweisbat ist, man kann nur versuchen es zu deuten u möglicheiten für ne erklärung zu finden..

du bist sensibel..das wär viell der ansatzpunkt..sensibel kann manchmal auch bedeuten du bist ein schwankender mensch emotional..u da sind dann die angriffsflächen da meiner meinung nach..habe jetzt viele fälle verglichen, meien eigenen erfahrungen u den fall bei meiner freundin..u da war eig immer eine ähnliche grundsituation..

sensibele menschen, stimmungsschwankungen, multiple persönlichkeit, obwohl ich das multiple nicht komplett durch icht-aufspaltung erklären würde, sondern durch besetzung zeitweise..


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:26
@georgerus
das mit dem erstgeborenen habe ich teilweise in foren gelesen wo es darum ging das manche aus irgendwelchen gründen einen pakt oder ähnliches abschließen wollten oder es getan haben und der jeweilige geist oder dämon meist einen 1. geborenen sohn verlangt haben bin darauf nur zufällig gestoßen habe nichts im sinne von einem packt zu schließen


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:29
@Mingan

an soclhe dinge wie mit einem packt schließen glaube ich nicht..

ich denke eher, wir sind hier, u wir sind potientielle opfer von diesen einflüssen aus anderen ebene wo sich irgendwas böses aufhält, wenn wir instabil sind/werden aus welchen gründen auch immer..

also deshlab meine einziger rat an dich, werden stabil u gleichgültg gegen über sowas..
lass dir da keine angst einjagen, vor was auch..da kann dir niem was tun, das sind nur bilder u emotionen..du lebst doch noch od nicht..also gib da nicht mehr viel drauf..


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 23:32
@georgerus
natürlich lebe ich noch und ich habe es auch weiterhin vor :)
ich werde das auch mal mit dem meditieren und dem tagebuch versuchen gibt es auch eine spezielle meditations methode oder soll ich es so machen wie du es bereits beschrieben hast ?


Anzeige

melden