Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Bett, Katzenklo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:07
@Basto
Ja, es wird Dir schon zeigen was es braucht. Man muss sich nur etwas beherschen, das Lütte nicht totknuddeln zu wollen ;-) Ich musste da auch mit mir kämpfen, aber am Ende wurde ich immer mit superkuschligen Tieren belohnt :-)
Nur eine ist etwas ängstlicher, aber die bekam ich auch schon mit 5 Wochen vom Bauernhof (sollten ersäuft werden). Und da sie leider voller Flöhe war, konnte sie bei mir nicht gleich sooo am leben teilnehmen, bis der TA die passende Idee hatte.

Anzeige
melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:08
@micah
Welche Idee? :)

Armes Mäuschen :( schreckliche Menschen gibt es...


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:09
@ramisha

Ja :-) das glaube ich Dir, mir wird ja selbst immer ganz warm ums Herz, wenn ich davon erzähle.
Micah wird am 25.5 drei Jahre alt, und ich bin ganz sentimental wenn ich mir Bilder ansehe wo er so klein war.
Also Menschen, die nie mit Tieren zu tun hatten, halten mich sicher für meschugge ;-)


1x zitiertmelden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:13
@Basto

Da sie so unter den Flöhen gelitten hat, hat er seine Hände etwas mit Flohzeug eingesprüht, und sie damit abgerubbelt.
Hat nicht lange gedauert, und sie sind von ihr abgefallen.
Sie hätte sonst erst nach Monaten wirklich gegen Flöhe behandelt werden können, und das wäre schrecklich gewesen.
Das ist ihm so zum Glück eingefallen, er hat zwar auch das ungerne gemacht, weil sie so klein war, aber die andere Option, noch Wochen zu warten, war auch Mist.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:24
@micah
Zitat von micahmicah schrieb:Also Menschen, die nie mit Tieren zu tun hatten, halten mich sicher für meschugge ;-)
Nee, ich finde das ganz normal und andere sicherlich auch und wenn ich bedenke, dass ich
mit meiner Pinkie 19 Jahre lang zusammen gelebt habe - so lange hab ich es mit keinem
Mann ausgehalten. ;-)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:31
@ramisha
ja genau :-) Mein Lines ist auch 19 geworden und hat 2 Exfreunde überlebt :-)
Leider musste er dann einschlafen, hat ständig Durchfall gehabt, bis zu 10 mal am Tag, wor er lag und stand, auch die Wände hoch, so schlimm war es, und kein TA hat rausgefunden wa es sein kann. :-(


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:35
@micah
Und meine starb durch Tierarztpfusch, sonst würde sie vielleicht heute noch leben.
Infusion nicht in Vene, sondern ins Gewebe und keiner hats gemerkt.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:39
@ramisha
Oh das ist ja böse. Schrecklich, tut mir sehr leid für Euch.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:39
de1d7f 17541 1323102885042 7017543 n



Das ist meine Amy, die etwas ängstliche, wird jetzt auch schon 6


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:41
Und das ist Micah mit 10 Wochen :-)

f7d332 2013-05-20 16.21.05Original anzeigen (0,2 MB)

Musste das Bild nochmal abfotografieren, hab keins mehr auf dem Lappi.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:42
Wieso ist das so groß ? Sorry !


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 16:45
Das hier ist seine beste Freundin Willow, sie habe ich zwei Monate nach Micah auf einem Kinderspielplatz gefunden, und weil sie sich so super verstehen, habe ich sie auch behalten, und nicht mehr weggeben können :-)

598c02 2013-05-20 16.22.09Original anzeigen (0,3 MB)

So, nu kommen keine Bilder mehr ;-)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:02
Och wie süß :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:06
Anders als Menschen lassen sich Katzen keinen Schlafplatz zuweisen. Die suchen sich einen.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:09
@micah
Süß die Samtpfoten und besonders das Pärchenbild. Willow sieht aus wie ein kleiner Tiger.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:10
@Doors

Soll Menschen geben, die müssen das auch.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:13
@Doors
Da stimme ich Dir 100% zu. In den fast 23 Jahren mit Katzen, haben diese in den wenigsten Fällen wirklich eine Höhle vom Kratzbaum oder ein Körbchen zum schlafen genutzt. Wo die manchmal liegen ist wirklich göttlich :-)
In meiner alten Wohnung liebten sie Sommer wie Winter die Nachtspeicherheizung, nix mit Kuschelkissen oder so. Und Micah steht auf Pappkartons, egal wie klein die sind, er paßt da schon irgendwie rein und schläft.


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:15
@ramisha
Da haben sie sich gerade gegenseitig geputzt und die Pfoten um sich gelegt. Als ich das knipsen wollte, haben sie aufgehört und mich angesehen. Hab echt Glück gehabt mit dem Schnappschuß :-)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:30
Würde einer Katze auch keinen Schlafplatz zuweisen. Die suchen sich schon selbst ihre Plätzchen an denen sie es sich gemütlich machen. Ich würde halt ein Körbchen oder sowas anbieten, Räume, die nix für die Katze sind, schließen und den Rest der Mieze überlassen.

Hab da aber bisher auch nicht so die Erfahrung, da wir uns bisher nie gezielt ne Katze geholt haben. :D Die sind uns immer zugelaufen und haben sich selber dazu entschieden bei uns zu wohnen. Da hat sich die jeweilige Mieze immer öfter ins Haus geschlichen und sich auf der Couch bequemt. Die Katzenkörbchen kamen dann erst später dazu. :D

Das Foto von den Freundinnen ist super. :)


melden

10 Wochen alte Katze, Schlafplatz?

20.05.2013 um 17:49
@Nereide
Sind sogar Katze und Kater, aber die verstehen sich prächtig, da Willow eher ein kleiner Raufbold ist, und keine Dame ;-)


Anzeige

melden