Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hundertfüßer, Skolopender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

16.11.2013 um 23:27
@Rhagodes
leider dauert es bei mir so lange mit laden :x

Anzeige
melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

17.11.2013 um 00:22
Nicht schön, aber bizarr bzw. skurril. ;)

The2BHuman2BCentipede2BII2BFull2BSequencOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

17.11.2013 um 00:29
Es ist schade, dass ein Thread durch irgendwelche sinnlosen Einträge kaputt gemacht wird.... übrigens, das mit den Film :"Human centipede" haben wir schon gehabt, das brauchen wir jetzt nicht mehr -.-


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

17.11.2013 um 00:31
@Rhagodes
okay hab mir die bilder jetzt ansehn können ^^
wie gesagt ich kann mit so tierchen nichts anfangen.
aber wenn es dir gefällt,why not ^^


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

17.11.2013 um 02:02
@Rhagodes
Schöne Fotos. Auf einigen sind ja mehrere Tiere zu sehen, vermutlich Männchen und Weibchen?!


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

20.11.2013 um 20:27
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 17.11.2013:vermutlich Männchen und Weibchen?!
Bestimmt schon,aber genau weiß ich das auch nicht :)
Habe ich gerade entdeckt, auch eine noch unbekannte Art der Gattung Scolopendra, der sieht richtig geil aus :)


sudafdrika-scolopendra-1-dscf68871
Copyright: Peter Grabowitz


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

20.11.2013 um 23:44
@Rhagodes
Sieht echt richtig geil aus, erinnert mich farblich irgendwie an ne Tigerente. :D Oder an ne Biene oder so. ;) Faszinierende Tierchen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

21.11.2013 um 00:13
@Türkis

Ja, irgendwie erinnert das wirklich wie ne Tigerente ^^


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

02.12.2013 um 14:36
Alles, was so in Richtung Insekten/Spinnen/sonstiges Krabbelgetier geht, ist einfach nicht mein Ding


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

04.12.2013 um 16:54
@Rhagodes

überhaupt keinen

... man muß wohl schon eine gewisse Leidenschaft für solch Krabbelzeugs haben, um die wirklich schön zu finden :D !

Ich kannte mal jemanden, der mir voller Stolz eine seiner - allerdings beruflichen - Neuerwerbungen gezeigt und mir ans Herz gelegt hat, vielmehr legen wollte :D . Das war so ein riesengroßes, schwarzes Ding aus irgendeinem Dschungel - ich hab nicht wirklich hingeguckt :D .


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

05.12.2013 um 23:26
@Thalassa

Jo, die gewisse Leidenschaft ist da, für diese Tiere :lv: ^^


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

05.12.2013 um 23:38
Find Cormocephalus incongruens am edelsten irgendwie. Morsitans 2 und Scolopendra hardwickei sehen auch sehr interessant aus. Schwierige Entscheidung.


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 03:26
für mich sieht "scolopendra morsitans - 2" am freundlichsten und sympathischsten aus :D


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 03:27
gefolgt von "scolopendra heros arizonensis"


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 08:15
@Rhagodes
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Jo, die gewisse Leidenschaft ist da, für diese Tiere :lv: ^^
:) Mir sind Vierbeiner mit Fell lieber, allenfalls noch sowas fell-loses wie Chamäleons oder Fische kann mein Herz erwärmen. Mehr als vier Beine sind mir unheimlich :D . Aber, zum Glück sind die Menschen verschieden, gibt ja auch Hundehasser, mit denen ich mich abfinden muß ;) .


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 08:41
@Thalassa

Vierbeiner mit Fell mag ich auch sehr gerne,
vor allem Katzen und ganz speziell meine Katze :)

Muss ja nicht immer sechs Beine und mehr haben^^


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 08:47
@Rhagodes

Ich glaube, es ist den meisten Menschen unheimlich, wenn solche Viecher wie auf deinen Bildern laufen und mehrere Beine sich gleichzeitig aber verschieden bewegen - deswegen haben wohl viele (mich eingeschlossen) auch solche panische Angst vor Spinnen.
Wobei die Dinger da oben ja schöne Farben haben :) .


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 17:59
@Rhagodes
also an den nackten Füßen möchte ich sie jetzt nicht spüren, aber optisch finde ich den Scolopendra hardwickei am schönsten. Ich mag die Farbe.
Es ist schon interessant, was unsere Natur alles zu bieten hat.


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

06.12.2013 um 18:05
@Rhagodes Die Umfrage hat einen Schönheitsfehler :D

Ich kann mich für keinem entscheiden und der Balken für alle fehlt.

Also für mich ists echt schwierig. Jeder dieseer Spezies hat ihren Reiz und eigene Schönheit. Was mich wundert, wieso hat der Unbekannte keine Bezeichnung?

Meistens ist es doch so, das eine frisch entdeckte Art auch einen Namen bekommt.


melden

Welchen Skolopender findet ihr am schönsten?

05.09.2017 um 21:53
Ich finde 3 Farblich toll, aber man konnte nur ein Anklicken.

hab die 6 genommen :)


Anzeige

melden