Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschball Mikroorganismen zur Wäsche oder wie funktioniert das jetzt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschball Wäsche Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Waschball Mikroorganismen zur Wäsche oder wie funktioniert das jetzt?

25.01.2014 um 22:26
Hallo, ich habe ehrlich gesagt mal wieder keine Ahnung ob ich hier richtig bin-Ich hoffe es mal- ansonsten: Verschieben.
Ich habe gestern- für recht schmales Geld einen Waschball erworben in dem laut Anleitung sich kleine Keramikkügelchen mit mineralstoffen und Mikroorgarnismen befinden. Diese soll man dann zu seiner Wäsche tun und kann wohl auf Chemie (Waschmittel) verzichten...
Nun habe ich viele Fragen: Hat von Euch jemand schon mal soetwas benutzt?
Kann es überhaupt funktionieren? Gehen alle Bälle oder nur die teuren? Ich bin verwirrt. Kaffeeflecken auf einem Pullover sind raus. Mein Geschirrhandtuch das echt versaut war ist auch anscheinend wieder ok. Bin mir aber bei anderen Sachen nnicht ganz sicher(Schweiss?)


melden

Waschball Mikroorganismen zur Wäsche oder wie funktioniert das jetzt?

25.01.2014 um 22:29
@tinka
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/haushalt_wohnen/waschbaelle101.html (Archiv-Version vom 05.02.2014)
Vielleicht hilft dir das.


melden

Waschball Mikroorganismen zur Wäsche oder wie funktioniert das jetzt?

25.01.2014 um 22:38
Danke für den Link @emanon


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: