Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Spinne im Raum

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Spinne im Raum

03.09.2014 um 10:46
@kalamari

ok...ähm.... das ist irgendwie..... wüüüüüürg
(und trotzdem sexy)

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

03.09.2014 um 11:44
Eine Spinne im Mund Oo
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:ok...ähm.... das ist irgendwie..... wüüüüüürg
Da kann ich mich nur anschließen ^^


melden

Riesige Spinne im Raum

03.09.2014 um 17:33
@kalamari
Du solltest die Personen schon direkt anschreiben. Ich habe jetzt nur mal aus Langeweile hier vorbeigeschaut. :)
Nein, so sah sie nicht aus. Weiß ich auch nicht mehr so genau, weil es schon eine Ewigkeit her ist. :D


melden

Riesige Spinne im Raum

03.09.2014 um 18:50
Der Witz ist ja, viele Spinnenphobiker wissen bzw. realisieren gar nicht, wieviele Spinnen in ihrer Nähe 'wohnen'. Die meisten Spinnen sind für und unsichtbar, da sie sich immer verstecken. Außer die Zitterspinnen, die sitzen offensichtlich in allen Ecken des Hauses wo es nur geht. Aber Winkelspinnen verstecken sich gerne hinter Schränken, Sofas etc. Leider werden sie dann oft grundlos getötet wenn der Spinnenmörder sie erwischt, wenn sie mal auf Nahrungssuche geht und das Zimmer von lästigen Insekten (Fliegen, Mücken) befreit.
Ich frage mich wie die Spinnenmörder das aushalten, wenn sie mal richtig in sich reingehen und sich das vorstellen. :D


melden

Riesige Spinne im Raum

03.09.2014 um 18:57
Da gibt es diese Zange mit feinem weissen Plastikborsten vorne. Ist echt praktisch. Töten sollte man kein Lebewesen nur weil man es fürchtet. Ich schlag ja auch nicht jedem die Fresse ein nur weil sie mir nicht gefällt..und da gibt es echt viele.


melden

Riesige Spinne im Raum

04.09.2014 um 09:38
hmm 1. zu dem gif mit dem aus dem Mund krabbeln!
Glaub ich nicht! 1. ist es ne (attraktive) Frau...das geht schon mal gar nicht, und 2. würde das die Spinne wohl nicht mitmachen, ich meine man muss sie ja erstmal irgendwie in den Mund reinbekommen!
Das stellt für die Spinne ein Angriff eines Fressfeindes dar...also ausgeschlossen.
Muss ein gut gemachter Fake sein.

Ähm ja, 2 .versteh ich nicht warum hier so viele berichten das sie eine Spinne gerade unter der Bettdecke gefunden habe, bzw. überhaupt auf dem Bett. Das ist ja nun die Horrorvorstellung schlechthin und eigentlich sehr unüblich für Spinnen. Da wagen die sich doch eigentlich überhaupt nicht hin sondern verstecken sich lieber.
Nun ja gut hatte ich jedenfalls noch nie…trotzdem schüttle ich meine Bettdecke lieber vorher immer aus^^


melden

Riesige Spinne im Raum

04.09.2014 um 10:27
Ich hatte auch schon die eine oder andere Spinne morgens unterm Kopfkissen oder plattgedrückt auf dem Bettlaken gefunden. Kommt vor, sowas.

Auch wenn es selten sein soll, es gibt wohl in jeder Spezies Abweichler, die sich nicht an die Regeln halten... :D


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

04.09.2014 um 11:58
hmm ja genau plattgedrückt...genau aus diesem Grund geht eine Spinne wohl eher nicht ins Bett....


melden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 12:14
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich hatte auch schon die eine oder andere Spinne morgens unterm Kopfkissen oder plattgedrückt auf dem Bettlaken gefunden.
Ich nicht, Gott sei Dank. Im Zweifelsfall dürften meine Hunde die auch schon vorher verspeist haben, die stehen auf Insekten. ;)


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 12:37
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:die stehen auf Insekten. ;)
Spinnen sind keine Insekten....


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 13:07
So wie die Spinne beschrieben wurde, ist es eine Langfingrige-Kampfotterspinne... Sie ist nicht sehr gefährlich, kann aber dennoch beißen. Der Biss ähnelt einem Bienenstich.

xD :troll:
Ne Spaß. Ich denke hier in Deutschland gibt es keine giftigen Spinnileins... Aber wirklich 7 cm Beine?? Die war ja groß.
Ich gib dir einen Tipp. Hold den Staubsauger, saug das Zimmer gründlichst aus und irgendwann saugst du die Spinne mit ein. Viel Glück und Liebe Grüße. ;)


melden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 13:14
Doch mir fällt gerade ein, dass ich letzt beim Hundgehen eine große Spinne fotografiert habe, die ca.3-4 cm lange Beine hatte und ihr Körper war schwarz-gelb gestreift. Doch der Körper von dieser war größer als beschrieben.
LG Sackniere :)


2x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 13:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Spinnen sind keine Insekten....
Weiß ich doch, aber halt alles was so krabbelt und fliegt, Motten, Fliegen, Spinnen, Ameisen... Hoffe, das war jetzt verständlich. ;)


melden

Riesige Spinne im Raum

05.09.2014 um 20:12
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Doch mir fällt gerade ein, dass ich letzt beim Hundgehen eine große Spinne fotografiert habe, die ca.3-4 cm lange Beine hatte und ihr Körper war schwarz-gelb gestreift
könnte ne wespenspinne sein


melden

Riesige Spinne im Raum

06.09.2014 um 01:21
Ein Bild für alle Winkelspinnen-Phobiker:

Wikipedia: Datei:Pholcus phalangioides with tegenaria atrica.jpg

Ein ähnliches Szenario spielt sich grade bei mir im Keller ab, scheint also durchaus ein üblicher Ausgang solcher Aufeinandertreffen zu sein. Von daher: die Zitterspinnen am Leben lassen, und die fetten Monster verschwinden von ganz alleine :D


melden

Riesige Spinne im Raum

08.09.2014 um 09:41
hmm lol ja aber schon komisch...
Das ist doch erst seit den letzten jahren so...also das diese Zitterspinnen überhaupt so kannibalistisch sind, obwohl ja viel viel kleiner...
Wenn da mal nicht auch wieder der Einfluss des Menschen auf die Umwelt mit drin hängt...


melden

Riesige Spinne im Raum

14.09.2014 um 19:41
Sagt mal, meine Frau saugt die Spinnen, zumindest die kleinen, immer mit dem Staubsauger ein. Sie hat mal gehört, dass die das nicht überleben. Die Spinnen normal zu töten oder sie einzufangen traut sie sich im Leben nicht. Habt ihr schon mal was davon gehört, ob die Spinnen aus dem Staubsauger wieder rauskommen?


melden

Riesige Spinne im Raum

14.09.2014 um 21:11
@PlanetTim
Irgendwo in diesem Thread wurde geschrieben, dass die Spinnen im Staubsauger wegen dem Vakuum zerplatzen.


melden

Riesige Spinne im Raum

15.09.2014 um 05:57
@Solifuga
Haha ja, ich durfte das auch mal live erleben.

Seitdem sehe ich diese Zitterspinnen mit ganz anderen Augen...die hat wirklich nicht lang gefackelt trotz der vermeintlich überlegenen Größe der Anderen 😄


melden

Riesige Spinne im Raum

15.09.2014 um 11:43
@Ford
Okay super, dann weiß ich jetzt Bescheid. Hatte meine Frau doch Recht


Anzeige

melden