Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Vieh?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Motte, Vieh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:46
/dateien/0,1406900766,10489793 752466918148987 7103940951307343600 nHi,

die Freundin von meiner Freundin hat ein Foto von irgendeinem Vieh gemacht und wir rätseln, was es sein könnte.
Ich dachte ja an eine MOtte, aber dafür erscheint es mir zu groß.
Weiß jemand, was das ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:47
Das Bild ist in fb auch im Umlauf also wage ich es zu bezweifeln das deine Freundin oder sonst wer das gemacht hat.
Und ja sieht nach einer Motte aus


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:47
@Roydiga

Wie groß ist das denn? Auf Bildern kann man das immer schlecht einschätzen, wenn man keinen Vergleich hat.


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:50
Ich rieche Troll!!

Sieht wirklich nach einer, zugegeben nicht schönen, Motte aus!


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:50
Eine Kakermaus ;)

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Kakerlake_liebt_Maus


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:51
@Lady_Amalthea
Die Schwester meiner Freundin hat es auf meine Pinnwand gepostet, da hab ich angerufen und gefragt was das ist, da meinte sie ihre Freundin hat es geschossen und sie wissen nicht was es ist.
Meine Freundin und ihre Schwester hätten keinen Grund zu lügen.
Ich frag aber später nochmal, wenn ich bei ihr bin.

@Lady_Amalthea
Weiß ich leider nicht, hab auch bemängelt, dass die nicht irgendwas als Referenz daneben fotografiert hat, damit man die Größe einschätzen kann, sieht aber schon groß aus, so fast wie ein Kleinvogel.


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:52
@Jule
Was soll das? Warum Troll?


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:54
@Roydiga

Ohne Witz, google mal Kakermaus, geh auf Seite 2 und du findest das Bild :)


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:55
Also, das könnte auch ein Taubenschwänzchen sein

Wikipedia: Taubenschwänzchen


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 15:57
@Roydiga
Wann hat die Schwester deiner Freundin es denn fotografiert?
Das Bild kursiert schon seit Wochen auf FB rum!
Seehr mysteriös! ;)


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:00
... ist doch nun egal, wo das her ist und wer es einst wirklich mal geknipst hat :D

taubenschwaenzchen

https://www.google.de/search?q=taubenschw%C3%A4nzchen&client=firefox-a&hs=RWu&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=2p3bU4fxNYTd4QTA1oEI&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=831&bih=518


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:03
@Jule

Weiß ich nicht, ich hab sie jetzt nicht ausführlich befragt meine Güte, ist ja auch nicht die Hauptsache, wer das geknipst hat, das ist ja wohl wirklich das am wenigsten relevante an dem Thread, man muss nicht bei allem, was gepostet wird Troll und Betrug schreien. -.-


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:04
@Roydiga
Jap...wie schon von mir gesagt. Sieht für mich aus wie eine Motte! ;)


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:04
@Thalassa
Ja, habe ich gegoogelt, das ähnelt dem aber mMn nicht. :(


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:07
@Roydiga
Frag doch einfach mal diejenige Person, nach der Größe dieses Tieres.
Dann kann man es vielleicht eher einschätzen.


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:07
Das Taubenschwänzchen kommt dem schon sehr nahe.
Ich tippe auf ein Wesen der Schwärmerfamilie...möglicherweise eine Unterart der Labkrautschwärmer etc.

Maßangaben wäre nicht schlecht ;) Danke.




Dieses Exemplar eventuell ?

http://www.picolodia.com/store/medium_6cbixt.jpg


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:11
@Roydiga

Lt. Facebook könnte es dieses Tier sein:

Wikipedia: Pappelschwärmer

Ähnlichkeit definitv vorhanden.


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:17
@XxButterblumex
Jaaaaaa, das sieht dem doch am nächsten aus bisher.
Das könnte es sein, vielen Dank.


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:25
@Roydiga
Wikipedia: Pappelschwärmer

Einfach mal das Bild googlen und dann findest du die Antwort. :)


melden

Was ist das für ein Vieh?

01.08.2014 um 16:30
@Roydiga
Ich tippe auch ganz stark auf den Pappelschwärmer.

Ich finde das Aussehen etwas unheimlich. :D


Anzeige

melden