Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Tiere, Haarlose Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 22:59
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:lasst euch doch nicht von so einem Medienfake veralbern. Man sieht eindeutig, dass es sich um einen Hund handelt.
Das dachte ich mir fast schon ;) . Danke. Also der gleiche Shit wie das Montauk-Monster oder wie das hieß...

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:00
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann schau Dir mal die Zähne auf Deinen Pit-Fotos genauer an, da paßt nichts.
was passt denn da nicht?

Und Hunde haben nicht alle exakt die gleichen Zähne. Sogar die länge der Eckzähne kann sich individuell unterscheiden.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:03
@Alano

Den Fakt mit der Nase habe ich mir beim Faultier das nackt angeschwemmt wurde auch gedacht, dass es nur Faultiere mit schwarzer Nasenfarbe geben könne, bis mir pertti bewies, dass es anscheinend beide Farben von Nasen bei Faultieren geben kann. Darum kann man sich generell nicht sicher sein, ob ein Rasse immer die gleiche Farbe von Nase haben muss, oder ob es da nicht auch Ausnahmen geben kann?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:05
@Wolkenleserin
ganz egal mit der Nasenfarbe. Aber ich sehe da eindeutig einen Hund. Und zwar so klar, wie einen lebendigen Hund.

Und da Schädel, Gebiss und Nasenfarbe zu einem rotnasigen Pitbull 1 zu 1 passen, gehe ich davon aus, dass es so ein Hund ist. Ich bin mir da zu 99, 9 % sicher.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:07
@Alano

Mit der genauen Rassenbeschreibung wäre ich vorsichtig, da man so etwas nie genau sagen kann in so einem unklaren Fall. Aber ich sehe da auch eher einen Hund, und das Bild das du gepostet hast, hat schon frappierende Ähnlichkeit.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mit der genauen Rassenbeschreibung wäre ich vorsichtig, da man so etwas nie genau sagen kann
ja okay, das sehe ich ein. Aber gerade diese "Rasse" sehe ich da mehr als eindeutig in dem Bild.

Und dieser Fake mit den Klauen sagt ja schon genug aus, über den Blödsinn, der da hinter steckt.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:15
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Jedenfalls sehen lebende Tiere auf realen Fotos auch immer kleiner aus als das Tier oben.
Muskeln oberhalb des Schädels? Kommt mir komisch vor.
Doch, auch auf der Kalotte setzen Muskeln an. Teile der Kiefermuskulatur, Gesichtsmuskulatur und die Ohrmuskulatur.

Um zu erkennen, ob es ein Dachs oder ein Hund ist, wäre es hilfreich, wenn man die Backenzähne besser sehen könnte. Dachse haben 4 Prämolare und 3 Molare im Oberkiefer, während das dort bei Hunden nur 4 Prämolare und 2 Molare sind. Blöderweise macht nie jemand solche aussagekräftigen Fotos.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:15
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und da Schädel, Gebiss und Nasenfarbe zu einem rotnasigen Pitbull 1 zu 1 passen, gehe ich davon aus, dass es so ein Hund ist. Ich bin mir da zu 99, 9 % sicher.
Das mag für Dich so sein. Ich habe bisher noch keinen Pit mit solchen Hauern
gesehen.
Und was Du mit der rot umkreisten Kralle meinst, ist mir nicht ganz klar.
Mein Hund hat schon große Krallen, wäre aber in Relation doppelt so
groß, wie das Tier auf dem Foto.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:15
Ob es sich da um einen Fake handelt mit der linken Kralle kann ich nicht so genau sagen, aber es sieht schon recht unnatürlich aus, so seltsam nach aussen verbogen ausserdem sind die Klauen weiss anstatt wie bei der rechten Pfote grau, fragt sich nur, wer ein Interesse daran hätte mit den Klauen einen Fake zu betreiben und was das Ganze für einen Sinn ergibt?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:22
@Pan_narrans

Gehen dann diese Muskelansätze nicht unterhalb der Schädeldecke durch? Wieso kann man diese Muskeln nicht ertasten wenn sie oberhalb der Schädeldecke durchgehen würden? Also ich spür jedenfalls bei mir nichts, dann müsste unsere Kopfhaut ja weich sein...? Und das Schädelvolumen wird ja wegen dem auch nicht grösser, bzw. sind beim lebendigen Tier schon einbegriffen...?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:22
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das mag für Dich so sein. Ich habe bisher noch keinen Pit mit solchen Hauern
gesehen.
Echt nicht? Selbst mein damaliger Bullterrier hatte solche "Hauer". Sogar mein jetziger Dackelmix hat solche "Hauer".
Und ich habe auch schon andere Hunde gesehen, die nicht solche "Hauer" hatten. Sowas ist unterschiedlich.

Schau dir mal lieber die anderen Zähnchen an. Das sind eindeutig Hundezähne.

Und mit der Kralle: das ist eindeutig eine Hunde Kralle an der Rechten Pfote. Die anderen Krallen sind völlig absurd. Wenn man es genau nehmen will:

die dritte Kralle ganz unten müsste eigentlich von den Lichtverhältnissen her mehr schattiert sein.

Desweiteren: gerade in Santa Barbara erfreuen sich Pitbull Zuchten großer Beliebtheit. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass Gangs ihre toten Hunde auch mal ins mehr werfen.


1x zitiertmelden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:38
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Schau dir mal lieber die anderen Zähnchen an. Das sind eindeutig Hundezähne.
Also ich sehe da ein Canoidea-Gebiss. Woran es am genauen Bestimmen scheitert,
hat @Pan_narrans ja schon treffend formuliert.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:39
@Wolkenleserin
Ich habe gerade mal bei mir nachgetastet und habe die Muskulatur fühlen können. Du musst aber natürlich daran denken, dass sowohl unsere Kiefer, wie auch unsere Ohrmuskulatur recht schwach ausgeprägt ist.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

22.12.2014 um 23:50
@Pan_narrans

Ist ja eigenartig, ich kann jedenfalls bei mir nichts feststellen, kann es sein, dass die bei gewissen Menschen woanders angewachsen sind oder nicht ausgeprägt sind, ich habe so eher das Gefühl, dass die bei mir auf der Seite des Schädels angewachsen sind.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 00:04
@Wolkenleserin
An den Seiten auch. Bei uns Menschen sind auch wirklich nicht viele Muskeln auf der Kalotte:
http://www.anatomie-modelle.de/abbildungen/04011.jpg (Archiv-Version vom 24.05.2015)

Aber bei Hunden sieht das schon anders aus:
http://s3.photobucket.com/user/Karioudo/media/Anatomy/dog_head.jpg.html

Und als extremes Beispiel mal ein Nilpferd:
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2012/352/5/0/hippo_anatomy_study_by_yapok96-d5ogq8i.jpg
Hinter den Augen kann man recht gut die massiven Muskelansätze erkennen:
http://media.tumblr.com/6a2c9ade6d7c37feea5297d150fda453/tumblr_inline_mgpqgj0qgR1qa7xbg.jpg


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 00:48
@Pan_narrans

Auch wenn Muskeln bei Dachsen auf der Schädeldecke und unter der Kopfhaut angewachsen sind, müssten die bei einem lebendigem Tier oder einem Tier mit Haut und Knochen auf dem Foto bereits inbegriffen sein, der Kopf von Dachsen kommt mir relativ flach vor, verglichen mit dem Tier oben, deshalb würde ich auf einen Hund tippen. Auch hat Alano noch einen interessanten Fakt eingebracht, nämlich dass in Santa Barbara, Pitbull-Zuchte sich grosser Beliebtheit erfreuen, deshalb könnte es sehr gut sein, dass es ein Pitbull ist oder ein Hund anderer Sorte ist.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 10:02
Ich erkenne darin irgendwie auch einen Hund,... allerdings sieht die kralle komisch aus.
Vllt ein Tier ausm Genlabor was danach kostengünstig entsorgt wurde und nicht verbrannt?
Oder geflohen ist und dann verendet


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 11:24
Für mich schaut es mehr nach einem Seehund, Seelöwe, Robbenart aus.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 11:45
Eindeutig ein Pit-Bullterrier. Die Zähne wirken natürlich durch die fortgeschrittene Verwesung so groß. Da ist ja normalerweise noch viel Zahnfleisch mit drüber. Die Krallen sind teilweise gefaked, aber für mich als Pit-Bullhalterin sieht es eindeutig nach diesem Hund aus.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 12:10
@klausbaerbel

Seehunde, Robben usw. tragen doch Flossen und auch Schwimmhäute zwischen den Zehen, diese Pfoten sind für einen Wasserbewohner völlig untypisch und deuten auch auf einen Landbewohner hin, und sie wären auch völlig ungeeignet dafür um gross vorwärts zu kommen im Wasser. Ein Otter würde einen Schwanz tragen.


Anzeige

melden