Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Affen, Affe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 16:13
Das musste ich unbedingt mit euch teilen. Hier wurden neue Affen entdeckt, derer Gesichter aussehen wie... keine Ahnung, wie Totenschädel mit schwarzen Dämonenaugen würde ich sagen. Dazu noch diese schwarze Nase, wie bei einem Schädel. Gruselig. Aber ich will nicht weiter plappern, hier ist das Video! Sagt mir was ihr von diesen Tierchen haltet. Ich finde sie total gruselig!

https://www.youtube.com/watch?v=xPXamQSzttA

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 16:24
Ich find die kleinen sehen sehr flauschig aus :D


melden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 16:40
@LittleDarky
Flauschig, aber als wären es die Haustiere vom Grim persönlich.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 16:44
@Stadttaube
Finde ich nicht. Die sehen eben aus, wie Stumpfnasenaffen so aussehen. Sogar ein wenig hübscher, als einige andere Arten.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 16:58
Diese Äffchen sind doch nicht gruselig.  Putzig triffts eher, vor allem diese rosafarbenen Schmolllippen....lol...sehen aus, wie die extrem aufgepolsterten Lippen von menschlichen Weibchen, die gerne eine dicke Lippe riskieren, weil sie glauben, damit attraktiver zu erscheinen. ;)


1000.jpgw720q20autoformatusm12fitmaxdpr2s993b4e3bd732a9dc49be7afeb39fdd1e
Diese/n hier finde ich auch putzig.....vor allem die Nase ... :D


Und im folgenden Link sind noch mehr interessante Arten zu sehen:

https://www.theguardian.com/environment/gallery/2016/jan/07/primates-in-pictures#img-12


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 17:21
@Stadttaube
Ps. Danke für das Verlinken dieser tollen Dokumentation, mit wunderschönen Naturaufnahmen. :)


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 17:26
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Hier wurden neue Affen entdeckt
Bei dir im Garten?

Im Augenblick kann ich keine Videos schauen.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 18:38
Ach, die sind aber süß :lv: Ich finde sie ganz und gar nicht gruselig. Im Gegenteil.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 18:53
Ich find sie putzig :)


affe


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

05.03.2017 um 20:07
Also ein bisschen "uncanny Valley" erzeugen sie schon. Die pechschwarzen Augen und die fehlende Nase erzeugt Irritationen, weil sie eben gleichzeitig noch ein menschenähnliches Gesicht haben.

Aber eigentlich sind es doch ganz putzige Gesellen. Sie können ja nichts dafür, dass es weitaus schönere Tierarten gibt.


melden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

06.03.2017 um 03:38
@stanmarsh
Ihr seid alle so abgebrüht *lacht* Wenn ich diese Gesichter von den Äffchen sehe, sehe ich nur kleine Monster. Was nicht heißen soll, dass ich sie doof finde! Ich bin total erstaunt, in welchem Klima die leben und sowieso!

@Bishamon
Danke für das Bild, ich wollte heute Nacht sowieso nicht schlafen *gg*

@Ciela
Vielleicht versteck ich so einen an Ostern bei dir im Haus ;)

@buntervogel
Freut mich total, wenn dir das Video gefallen hat :) <3

@Tussinelda
Ihr seid alle so abgebrüht! Ich bin hier echt der einzige Weichkeks.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

06.03.2017 um 16:11
Sieht aus wie ein Hässliches Alien soory ^^


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

06.03.2017 um 16:24
Also bitte,was soll an so ein Äffchen total gruselig sein? Das ist weit übertrieben. Sind doch putzig.


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

06.03.2017 um 17:24
@Stadttaube
Sie sehen echt außergewöhnlich aus aber ich finde sie Mega niedlich. Die haben auch noch so duckface Lippen :D


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

06.03.2017 um 18:49
Ich finde sie toll. Die rosa Lippen, die Frisuren. Faszinierend, dass sie asiatisch aussehen. Ein bisschen gruselig ist nur das Zahnpastalächeln, hahaha...


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

18.03.2017 um 18:05
http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/neue-affenart-entdeckt (Archiv-Version vom 10.03.2016)

Bei Regen nießen sie weil die Löcher nach oben offen sind. Hat sich da die Natur einen Scherz erlaubt?


melden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

18.03.2017 um 18:10
YBIz6nV


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

18.03.2017 um 23:10
Ich mag die nicht, generell Affen die sind mir uns zu ähnlich. Ausser Kapuziner die sind echt knuffig.


1x zitiertmelden

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

18.03.2017 um 23:28
Zitat von SteamSteam schrieb:Ich mag die nicht, generell Affen die sind mir uns zu ähnlich
Und was wäre daran schlimm?


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Affenart entdeckt. Total gruselig!

19.03.2017 um 03:38
@Parovoz-38

Ist mir nicht geheuer...


Anzeige

melden