Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Haustier klonen?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euer Haustier klonen?

05.09.2010 um 12:51
Es wäre unter Garantie seeeehr verlockend meine beiden Hunde zu klonen..
Doch, ich denke ich würde es niemals machen, weil ich immer dran denken würde: Das sind sie nicht wirklich...

Es wird nie wieder nen Hund geben, der genauso ist wie meine zwei Chaoten ;)

/dateien/tp56662,1283683900,bmep79b2hpsxx0moj

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

05.09.2010 um 13:10
@cavalera
du hast wohl zu viel von dem einem film da mitarnold angeschaut wo sie die hastiere klonen und dann menschen.... :D


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

05.09.2010 um 13:17
@erdmagier
An den Film hab ich auch sofort gedacht ;)


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

06.09.2010 um 05:38
Nein,würde ich nicht. Das geklonte Haustier könnte das echte niemals ersetzen :)


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

07.09.2010 um 22:59
@erdmagier
nein, an Hollywood habe ich dabei gar nicht gedacht...


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

07.09.2010 um 23:00
@dog
das sind beides kurzbein Jack`s oder? Die sind ja goldig.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

07.09.2010 um 23:04
@cavalera
1 Parson (langbein ;) ) Und ein Jack Russel (kurzbein ;) )


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

07.09.2010 um 23:08
@dog
wir haben einen langbein ;) das sind unheimlich intelligente Hunde, denen der Schalk im Nacken sitzt. Aber das muss ich dir sicher nicht erzählen :)


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

07.09.2010 um 23:11
@cavalera
Oh ja... DAS haben sie wirklich.. Und sie sind einfach zu genial....

/dateien/tp56662,1283893895,bmh5x1s2gizc0dbmq

Der Gedanke, das sie irgenwann mal nicht mehr da sind, ist schrecklich.. Aber...


1x zitiertmelden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

17.09.2010 um 13:50
also ich würde auch nicht klonen wollen: das hat seine gründe erstens ist jedes haustier einmalig und sollte es auch bleiben,zweitens würde es nicht dem tier gleichen was sein verhalten oder die art betrifft naja ich würde es nicht machen wollen^^


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

18.09.2010 um 00:07
Zitat von dogdog schrieb am 07.09.2010:Der Gedanke, das sie irgenwann mal nicht mehr da sind, ist schrecklich..
ich möchte dich nicht traurig machen, aber wenn dieser tag gekommen ist, ist es fast unausstehlich.. :(
ich wollte mir das auch nie vorstellen, aber dann war der tag plötzlich da. es ist wirklich schrecklich..

topic:
niemals. der würde meinen schatz niemals ersetzen..


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

18.09.2010 um 00:25
@liaewen
Ich weiß, das dieser Tag einmal kommen wird.. Aber ich hoffe, wir haben noch einige Jahre zusammen....


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

18.09.2010 um 01:02
Im Leben nicht und ausstopfen würd ichs auch nicht !


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

18.09.2010 um 20:30
Frage mich, ob es dann auch nur äusserlich geklont wird. Der Charakter wird anders sein.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

19.09.2010 um 16:30
Auch wenn ich meine toten Haustiere vermisse, würde ich sie nicht klonen lassen. Schon allein weil mir das unheimlich vorkäme und weil es meiner Meinung nach ein Eingriff in die Natur ist.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

22.09.2010 um 15:39
Das verliert doch dann irgendwie an Einzigartigkeit, auch wenn es doch bewusst sein sollte, dass es nicht das selbe Tier werden koennen wird, durch einen anderen Ablauf von Erfahrungen und Gerschehnissen, wird man eben anders.

Ausserdem glaube ich nicht an die identische Kopie von persoenlichkeit.

Jedes Individuum sollte etwas uniques bleiben.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

23.09.2010 um 13:00
also ich fänds ja ganz interessant zu sehen ob sich der klon vom charakter her ähnlich entwickeln würde wie das original oder aber ganz anders wird ^^

achja, bei (weiblichen?) katzen kann ein anderes Fell in Muster, Farbe, Länge herauskommen. Die erste geklonte Katze sah ihrem Original nicht wirklich ähnlich ^^

/dateien/tp56662,1285239602,s040102e


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

23.09.2010 um 19:41
Ich finde so was widerlich, warum sollte man sein Haustier wohl klonen wollen? Wieder mal ein Beweis dafür, wie Egozentrisch doch manche Menschen sind.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

23.09.2010 um 19:46
Widerlich finde ich es nicht unbedingt aber dafür sinnlos. Was soll es denn bringen? Dann habe ich ein Tier, dass genau so aussieht wie das vorige - das kann man auch auf die altmodische Art und Weise machen: man sucht sich so eines im Tierheim, wenn's denn unbedingt sein muß.


melden

Würdet ihr euer Haustier klonen?

23.09.2010 um 21:41
Ich würde nicht nur mein Haustier klonen sondern auch geliebte Menschen die verstorben sind.
Man sollte immer bedenken dass man damit jemandem ein Leben schenkt auch wenn er geklont ist und nicht nur dass man jemand ohne neu erschaffene Persönlichkeit produziert.


Anzeige

melden