Das gefährlichste Raubtier RSS
zur Rubrik (Natur)
Antworten
Beobachten
15 Bilder
Suchen
Infos
Frage von 17gestellt vor 3 Jahren
Welches dieser Raubtiere ist eurer Meinung nach am gefährlichsten?Ob ausgestorben oder nicht, spielt hierbei keine Rolle.
10603
Großkatzen wie Tiger
97 Stimmen (21%)
10604
Haie
83 Stimmen (18%)
10605
Riesen-Greifvögel (z.B. Haastadler)
27 Stimmen (6%)
10606
Mosasaurus u. Verwandte
20 Stimmen (4%)
10607
Tyrannosaurus u. andere große Raubsaurier
221 Stimmen (47%)
10608
Dinichthys (ein Riesenfisch)
22 Stimmen (5%)
470 Stimmen
Das gefährlichste Raubtier 19.04.2011 um 04:11
Die Dinos ala T-rex oder Tiefsee-wesen
meldenDie Dinos ala T-rex oder Tiefsee-wesen
Das gefährlichste Raubtier 04.05.2011 um 12:55
Was ist eigentlich aus der Eierlegenden Wollmilchsau geworden ?
meldenWas ist eigentlich aus der Eierlegenden Wollmilchsau geworden ?
Das gefährlichste Raubtier 04.05.2011 um 14:12
Der Mensch, ganz klar! (Wir stammen auch nur vom Affen ab!)
meldenDer Mensch, ganz klar! (Wir stammen auch nur vom Affen ab!)
Das gefährlichste Raubtier 19.07.2011 um 10:36
@cognitum
Allerdings,besonders Hunde.Wenn die schlecht erzogen sind kann man sich ziemlich erschrecken,weil man plötzlich angebellt wird.Katzen sind gar nicht so schlimm,die tun ja nichts gefährliches.
melden@cognitum
Allerdings,besonders Hunde.Wenn die schlecht erzogen sind kann man sich ziemlich erschrecken,weil man plötzlich angebellt wird.Katzen sind gar nicht so schlimm,die tun ja nichts gefährliches.
Das gefährlichste Raubtier 21.07.2011 um 14:54
Ich versteh nur nicht was alle mit den Raubsauriern haben... die haben sicherlich auch keine 100%tige Effektivität bei der Jagd.... wahrscheinlich net mal 50% ^^
meldenIch versteh nur nicht was alle mit den Raubsauriern haben... die haben sicherlich auch keine 100%tige Effektivität bei der Jagd.... wahrscheinlich net mal 50% ^^
Das gefährlichste Raubtier 22.07.2011 um 19:03
[x] der Mensch
melden[x] der Mensch
Das gefährlichste Raubtier 22.07.2011 um 19:57
@Elli84
Fraglich, ob man abgepacktes Fleisch im Supermarkt zu kaufen wirklich als Raubtier-Aktion verstehen kann. :D
melden@Elli84
Fraglich, ob man abgepacktes Fleisch im Supermarkt zu kaufen wirklich als Raubtier-Aktion verstehen kann. :D
Das gefährlichste Raubtier 22.07.2011 um 20:03
@Lurtz
es ging ja nicht darum was wir tun, sondern wie gefährlich wir sind, da wir dabei sind sämtliche tierarten auszurotten...^^ und der biss eines menschen ist sehr gefährlich^^
melden@Lurtz
es ging ja nicht darum was wir tun, sondern wie gefährlich wir sind, da wir dabei sind sämtliche tierarten auszurotten...^^ und der biss eines menschen ist sehr gefährlich^^
Das gefährlichste Raubtier 22.07.2011 um 20:28
Das gefährlichste und gierigste, dabei aber das dümmste Raubtier mit einem unstillbaren Hunger bis zur Selbstvernichtung fehlt auf der Liste: Der Mensch.
Mehr wissen? http://www.naturwelt.org
meldenDas gefährlichste und gierigste, dabei aber das dümmste Raubtier mit einem unstillbaren Hunger bis zur Selbstvernichtung fehlt auf der Liste: Der Mensch.
Mehr wissen? http://www.naturwelt.org
Das gefährlichste Raubtier 25.07.2011 um 11:17
Jedes Raubtier ist für seine Größe und daher für seine eigene Welt etwas gefährliches.
Selbst einige Insekten sind für ihre eigene Welt ein furchtbares Raubtier.Ameisen sind zwar klein,aber zusammen in Massen,sind sie sehr gefährlich,die sich mit jeden in der Insektenwelt anlegen können. So gibt es eigentlich nicht "das" gefährlichste Raubtier.
Es ist nicht nur die Größe,was einem gefährlichen Raubtier ausmacht,auch nicht seine Agressivität,sondern auch seine Intelligenz und das Auftreten und jagen in Gruppen.
meldenJedes Raubtier ist für seine Größe und daher für seine eigene Welt etwas gefährliches.
Selbst einige Insekten sind für ihre eigene Welt ein furchtbares Raubtier.Ameisen sind zwar klein,aber zusammen in Massen,sind sie sehr gefährlich,die sich mit jeden in der Insektenwelt anlegen können. So gibt es eigentlich nicht "das" gefährlichste Raubtier.
Es ist nicht nur die Größe,was einem gefährlichen Raubtier ausmacht,auch nicht seine Agressivität,sondern auch seine Intelligenz und das Auftreten und jagen in Gruppen.
Das gefährlichste Raubtier 25.07.2011 um 12:25
Ich habe mal für Großkatzen abgestimmt.
Von Dinos habe ich keine Ahnung, deswegen Kätzchen ;)
meldenIch habe mal für Großkatzen abgestimmt.
Von Dinos habe ich keine Ahnung, deswegen Kätzchen ;)
Das gefährlichste Raubtier 25.07.2011 um 13:27
@Kylmää
Mit dem Unterschied, dass Raubtiere nur jagen, um zu überleben. Selbst T rex wird nichts anderes getan haben und auch die Ameisen nicht.
Menschen aber töten aus Spaß und Profitgier, zerstören die Umwelt, rotten Arten aus usw. Raubtier ist da vielleicht nicht der richtige Begriff, Parasit passt besser.
melden@Kylmää
Mit dem Unterschied, dass Raubtiere nur jagen, um zu überleben. Selbst T rex wird nichts anderes getan haben und auch die Ameisen nicht.
Menschen aber töten aus Spaß und Profitgier, zerstören die Umwelt, rotten Arten aus usw. Raubtier ist da vielleicht nicht der richtige Begriff, Parasit passt besser.
Das gefährlichste Raubtier 25.07.2011 um 13:47
Warum ist der Mensch nicht in der Liste?
meldenWarum ist der Mensch nicht in der Liste?
Das gefährlichste Raubtier 09.06.2012 um 16:12
@trauerbrandung
Genau, ich vermisse den Menschen (Homo sapiens) in der Liste! ^^
melden@trauerbrandung
Genau, ich vermisse den Menschen (Homo sapiens) in der Liste! ^^
Das gefährlichste Raubtier 09.06.2012 um 16:19
Wenn wir den Mensch mal außen vorlassen, dann würde ich sagen: Viren und andere Erreger. Sind vllt. keine klassischen Raubtiere (Viren werden ja nicht mal als Lebenwesen klassifiziert), aber die sind mit Sicherheit am gefährlichsten.
meldenWenn wir den Mensch mal außen vorlassen, dann würde ich sagen: Viren und andere Erreger. Sind vllt. keine klassischen Raubtiere (Viren werden ja nicht mal als Lebenwesen klassifiziert), aber die sind mit Sicherheit am gefährlichsten.
Das gefährlichste Raubtier 10.06.2012 um 09:48
http://natgeotv.com/de/die-gefaehrlichsten-raubtiere-der-welt/mehr
meldenhttp://natgeotv.com/de/die-gefaehrlichsten-raubtiere-der-welt/mehr
Das gefährlichste Raubtier 10.06.2012 um 10:49
Mein Hund
meldenMein Hund
Das gefährlichste Raubtier 10.06.2012 um 11:37
die gefährlichsten wurden hier garnicht aufgelisstet.
es ist entweder der hier

oder der hier

melden
die gefährlichsten wurden hier garnicht aufgelisstet.
es ist entweder der hier

oder der hier

beschäftigt