Vögel
12.12.2020 um 16:54@NONsmoker
Danke ;-)
@ellieX :-)
Ich denke das die taube sein revier verteidigt.
Manche turteln wirklich gerne, vielleicht manchmal zuviel und sie haben dann 2 mal ein nest voll.
Und beim futtern gibt es reichlich hier.
Auf jeden fall lassen sie sich verseuchen, von dies zarte minitaube.
Diese taube fodert auch futter. Sie kommt dann auf der veranda und ruft richtung haus.
Und ja was soll ich sagen es klappt, und ich komme dann raus.
Im frühjahr wo ich nicht gefuttert habe kamen sie die erste zeit ins Wohnzimmer geflogen. hatte alle nasenlang vogel im haus.
Wo ich katzenfutter reingeholt habe, kamen sie an den katzennapf und klauten dort und flogen wieder raus.
Ich denke Kindererziehung kann ich ein bisschen Hundeerziehung auch, bei vögel muss ich es noch lernen :-D
Danke ;-)
@ellieX :-)
Ich denke das die taube sein revier verteidigt.
Manche turteln wirklich gerne, vielleicht manchmal zuviel und sie haben dann 2 mal ein nest voll.
Und beim futtern gibt es reichlich hier.
Auf jeden fall lassen sie sich verseuchen, von dies zarte minitaube.
Diese taube fodert auch futter. Sie kommt dann auf der veranda und ruft richtung haus.
Und ja was soll ich sagen es klappt, und ich komme dann raus.
Im frühjahr wo ich nicht gefuttert habe kamen sie die erste zeit ins Wohnzimmer geflogen. hatte alle nasenlang vogel im haus.
Wo ich katzenfutter reingeholt habe, kamen sie an den katzennapf und klauten dort und flogen wieder raus.
Ich denke Kindererziehung kann ich ein bisschen Hundeerziehung auch, bei vögel muss ich es noch lernen :-D