Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2012 um 21:16Bewölkt!
Immer wieder bewölkt!
Vor allem Nachts.
Was macht man als Astrofotograf? Man zweckentfremdet die Kamera und machts Beste draus.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
@RubberDuck
Das Eichhörnchen ist ja echt genial.
Ich habe noch nie ein Bild mit solch einem verdutzten Eichhörnchen gesehen.
Immer wieder bewölkt!
Vor allem Nachts.
Was macht man als Astrofotograf? Man zweckentfremdet die Kamera und machts Beste draus.
Original anzeigen (0,7 MB)
@RubberDuck
Das Eichhörnchen ist ja echt genial.
Ich habe noch nie ein Bild mit solch einem verdutzten Eichhörnchen gesehen.
29.12.2012 um 21:25@klausbaerbel
Ein schöner Wolkenhimmel.
Ich hab noch einen Vogel, aber leider nur geringe Biologiekentnisse daher weiss ich nicht, was für einer.
Ein schöner Wolkenhimmel.
Ich hab noch einen Vogel, aber leider nur geringe Biologiekentnisse daher weiss ich nicht, was für einer.
melden
29.12.2012 um 21:30@Sorella
Jedenfalls wohnt der in dem Baum, der ist da immer wieder rein und raus. Und ein paar komische Bäume hab ich auch noch fotografiert.
Jedenfalls wohnt der in dem Baum, der ist da immer wieder rein und raus. Und ein paar komische Bäume hab ich auch noch fotografiert.
29.12.2012 um 21:32@Anja-Andrea
@Sorella
Ja, das könnte ein Kleiber sein.
Ich hätte da auch einen.
Original anzeigen (0,5 MB)
@Sorella
Ja, das könnte ein Kleiber sein.
Ich hätte da auch einen.
29.12.2012 um 21:37@RubberDuck
@Sorella
Das könnte hinkommen, ich habe ihn zwar auch von vorne gesehen aber nur fotographieren können als er ins Loch rein ist oder drin hockte.
@Sorella
Das könnte hinkommen, ich habe ihn zwar auch von vorne gesehen aber nur fotographieren können als er ins Loch rein ist oder drin hockte.
29.12.2012 um 21:37@RubberDuck
@Anja-Andrea
Ihr seid klasse mit den Tierfotos, das zeugt von eurer Naturliebe, Geduld und Ausgeglichenheit, denn hektischen Menschen gelingen solche Bilder nicht.
@Anja-Andrea
Ihr seid klasse mit den Tierfotos, das zeugt von eurer Naturliebe, Geduld und Ausgeglichenheit, denn hektischen Menschen gelingen solche Bilder nicht.
29.12.2012 um 21:41Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.12.2012 um 21:43@Sorella
Hier im Thema sind auch noch welche.
Vögel (Seite 25) (Beitrag von bennamucki)
Auch auf den Seiten davor.
Geduld braucht man wirklich. Manchmal hocke ich stundenlang für ein Bild.
@Anja-Andrea
Ich tippe auch auf einen Kleiber.
Ja, schöne Wolken, aber die sollen da jetzt nicht sein. Das geht jetzt schon monatelang so.
Hier im Thema sind auch noch welche.
Vögel (Seite 25) (Beitrag von bennamucki)
Auch auf den Seiten davor.
Geduld braucht man wirklich. Manchmal hocke ich stundenlang für ein Bild.
@Anja-Andrea
Ich tippe auch auf einen Kleiber.
Ja, schöne Wolken, aber die sollen da jetzt nicht sein. Das geht jetzt schon monatelang so.
29.12.2012 um 21:48@klausbaerbel
Ja, Geduld habe ich für das Rehkitz auch gebraucht, es hat etwa 1 stunde gedauert bis ich mich soweit annähern konnte ohne einen Fluchtimpuls auszulösen.
Ja, Geduld habe ich für das Rehkitz auch gebraucht, es hat etwa 1 stunde gedauert bis ich mich soweit annähern konnte ohne einen Fluchtimpuls auszulösen.
29.12.2012 um 21:52Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.12.2012 um 21:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.12.2012 um 21:57@Sorella
@klausbaerbel
Das könnte zu dem Hirsch passen den ich einige Seiten vorher gepostet habe. Den habe ich in dem selben Wald fotografiert.
@klausbaerbel
Das könnte zu dem Hirsch passen den ich einige Seiten vorher gepostet habe. Den habe ich in dem selben Wald fotografiert.
29.12.2012 um 22:06@Sorella
Dafür gibt es auch noch ein Foto, und zwar eine Blaumeise, die sich eine Schaukel für das tägliche Sonnenbad gesucht hat. :-)
Sorella schrieb:Ihr seid klasse mit den Tierfotos, das zeugt von eurer Naturliebe, Geduld und Ausgeglichenheit, denn hektischen Menschen gelingen solche Bilder nicht.Vielen Dank, da werde ich ja rot vor Verlegenheit.
Dafür gibt es auch noch ein Foto, und zwar eine Blaumeise, die sich eine Schaukel für das tägliche Sonnenbad gesucht hat. :-)
29.12.2012 um 22:23Zum Schluß noch etwas Kurioses aus der Natur und das Bild ist schon über 10 Jahre alt.
Gleichzeitig ist das Foto der unwiederlegbare Beweis, daß der Kartoffelkönig eine Maus ist. :-)
Gleichzeitig ist das Foto der unwiederlegbare Beweis, daß der Kartoffelkönig eine Maus ist. :-)
29.12.2012 um 23:21Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.12.2012 um 23:40Ich würde die Bilder ja Verkleinern, aber es wäre ein ziemlicher Aufwand die wieder in meine Mediathek zu Holen, um sie zu Verkleinern und wieder Hochzuladen. Ich mache es momentan so dass ich sie von meinem DeviantArt Profil hole und einfach den Link poste.