Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.01.2013 um 15:08Splitter schrieb:Mal was aktuelles...An dem oberen kann ich mich immer noch nicht satt sehen o.O Das ist so cool
Splitter schrieb:Mal was aktuelles...An dem oberen kann ich mich immer noch nicht satt sehen o.O Das ist so cool
Jimmybondy schrieb:Wenn es ganz Top aktuell ist solltest Du noch die Jahreszahl in Deinem Logo ändern.Das Problem hab ich auch.. ich war bisher einfach zu faul :D
Jimmybondy schrieb:Deine letzten haben auch gekickt! ;)Vielen Dank... das kann ich so nur zurückgeben.... allerdings gibt es von Dir auch generell kaum welche hier, die mich kalt lassen^^
Jimmybondy schrieb:Das geht noch fauler, ich hab nichtmals nen Logo. Womit entwirft man sowas denn? Dann mach ich -vielleicht- auch mal eins. ^^Mnoah.. ich mach es mit Gimp... Photoshop wäre ne Alternative...
Jimmybondy schrieb:Dir auch nochmal Danke. So langsam bin ich auf Entzug, MUSS Fotos machen, hechel.Das dachte ich mir heut morgen auch so...^^
Wenn das Wetter Morgen früh so ist wie heute, dann komm ich zum Zug.... :D
Jimmybondy schrieb:Jo aber dieses Geschnörkel und so, ist das ne fertige Schriftart oder wie?Das sind einzelne Buchstaben als Layer, die ich dann ineinander geschoben habe... ^^ Und Tatsache, die stammen aus ner fertigen Schriftart...
Jimmybondy schrieb:Hier ma was altes, da war es auch kalt:Das ist ja genial^^ Sieht aus, wie direkt aus der Wüste... cooles Licht... gefällt mir..
Fusselkater schrieb:Das ist ja genial^^ Sieht aus, wie direkt aus der Wüste... cooles Licht... gefällt mir..Mein erstes Foto mit meiner damals neuen Kamera. Es sollte schön sein, das Licht ging aber nur grade mal so, da hab ich das Bild partiell eingefärbt, fertig.
Jimmybondy schrieb:Mein erstes Foto mit meiner damals neuen Kamera. Es sollte schön sein, das Licht ging aber nur grade mal so, da hab ich das Bild partiell eingefärbt, fertig.Clever^^ die Ergebnisse sprechen absolut für sich...
Damit hatte ich bereits gute Erfahrungen. Hier der selbe Baum (der liegt auf meinem Arbeitsweg, ich liebe ihn) , nochmal 2 Jahre älter, mehr als 10 Grad minus, kein schönes Licht, sehr früh Morgens, also Farbe drauf:
Jimmybondy schrieb:Und nochmal... :Do.O Das ist ja mal richtig geil....
Ähnliche Stelle, anderer Baum, andere Jahreszeit, echtes Licht! ;) (etwas unterbelichtet)
Vina schrieb:Nashornkäfer, letztes Jahr im Sommer fotographiert :)Wow... super getroffen... wo hast Du den denn erwischt?