Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei der Identifizerung von Tierarten/Nordamerika

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Amerika, Insekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei der Identifizerung von Tierarten/Nordamerika

05.03.2013 um 06:57
@shaun7
Nicht sehr sorgfältig wenn sie so aggressiv sind vorallem kann das durch die Räucherung

Anzeige
melden

Hilfe bei der Identifizerung von Tierarten/Nordamerika

05.03.2013 um 23:31
@shaun7

Das ist definitiv eine Biene, eine Honigbiene ;)

Ich kann jetzt auch keinen großen Unterschied zu den hier beheimateten Bienen erkennen.


Mit Killerbienen kenn ich mich null aus ...

Und, nur, weil es da Wüste ist, heißt das nicht, dass da jetzt nicht blüht ... schließlich ist jetzt Frühling ;)

Sieht man halt vielleicht nicht so, die Blüten, von irgendeinem unscheinbaren Kraut.

Dass die Bienen dir aggressiv vorkommen, könnte auch daran liegen, dass jetzt eben der Winter vorbei ist, und Nektar angeschafft werden muss.


melden

Hilfe bei der Identifizerung von Tierarten/Nordamerika

06.03.2013 um 00:54
Auweia, das Opossum hast du doch bestimmt angefahren. So was legt sich doch instinktiv nicht einfach zum sterben unter ein Auto!
Das war bestimmt nur ein paar Sekunden abwesend und taumelte noch ein paar Schritte durch die Gegend, darum hast du es auch nicht gleich bemerkt!

Was wird jetzt nur aus seinen Kindern? :\

images


melden
shaun7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Identifizerung von Tierarten/Nordamerika

06.03.2013 um 06:53
@Ashert001

Ich kann zu 99,9 % sagen, dass das Tier als ich das Auto abends verlassen habe dort noch nicht war, und erst morgens dort war. Denn als ich das Appartment verliess sah ich ne Menschentraube vor meinem Auto ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Die Superlative in der Tierwelt
Natur, 50 Beiträge, am 12.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 27.05.2015, Seite: 1 2 3
50
am 12.05.2023 »
Natur: Wie sinnvoll ist Grünpflege tatsächlich?
Natur, 39 Beiträge, am 08.06.2023 von paxito
Kephalopyr am 26.05.2023, Seite: 1 2
39
am 08.06.2023 »
von paxito
Natur: Wer kennt dieses Tier?
Natur, 23 Beiträge, am 07.04.2018 von BettyBoo
Anni123456789 am 08.08.2017, Seite: 1 2
23
am 07.04.2018 »
Natur: Wirbellose im Terrarium und Aquarium
Natur, 54 Beiträge, am 03.08.2016 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 27.02.2016, Seite: 1 2 3
54
am 03.08.2016 »
Natur: Wie Tiere sich fortpflanzen - eine Bilderdokumentation
Natur, 23 Beiträge, am 06.09.2012 von DaXx
guyusmajor am 27.07.2012, Seite: 1 2
23
am 06.09.2012 »
von DaXx