Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Alptraum, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

19.04.2013 um 09:51
Das ist lieb, das du so mitdenkst. Aber eins kann ich zu 1000% versprechen- mein Sohn wird das Beste für seine Entwicklung kriegen und ich werde mit Abstand alles safür tun, um ihn vor unseren Streitigkeiten zuschützen. Natürlich wird er es irgendwann auch mal mitbekommen. Aber trotzdem werde ich ihn so gut wie es geht davor schützen. Da sind mein Mann und ich uns mehr als einig.
Aber vielen Dank für diese Art des Denkens.. da kommt man auch nicht sofort drauf, weil man ( leider sehr blöd) viel zu sehr mit sich beschäftigt ist...

Anzeige
melden

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

19.04.2013 um 10:19
Jo klarer Fall, Verlustängste.
Da er Dich nicht akzeptabel achtet und liebt, kann man das nachvollziehen... ;)


melden

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

19.04.2013 um 10:52
@Sena3030: Ich bin mir ganz sicher, dass Du es vor Deinem Sohn fernhalten willst. Kinder haben jedoch so feine Antennen, die merken das trotzdem. Ich möchte Dich nicht als Psycho hinstellen, also bitte fasse das jetzt nicht so auf. Mein Mann und ich, wir hatten ähnliche Probleme und haben nach einiger Zeit dann mal eine Beratungsstelle aufgesucht. Da war ich auch sehr skeptisch und wollte eigentlich nicht, aber es hat sehr geholfen. Da ist dann einfach jemand, der emotional nicht involviert ist, der auch verschiedene Situationen auf Grund dessen besser beurteilen kann. Probiert das doch mal aus. Harmonisch lebt es sich leichter. Die Ängste werden dann sicherlich auch weggehen und Ihr seid vorbereitet, wenn äußere Einflüsse Euer Leben zusätzlich erschweren.


melden

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

19.04.2013 um 14:35
Nein Quatsch ;-)
Das haben schonmal versucht... 3 Wochen lief alles super und dann fing das wieder von vorne an..
Aber ich habe wieder mit dem Gedanken gespielt mit ihm hinzugehen.. für uns als Familie..


melden

Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(

14.11.2014 um 20:24
Ich hab mit meinen Traum deuten vom Fremdgehen deuten lassen auf Traumdeutung.expert. War sehr interessant was dabei rauskam! Da gibt aus ein Video:
Youtube: Traumdeutung Fremdgehen - - - Betrügen - Verhältnis - Freund - erwischt - Frau - bereuen
Traumdeutung Fremdgehen - - - Betrügen - Verhältnis - Freund - erwischt - Frau - bereuen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schreckliche Albträume, die real wirken!
Träume, 19 Beiträge, am 08.01.2013 von NyuNyu
Aleksandra am 03.06.2012
19
am 08.01.2013 »
von NyuNyu
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Alptraum den ich wahrscheinlich nie vergessen werde
Träume, 10 Beiträge, am 07.06.2013 von LolmenXxX13
LolmenXxX13 am 06.06.2013
10
am 07.06.2013 »
Träume: Kann mir jemand meinen Traum deuten?
Träume, 17 Beiträge, am 01.07.2011 von Wahrheit00
Alinator am 29.07.2010
17
am 01.07.2011 »