Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Träume, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:03
Ich träume seit schon 2 jahren immer das gleiche.

Ich gehe mit meiner besten Freundin im Wald spazieren (oder andere Orte),wir reden,alles ist normal und wir sind Happy.Und plötzlich bleib ich stehen,meine Augen werden schwarz ich senke mein Kopf etwas nach unten meine Beste Freundin fragt was mit mir los sei und ich töte sie oder versuch es in dem ich ihr zuerst angst mache und sie dann wegläuft.
Meine Träume sind meistens so das ich sie einfach nur töten will oder auch direkt töte.
Indem ich ihr in den Hals beiße und sie dann ´´zerfeze´´ sie fällt um und ich grinse und schaue zu wie sie verblutet.
Ab da wache ich immer verschwitz wieder auf.Und habe einer art adrenalin kik oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:04
Woher könnte das kommen?


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:07
Zuviel Vampire Diaries geguckt :D


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:07
weiß nicht.
das hat erst angefangen als ich in einer schlägerei verwikelt war und meine Freundin 3 wochen im Koma war.


1x zitiertmelden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:08
ich gucke vampir diaries,aber nur wen mir langweilig ist oder selten.Aber ein Fan binn ich nicht


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 00:17
@NoEmotions
Du hast also Aggressionen ihr gegenüber?


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 01:14
@NoEmotions
Hast du diesen Traum jede Nacht?
Zitat von NoEmotionsNoEmotions schrieb:das hat erst angefangen als ich in einer schlägerei verwikelt war und meine Freundin 3 wochen im Koma war.
War deine Freundin ebenfalls in die Schlägerei verwickelt? Vermutlich, wenn sie 3 Wochen im Koma lag.. Vielleicht verarbeitest du das Ganze mit dem immer wiederkehrenden Traum.


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 15:59
Ja den Traum habe ich jede Nacht
Mit meiner freundin habe ich keine Probleme,unserer kumpel hat mich angerufen und als ich ankam war sie am boden.Und ich habe angefangen die Typen zusammen zu schlagen.Mir wird immer von vielen leuten gesagt das ich ein ´´beschützer´´ bin.Obwohl nur meine Freundin mir wichtig ist.


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

26.10.2013 um 22:02
Ich denke, du fühlst dich schlecht, weil du nicht rechtzeitig eingreiffen konntest, du fühlst dich evtl. hilflos und ohnmächtig, eine Art Opfer, wie deine Freundin. Damit zu leben ist schwehr. Meistens verarbeiten Opfer ihren Schock, indem sie selbst zum Täter werden, und so glauben, wieder die Kontrolle über die Situation zu bekommen. (Was keinesfalls bedeutet, das du zum Täter werden sollst, das wäre der grösse Fehler!) Darüber hinaus hast du sicher gestaute Aggressionen wegen des Vorfalls, das ist normal. Ich denke darum wirst du im Traum zum Vampir und fügst anderen Schaden zu. Wenn es dir wirklich schlecht geht, dann zögere besser nicht, ärztliche hilfe in anspruch zu nehmen!
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und viel kraft um das alles zu überwinden. Denkt immer positiv!

LG angel69ofdawn


melden

Wegen denn Selben träumen nicht schlafen

01.11.2013 um 22:26
@angel69ofdawn

stimmt,ich fühle zum größten teil schuldig. :(
Aber seid dem ich diese Träume habe und nach diesem vorval,ist da ein teil von mir,der weiß das es nicht richtig ist und ich weiß es aber ein teil will einer Art Jäger oder Ripper sein.Es ist einer Art rausch oder drang.In diesen Träumen habe ich macht,alles was ich will.Und einer art.Gefällt es mir.Aber trotzdem wache ich verschwitz auf.Ich musste einmal sogar schreien.
Ich musst nach diesem vorval ein Anti-Agressions-kurs machen und eine Therapie.
hat auch was gebracht,aber ein großer teil von mir will einfach töten.Also immer wenn ich unter menschen bin siehe ich die bilder und muss mich,kontrolieren.Das macht mir immer angst. :((
obwohl in mir ein sehr großer beschützer instinkt ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors