Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Verstorbene, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

04.10.2014 um 17:04
Würde der Thread nicht besser in die Träume-Kategorie passen?

Anzeige
melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

04.10.2014 um 17:46
@Galaxys81
Je nachdem ob es nur ein Traum oder die Botschaft eines Verstorbenen war... ;)


3x zitiertmelden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

04.10.2014 um 17:57
@deponianer
Das schrieb ich ja, daß man, wie @Galaxys81 schrieb, dieses Thema ev. nach der Rubrik "Träume" verlagern könnte..^^
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Je nachdem ob es nur ein Traum oder die Botschaft eines Verstorbenen war... ;)
Dazu möchte ich den Post von @x-ray-2 verlinken:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ganz grundsätzlich: Träume sind immer psychische Reaktionen, aber keine "Zukunftsorakel" ...

Auch "Botschaften" kann man höchstens vom eigenen Unterbewusstsein erhalten ...



melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

10.10.2014 um 09:11
Du wirst einfach nur dein erlebtes verarbeitet haben. Ich würde Träumen nicht immer gleich soviel beimessen solange nicht noch zusätzlich was passendes passiert.


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

23.12.2014 um 09:50
Ich hab mal in google earth geschaut, es gibt auch z.B. einen Ort in Michigan, der Holland heißt und am Meer liegt. .


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

23.12.2014 um 11:02
Zitat von dienchen79dienchen79 schrieb am 03.10.2014: Wieder erschien sie mir und erinnerte mich an den 09.08.2015 Holland am Meer. Zusätzlich bekam ich die Information "es müssen alle da sein"
Vielleicht planen die USA an dem Tag einen Giftgasangriff auf Europa oder irgendwas in der Richtung. Dann wärst Du mit Deiner Familie am Meer am sichersten, weil der Wind meist vom Meer her kommt und somit wärt Ihr geschützt vor dem Gas.Sieh es als Warnung an und fahre auf jeden Fall ans Meer.


1x zitiertmelden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

25.12.2014 um 09:38
dragon94gestern
Ich hab mal in google earth geschaut, es gibt auch z.B. einen Ort in Michigan, der Holland heißt und am Meer liegt. .
Und welches Meer soll bitte in (der Nähe von) Michigan sein?


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

31.12.2014 um 09:39
ups sry ist wohl doch kein Meer aber einer der großen Seen, der, an dem Chicago liegt;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

31.12.2014 um 15:11
Ich würde einfach an dem Datum hinfahren (irgendwo nach Holland am Meer) und schauen was passiert. Wenn nichts "passiert" hattest du einfach eine schöne Flucht aus dem Alltagstrott :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

01.01.2015 um 12:31
Zitat von chülschüls schrieb am 23.12.2014: Vielleicht planen die USA an dem Tag einen Giftgasangriff auf Europa oder irgendwas in der Richtung.
Erstmal frohes neues Jahr.

Topic:

Warum sollten sie das tun? Was hätten sie davon? Kann ja sein dass der Traum etwas mit der Verstorbenen zu tun hat aber, sorry for that, das ist dann doch etwas weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

01.01.2015 um 13:36
@dienchen79
Zitat von dienchen79dienchen79 schrieb am 03.10.2014:Wieder erschien sie mir und erinnerte mich an den 09.08.2015 Holland am Meer. Zusätzlich bekam ich die Information "es müssen alle da sein".
Na, das ist doch mal eine konkrete Ansage ! :)
habe ich mir mal als Mail-Alert vorgemerkt.

was das wohl bedeuten könne ?!

Vielleicht möchte deine ehemalige Nachbarin das ihr rüber kommt.
Irgendwas könnte an der holländischen Küste geschehen, das dies ermöglicht.

Hier in unserem Realitätsablauf würde dies wohl euren Tod bedeuten, aber aus ihrer Sicht
oder dort wo sie sich befindet, wird dies wohl kaum ein dramatisches Ereignis sein, vielleicht sogar ein angenehmes Gegenteil dessen, als wie es hier empfunden wird.

Also hab Vetrauen in deine Träume und ab ans Meer ..... :)


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

01.01.2015 um 19:43
Zitat von GaapGaap schrieb:Warum sollten sie das tun?
Die (er)finden immer einen Grund wenn sie wollen. Vielleicht weil Europa nicht hörig genug ist oder so.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

01.01.2015 um 22:48
@chüls

Nicht hörig? ^^ gerade weil hier alle obamas püppchen sind.


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

02.01.2015 um 00:53
@Gaap

Zur Zeit schon, aber wer sagt, dass das im Sommer noch so sein wird? Eine Umfrage die wegen der Hörigkeit Muttis Macht gefährdet sieht und es kann anders kommen. Aber Moment mal, hast Recht, die nächste Bundestagswahlshow ist ja noch ein bisschen hin. Ok, vorerst kein Angriff der USA.


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

05.01.2015 um 17:17
09.08.2015 ist der tag der buchliebhaber

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-buchliebhaber/54437.html

und für die handygeneration ist auf der seite sogar ne beschreibung was ein buch ist ;-)


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

05.01.2015 um 21:21
@dienchen79
Wie alt bist Du, wenn ich Dich fragen darf? Wie alt war Deine Nachbarin, als sie starb?

Ich kann Dir versichern, dass Zahlenträume nie 1: 1 übernommen werden dürfen. Es ist
eine Botschaft, die mit dem Abschiednehmen zu tun hat. Es kann auch eine andere Person betreffen.

Wenn Du ein tiefes Sellenleben besitzt, kannst Du davon ausgehen, dass Dir der Traum eine
Botschaft übermitteln wollte.

Denke um Gottes Willen nicht an Dein Ableben, das wäre sehr destruktiv.

Ich habe in Bezug auf die Lebenserwartung eine sehr hilfreiche Einstellung.
Bilde Dir einfach ein, dass man Dir die Unsterblichkeit verliehen hat. Du lebst also für alle Ewigkeit.
Jetzt kommt es. Diese Einstellung wird Dir wahrhaftig ein Methusalemalter bescheren. Ich halte die
Gene, die unser Leben steuern, für nicht statisch. Du hast es selbst in der Hand, wie alt Du wirst.
Aufgrund des Todes der Nachbarin wirst Du Dich im Unterbewusstsein mit dem Tod befasst haben.

Denke an die 122 jährige Französin, die meinte, dass der liebe Gott sie vergessen hat. Beim Interview lachte sie pausenlos und war super gut drauf, halt wie ein junges Mädchen, welches neugierig auf das Leben ist. Auf die Bemerkung eines Journalisten (sinngemäß): Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr noch mal sehen, antworte sie in verblüffender Weise. Sie teilte ihm folgendes mit:
"So schlecht sehen sie noch nicht aus." Ich denke, dies ist das wahre Geheimnis ihres Alters.
Sie hat das ewige Leben verinnerlicht und freut sich wie ein kleines Kind auf die nächsten Erfahrungen in ihrem Leben.

Da Du Dich mit Sicherheit mit dem Sterben und Deiner Lebenserwartung beschäftigt hast, bilde Dir einfach ein, Du lebst für alle Ewigkeit.


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

11.01.2015 um 20:33
Also ich würde das so deuten dass du da stirbst oder sie dir im traum nocheinmal erscheinen wird weil sie meinte ja ihr würdet euch wiedersehen :/


melden

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

11.08.2015 um 06:49
@dienchen79
Hallo, ist denn jetzt am 09.08. was besonderes passiert?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

11.08.2015 um 13:41
Ich denke, daß es sich bei dem Traum um ein Spiel mit Zahlen und Begriffen handelte. Todestag war der 18.08., und 9 ist die Hälfte von 18. Ein Hinweis, daß mit der Verstorbenen, die man ein Leben lang kannte, auch die Hälfte oder zumindest ein Teil von einem selbst gegangen ist. Inwieweit Holland am Meer eine besondere Bedeutung für @dienchen79 hat weiß ich natürlich nicht, aber das Meer ist Symbol sowohl für eine trennende Grenze als auch für Ferne (Tod/Jenseits) als auch für Überwindung von Distanzen (z. B. per Schiff/Erinnerung). Auch ist der 09.08.2015 knapp weniger als ein Jahr vom Todestag (18.08.2014), kann sich also auf eine der klassischen Trauerzeiträume (1 Jahr und 1 Tag) beziehen im Sinne von "spätestens dann denk nur noch mit Freude an mich, nicht mit Trauer". Nur das "Holland" kann ich nicht entschlüsseln, weil ich nicht weiß, was dienchen79 selbst damit verbindet, ohne einen Hinweis gäbe es zu viele Möglichkeiten, wie man das lesen kann (z. B. als Ort/Reiseziel, wegen der Lage am Wasser, ein Wortspiel mit dem Namen [Frau Holle/Frau Antje?] oder was anderes).


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.

02.09.2015 um 03:37
sie wollte euch da alle nocheinmal treffen.
wenn nicht physisch, so hättest du mit deinem geist an dem datum dahin reisen können.
du hättest neue träume (botschaften) erhalten.


Anzeige

melden