Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume immer wieder von demselben Menschen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremder Mann, Wiederholte Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume immer wieder von demselben Menschen

25.11.2015 um 19:36
@llarye
Ich hab keine Ahnung!
Ich weiss nur, dass, wenn ich aufrichtig etwas wissen oder sehen wollte, oder ihm mitteilen wollte, es geklappt hat!
Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen, sorry :/ Haette dir gerne geholfen :)

Anzeige
melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

26.11.2015 um 07:05
@Haret2.0
Das war auch eine nicht ganz ernst gemeinte Bitte. ;) Ich weiß ja, dass man solche Dinge niemandem beibringen kann. Das muss jeder für sich selbst lernen.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

14.12.2015 um 16:46
@annaclara
Hey. Es gibt eine Seelenebene. Unsere Seelen führen unabhängig vom Körper manchmal Beziehungen ubd Freundschaften ohne dass der Körper es weiß. Der Mann in deinen Träumen scheint zu wollen, dass du als Mensch davon nichts weiter erfährst. Der Grund dafür ist womöglich, dass er nicht möchte, dass du herausfindest dass es ihm im realen leben als Mensch gibt. Er wird es bei einer Seelenbeziehung bleiben lassen wollen.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

14.12.2015 um 16:58
Du kannst ihm auch sagen, dass er sich dir zeigen soll, wenn du ihn im echten Leben kennen lernen willst. Am besten wenn du gerade von ihm geträumt hast und er ewt noch in deiner Nähe ist denke an ihn und sprich ihn laut an. Vielleicht will er dich im echten leben kennen lernen, vielleicht zeigt er sich dir dann mal schon bevor du einschläfst


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

15.12.2015 um 20:36
@Durance
Also denkst du das der Mann BEWUSST von ihr weiß ? Sprich, dann weiß er ja wer sie ist. Wenn das sein sollte muss er ja eine stabile und starke Mentalität besitzen um 1. die Träume mit ihr zu teilen und 2. sich an sie zu erinnern und es, wie du sagtest, bewusst auf Abstand zu gehen von ihr.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

16.12.2015 um 14:21
@TraumAuge
VIelleicht weiß er es als Mensch hier auch nicht, aber es gibt sehr starke Seelen, die sich auch im Wachzustand alles von der "Traumwelt" ins Gedächnis rufen können


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

16.12.2015 um 16:56
@Durance
@TraumAuge

So viele Augen hier... Wuah. :D

Welchen Grund könnte jemand denn haben, nicht zu wollen, dass man sich auch hier in der Wachwelt treffen könnte? Es würde mich wurmen, wenn ich immer wieder jemanden in meine Träume einladen würde und ihn nur dort sehen möchte. Oder sind sie etwa so gefühlskalt, dass sie uns immer wieder anlocken, um uns wieder fallen zu lassen? Bei mir hat sie mich sogar einmal tstsächlich fallen gelassen, auch wenn sie sich entschuldigt hat. (Also doch nicht so gefühlskalt?)
Es irritiert mich. Ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr richtig (!) von ihr geträumt. Höchstens mal ein Bild oder ein Schatten gesehen. (Was ich nicht verändern konnte, trotz luzidem Traum) Und es tut weh, immer mehr Gewissheit zu haben, dass da jemand tatsächlich sein könnte. Ganz nah. Sogar in mir. Aber dieser jemand ist in der Wachwelt irgendwo, wo ich sie nicht erreichen kann. So kommt es mir jedenfalls immer vor. Mittlerweile finden immer mehr dieser Träumer hier im Wachleben zusammen. Manche streiten sich, andere leben ganz normal weiter, usw. Und es macht mich schon ein wenig neidisch. Wieso schaffen die das einfach so und ich - und einige andere hier - bemühe mich so sehr und habe einfach keinen Erfolg, weil es anscheinend gewisse Grenzen gibt.
Mal ehrlich, ich habe luzide Träume nie dazu verwandt, um zu fliegen oder Sex mit irgendwelchen Leuten zu haben. Der Antrieb, warum manche sich damit beschäftigen ist für mich oft nicht nachvollziehbar. Meine Ziele sind da anders:
- Herausfinden, wie diese Welt funktioniert. Ob das Wachleben auch ein Traum ist.
- Orte besuchen, die es nur in den Träumen gibt.
- Der Versuch in die Zukunft zu träumen und absichtlich ein Deja vu herbei zu führen. (Schon zwei ganz sichere Erfolge gehabt)
- Vom luziden Traum zur Astralreise gelangen
- Mit anderen Träumern zusammen träumen. (Schon einen Erfolg erzielt)
- Und eben diese eine bestimmte Person finden.
Was mach ich verkehrt? Sind die Ziele zu hochgesteckt? Gehe ich zu wissenschaftlich ran? (Ich orientiere mich da an der Herangehensweise von Robert Monroe) Oder gibt es das etwa alles gar nicht? Ist das nur ein Hirngespinst? Letzte Frage beschäftigt mich erst seit einigen Tagen. Denn ich komme einfach nicht voran. Im Gegenteil: Die Träume werden immer kürzer und im Traumtagebuch steht meist nur ein Satz. (Plus einige Zusatzdaten)

So, jetzt hab ich mich zumindest ein wenig ausgeheult. Sowas tut gut. Ich finde, wir "Sucher" sollten einen Thread speziell für uns aufmachen. Denn wenige sind wir ja nicht gerade.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

16.12.2015 um 17:39
@llarye

1. Augen sind cool :D
2. Ich hab dir damals das schon mal angeboten bzw den Vorschlag gemacht eine solche Seite zu machen. DU warst dagegen damals.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

16.12.2015 um 17:41
@TraumAuge
Nicht direkt dagegen. Aber ich war der Meinung, dass eine Seite oder ein Forum zu viel Aufwand ist. Bin heute noch der Meinung. Das wäre mir zu viel, wenn ich mich jetzt noch um ein Forum kümmern müsste. :/


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

18.12.2015 um 22:00
@llarye
Warum wollen alle immer auf die astralebene? Was willst du da?
Wenn die Person dich nicht bei sich haben will findest du sie nicht. Manachmal gibt es autonatisch übergänge von Traum zur Astralwelt. Dass deine Träume kûrzer werden liegt ua an deinem Alter. Wenn man älter wird werden Träume weniger. Gut möglich, dass die Astralwächter dich blockieren, weil du so akribisch suchst.


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

18.12.2015 um 23:51
@Durance
Ich will Antworten auf meine Fragen, die mich schon immer beschäftigt haben. Die setze ich aber nicht hier rein, weil sie nicht hierher gehören. Das ist auch der Antrieb, warum ich mich mit Astralreisen und Träume befasse.

Meine Träume werden schon wieder länger werden. Das ist sicher nur so eine Phase. Mit zunehmenden Alter nehmen REM-Phasen in ihrer Häufigkeit sowie Dauer auch nicht ab. Sonst hätten ja 80 jährige gar keine Träume mehr.

Und was sind Astralwächter?


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

19.12.2015 um 18:02
@llarye
Antworten die du dort findest können auch Lügen sin und dubwirst nie wissen wissen wer die Wahrheit sagt. Jede Antwort kann zwei neue Fragen bringen


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

17.01.2016 um 17:39
Hallo

Ich hab grad vorhin über was ähnliches geschrieben weil ich das
sehr gut kenne... Nur kenne ich den Mann. Man wird fast verrückt?!


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

18.01.2016 um 19:30
@Shame
Erzähl doch mal genauer, würde mich interessieren. :)


melden

Träume immer wieder von demselben Menschen

18.01.2016 um 19:58
Hatte letzte Nacht genau solch einen Traum. Von jemandem geträumt, aufgewacht und hatte die gleiche Art von Gefühl wie bei einem "frisch" verliebten Paar :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seit ich mich erinnern kann...
Träume, 7 Beiträge, am 03.11.2010 von PsychoMantis
Jule82 am 30.10.2010
7
am 03.11.2010 »