Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Traum angreifen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kampf, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Traum angreifen

16.07.2016 um 10:19
Pseudowissenschaften sind alle die Wissenschaften ,die aus Sicht unserer derzeitigen Zivilisation und ihrer Wissenschaftler jedweder beweisbaren Grundlagen entbehren .Das heißt aber nicht ,daß viele der sogenannten Pseudowissenschaften keinen Wahrheitsgehalt in sich bergen,sind alle Menschen die sich über Jahrhunderte hinweg mit diesen beschäftigt haben Fantasten nur weil in der heutigen Zeit alles handfest bewiesen werden muß ?.Da wäre auch z.B.ein Sigmund Freud ein Traumtänzer !

Anzeige
melden

Wesen im Traum angreifen

17.07.2016 um 00:14
hase oO
ok ich glaub ich muss das mal konkret ausdrücken: gibt es für diese Sparte der Pseudowissenschaft nen Begriff?


melden

Wesen im Traum angreifen

18.07.2016 um 02:46
Zitat von PreussenbärPreussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich war ziemlich angepisst auf diesen "Störenfried". Da ich erkannt habe, dass ich meine Träume mehr oder weniger lenken kann habe ich nachgedacht. Ich hatte 2 optionen. Flucht oder Kampf.
In der folgenden Nacht entschied ich mich für Kampf. Ich hoffte darauf, dass ich noch ein Treffen mit dieser Kreatur haben werde.
Geht mir auch so gerade bei Albträumen übernehme ich oft das Ruder und lasse sie harmlos werden.
Zitat von PreussenbärPreussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich drehte mich um und konnte eine Kreatur erkennen. Eine mischung aus Großkatze, Bär und etwas undefinierbarem mit leuchtenden Augen.
Du solltest auf jeden fall auf dieses Tier zugehen und versuchen dich mit ihm anzufreunden. Glaube mir wenn du das einmal geschafft hast träumst du gleich viel furchtloser und somit auch mit weniger Albträumen.
Ich habe das mal gemacht, habe das Ding in den Arm genommen, war ganz zottelig. Wurde dann zu einem Wolf.
War richtig befreiend. Da konnte ich schon länger meine Träume gerade in Albträumen lenken, bin bis dahin aber meisten weggeflogen.
Inzwischen habe ich so gut wie keine Albträume mehr, die kommen halt meist wenn du vor irgendetwas Angst hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors