Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komische Träume

20.04.2017 um 23:22
Hallo zusammen, 

ich weiß nicht ob ich richtig bin.
Ich denke mal ich erzähle einfach los. 

Seit sehr vielen Jahren habe ich Träume und Gedanken..die im Leben dann tatsächlich geschehen.
Eine Freundin meiner Mum konnte seit 10 Jahren keine Kinder bekommen. 
Ich erzählte meiner Mutter, das ich geträumt hätte das sie schwanger sei. 
1 Woche später erzählte uns besagte Freund, das sie schwanger sei...

Doch im Traum war etwas komisch...
Das Szenario war meine alte Schule und alles spielte sich so ab, wie an dem Tag als ich vom Suizid meines Klassenkameraden erfahren habe. Doch ich ignorierte es...

Im 9ten Monat starb das Kind von der Freundin meiner Mutter im Bauch.

Ein zweites Traum was mich sehr schockiert hat...geschah eine Nacht bevor den 11. September. Ich träumte wie ich mir TV ansah und ich konnte viele schreiende Menschen und Flaggen im TV sehen. 

Ich erinnere mich an die Queen, Bush und eine dritte Person...

ich stand auf und schaute sofort im TV, in den Moment war der erste Flugzeug in den Twin Towers zu sehen. 

Zur Zeit träume ich öfters von meinem Opa, der seit kurzem verstorben ist. Er hat eine Wohnung hinterlassen und diese wird gegen seinem Willen verkauft. 

In meinem Traum denkt er zum einem das er nicht tot sei und er möchte nicht die Wohnung verkaufen. Gestern Nacht träumte ich wieder von der Wohnung und wie ich dort nach einem Glas (der mir gefiel) gesucht habe. Doch ich fand ihn nicht...

Drei meiner Großeltern sind gestorben und alle drei haben mich im Traum besucht...

Was hat das alles zu bedeuten?


1x zitiertmelden

Komische Träume

21.04.2017 um 15:37
@Sakura26
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:Ein zweites Traum was mich sehr schockiert hat...geschah eine Nacht bevor den 11. September. Ich träumte wie ich mir TV ansah und ich konnte viele schreiende Menschen und Flaggen im TV sehen.

Ich erinnere mich an die Queen, Bush und eine dritte Person...

ich stand auf und schaute sofort im TV, in den Moment war der erste Flugzeug in den Twin Towers zu sehen.
Vorahnungsträume hatte ich auch schon.
Es gibt mehrere Theorien darüber, wie sowas zustande kommen kann.
1. Möglichkeit 
Die Zeit ist relativ und es gibt Bewusstseinszustände, die zeitlich nicht linear sind auf diese Weise könnten schon Zukunftsvorraussagen entstehen.

2. Möglichkeit
Du bist mit dem Jenseits verbunden und Träume werden über das Jenseits dir zugeschickt. Das können dann schon Träume sein, die mit Erzeignissen zu tun haben, die im Prinzip schon feststehen und vom Jenseits gekannt werden. Nennt sich Schicksal, wenn du so Storys von Odysseus und den Göttern kennst, dann ist das quasi so als würden die Götter schon indirekt ihre Hände im Spiel haben. Dann hättest du nicht wirklcih in die Zukunft geschaut , sondern dir wurde quasi nur Wissen vermittelt, dass jene Wesen schon kannten.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Ein Hilfeschrei zum Thema Träumen!
Träume, 31 Beiträge, am 08.12.2019 von Sibanna
baalzebul am 09.01.2011, Seite: 1 2
31
am 08.12.2019 »