Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum in blau, Zwillinge, Serienmörder, max. 19. Jahrhundert "Teil 2"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Frau, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte nutze deinen ersten Thread für Teil 2.
Seite 1 von 1

Traum in blau, Zwillinge, Serienmörder, max. 19. Jahrhundert "Teil 2"

02.02.2018 um 20:39
"Teil 1": Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert (Beitrag von Pimpala)

In diesem Traum, ging es nur um einen der beiden Zwillinge.

Dieser Traum begann so: ...nicht vergessen, immer noch (fast) alles in blau-/schwarztönen...

Der Zwilling (ca. 10 Jahre alt) war in einer Dampflokomotive unterwegs bei Nacht.
Er saß am Fenster auf der rechten Seite, gegenüber einer ründlicheren Frau (ende 30) in einem rosafarbigen, bauschigem Kleid.
Die Frau hatte eine Zeitung in den Händen und sprach mit den Passagieren auf der linken Seite.
Sie sagte:"Es soll einen Mörder geben, der seine Opfer aufschlitzt!" (so in etwa)
Der Junge sah etwas besorgt drein und sah dann aus dem Fenster.
Man konnte in nicht all zu weiter Entfernung einen kleinen Hügel erblicken, auf dem ein kleiner Schuppen stand und dahinter wiederum die schwarzen Umrisse einer Stadt.
Als der Zwilling dort hin sah wurde eine Art Papier-Jalousie herunter gezogen und im nächsten Moment trafen Blutspritzer auf das Papier.
Der Junge fühlte sich sehr unwohl...

Im nächsten Moment fand er sich auf einem Gehweg wieder , umgeben von grauen Häuserblöcken.
Dann kam ihm ein Rabe, fast so groß wie er, entgegen. Der Rabe trug eine große, schwarze Glaskugel, wie eine Art Helm.
Der Zwilling bekam Angst und wimmerte und sagte: "Bitte friß mich nicht."
Der Rabe lachte laut und sagte dann:"Iss die Beeren dort!"
Der Zwilling saß immer noch stocksteif auf dem Boden.
Der Rabe:"Na los! Mach schon, bevor ich es mir anders überlege!"
Der Junge rappelte sich auf und zu dem Busch, das ein Haus umsäumte, und fand da handgroße, längliche, saftige Brombeeren.
(Ich kann mich noch vage an den Geschmack erinnern. Sie waren köstlich, das weiß ich noch gewiss!)
Als der Junge fertig war, war er beschmiert von dem Saft, der ihm auch an den Fingern herunterlief.
Dann drehte er sich um und sah seinen Zwillingsbruder am Anfang des Weges hinter ihm stehen.
Der Bruder sah aus wie ein Geist, fast körperlos und überirdisch.
Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten.
Darin kamen Angst, Wut, Trauer vor und wahrscheinlich noch mehr, das ich nicht erkennen konnte.

Und da hörte der Traum auf.

Was haltet ihr davon? :3


Grüße Pimp


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum in blau, Zwillinge, Serienmörder, max. 19. Jahrhundert "Teil 2"

02.02.2018 um 21:05
hi

poste deine traeume alle in einen fred. das ist viel einfacher beim lesen und du nimmst anderen usern nich die moeglichkeit dass sie auf der ersten seite verschwinden, wenn du teil 34 postest :D


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte nutze deinen ersten Thread für Teil 2.