Hi. Ich hoffe ich kann die derzeitige Situation in Worte fassen und euch wird nicht langweilig beim lesen 😀

Meine exfreundin und ich hatten eine besondere Beziehung zueinander - sehr besonders. Wir sind zusammen in die Klasse gegangen seit 2012 und haben uns von Anhieb an mehr als gut verstanden. Damals war ich 14, sie 12.
Nach jahrelanger bester Freundschaft sind wir 2015 zusammengekommen. Das hat 2 Jahre gehalten, dann habe ich mich getrennt, da einige Eigenheiten an ihr mir nicht gefallen haben (als Kumpel Freundschaft kommt man damit klar aber nicht in einer Beziehung)

Wir waren dann wie zuvor „beste Freunde mit gewissen Vorzügen“. Bis zu diesem Jahr bin ich keine Beziehung mit jemand anderem eingegangen, eben weil ich ... sie ja hatte. Sie als feste Freundin wollte ich tief in mir trotzdem nicht.

Letztes Jahr bin ich dann wegen meines Jobs in eine 1,5 h entfernte Großstadt gezogen, kannte außer meinen Kollegen niemanden und bin jedes Wochenende nach Hause gefahren. Habe mich auch regelmäßig mit meiner besten Freundin getroffen.
Da ich aber nun eben wo anders lebte, wollte ich mir dort etwas aufbauen.
Durch Lovoo fand ich meine jetzige Freundin, welche total mein Typ ist und die Charaktereigenschaften hat, welche ich mir von ihrer Vorgängerin gewünscht hätte. Durch sie konnte ich auch relativ schnell einen Freundeskreis aufbauen. Also alles super.
Bei unserem zweiten Date wollte ich aber die Karten auf den Tisch legen, hab gesagt, hey du da gibt es noch meine beste Freundin mit dir ich mal zusammen war. Wenn das für dich ein Problem ist können wir hier gleich aufhören.
Es war für meine jetzige Freundin kein „Problem“, ich solle es aber meiner besten Freundin erzählen.

So jetzt kommt das aktuelle

Vor genau einem Monat hab ich es meiner besten Freundin erzählt. Lange rede kurzer Sinn, sie ist nach wie vor in mich verliebt und fühlte sich von mir verraten und hintergangen. Sie möchte erstmal keinen Kontakt zu mir, sagte mir aber nicht genau wie lange nicht.
Eine Sache wollte sie aber noch von mir: ich solle mich zuerst bei ihr melden.

Nach einer Woche habe ich mich gemeldet, sie hat mich auf allen sozialen Netzwerken und Telefon blockiert, kein durchkommen. Bis heute.

Gestern bin ich ( nicht wegen ihr ) an ihrem Haus vorbeigefahren.

Heute Nacht, genau einen Monat nach unserem Gespräch träumte ich, dass ich bei ihr im Haus wäre und sie lachte ganz laut und verrückt und hat ständig mit der Faust auf mich eingeschlagen und mich geschubst.
Dieses verrückte Lachen und das mich schlagen hat mir sehr Angst gemacht, so ist sie nämlich nicht.

Was hat dieser Traum für mich zu bedeuten?