Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen in anderen Wohnungen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Welt, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen in anderen Wohnungen?

07.11.2022 um 09:14
Es gibt viele Astralreisen, wo Ihr in selben Zimmer seid, das auch genauso aussieht wie in Echt.

Es gibt auch viele Träume, wo man statt in der eigenen Wohnung, sich in anderen Wohnungen befindet.

Wenn Ihr schläft und wacht im Traum auf, kommt es auch vor, dass Ihr in einen fremden Zimmer aufwacht und ebenfalls eine Astralreise macht? Es wäre auch ein Zeichen, das Astralreisen nicht echt sind und ebenfalls nur Träume sind.

Was sind Eure Erfahrungen?


melden

Astralreisen in anderen Wohnungen?

08.11.2022 um 20:35
@Sascha81
Hallo Sascha,

interessante Frage,die dir hier keiner endgültig beantworten kann.
Vielleicht sind die Erfahrungen im Traum nur ein Produkt unseres Gehirns also eingebildet und Phantasie?
Vielleicht sind sie aber auch realer als wir glauben, z.b. Nahtoderlebnisse und die ungewollten Astralreisen, wo sich der Patient von oben unten auf dem Operationstisch liegen sieht und sogar die Ärzte wahrnimmt?
Ich kann zweiteres berichten, etwas anders aber seit dem bin ich auch der festen Überzeugung dass es einen Astralleib gibt.
Auch hatte ich schlimmste Erfahrungen damals (nach einem Suizidversuch mit schweren Verletzungen ) die Höllenerfahrungen gleich kommen aber in den Krankenhauszimmern (Intensiv ) und Operations etc
Ich sah schlimmste Goreszenen von Ärzten was ich hier schon oft beschrieben habe , die Realitäten wechselten immer.

Ein interessanter Fakt habe ich noch, ich habe mir bei dem Unfall Beine, Becken und Lendenwirbelsäule gebrochen und seltsamerweise war ich in all den Erlebnissen auch Bauchabwärts unfähig einer Bewegung. Erst nach der tatsächlichen Reha körperlich und der vollständigen Genesung mit Erlangung der Bewegungsfähigkeit war ich erst in der Lage wieder mich auch im "Traum" oder diversen Erfahrungen mich zu bewegen. Vorher kroch ich sogar im Astralleib am Boden. Es besteht also eine Art Verbindung vom stofflichen zum astralen Körper.
Ich betone nochmal, ich stehe voll hinter diesen Aussagen,ich habe sie erlebt und bis heute nicht ganz verarbeitet , da sie teilweise verstörender waren, als jeder Horrorfilm. Ich lag mehrere Wochen danach auch im Koma und selbst da nahm ich an schon tot und in einer Zwischenwelt gefangen zu sein. Auch wenn der Körper im Koma für wochen bewegungsunfähig da liegt, der Geist schläft nicht, jedenfalls in meinem Fall und ich bin froh, dass ich wieder "normal" da bin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?
Träume, 47 Beiträge, am 04.06.2014 von Lunaras
D4V3R am 08.05.2014, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2014 »
Träume: luzider Traum
Träume, 82 Beiträge, am 10.09.2013 von derruhige
derruhige am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 10.09.2013 »
Träume: Wie ernst nehmt ihr eure Träume?
Träume, 520 Beiträge, am 21.12.2010 von Zerox
Cosma_Leah am 02.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
520
am 21.12.2010 »
von Zerox