Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sterbe im Traum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 02:50
hallo ich bin neu hier und habe ein problem dass mir voll die sorgen macht :(:(:(:(

also, meine freundin träum schon seit ca. einer woche davon dass in ihren träumen sterbe bzw. getötet (ermordet) werde , das macht uns sehr sehr angst und bitte um hilfe !!! ,

immer wenn sie einschläft hat sie den gleichen traum , und zwar IMMER wenn sie einschläft sie hat sogar angst davor schlafen zu gehen oder einzuschlafen und wenn sie aufwacht dann hat sie vollll die große angst und fängt an zu weinen IMMER ,


bitte wir brauchen hilfe BITTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 02:54
Werden Sie selbst ermordet, haben Sie mit Schwierigkeiten zu rechnen.

Wenn andere sterben, ist Ihnen und Ihren Freunde in allen Lebenslagen kein Glück beschieden.

geh einfach ma deutung.com


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 02:57
habe ich schon nachgeguckt , ist mir aber irgendwie zu unegnau , weil ich in ihrem traum mich mit einen streite oder sogar schlage und dann werde ich abgestochen und sterbe :(:(:(:( mir macht das alles angst


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:00
wie ich schon oben geschrieben habe

"Wenn andere sterben, ist Ihnen und Ihren Freunde in allen Lebenslagen kein Glück beschieden."


"Erstechen zeigt einen unterdrückten sexuellen Wunsch, oft mit Gewalt verbunden."

"Werden Sie selbst ermordet, haben Sie mit Schwierigkeiten zu rechnen."


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:01
ich würde versuchen, so viele einzelheiten wie möglich aus dem traum zu deuten. wenn mir ein traum zu schaffen macht, mach ich das genau so. aber am besten sollte deine freundin das selbst machen, da sie sich am besten kennt, oder kennen sollte.

vielleicht würde es ja auch was bringen, wenn sie sich im traum sagt, dass es nur ein traum ist und sich der gefahr entgegenstellt. so in der art hab ich gelernt meine träume zu steuern.

leider kann ich dir keine weiteren tipps geben, da ich so etwas noch nicht geträumt hab und auch nicht weiß, wie man am besten damit umgeht.

gruß
daja


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:03
@ moma10369

Bist du ein eher agressiver Typ? Hast du oft Streit? Vielleicht hat deine Freundin nur Angst um dich und ihr Unterbewusstsein malt sich das schlimmste Szenario aus?


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:04
ich wurde auch schon im traum umgebracht gibts auch nen thread drüber
"im Traum Sterben" aber es ist halt mein traum konnte ich es besser beschreiben
aber so wie ich das sehe kommen viele probleme auf euch zu muss nix mit tot zu tuhen haben könnten finanziele probleme sein oder streitischkeiten mit deiner freundin.


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:07
naja danke euch erstmal hier so ungefhr wieder der traum ist, : ich komme mit dem ex-freund von ihr nicht klar (ist jetzt in wirklichkeit), undjetzt der traum : sie träumt immer dass wir uns streiten oder soagr schlagen und dann rastet er aus und sticht mich ab, doch sie sieht dann nur noch schwarz und wacht gleich auf und dann verfällt in tränen und hat übertrieben angst und panik um mich :(:(:(:( das macht mir angst am anfang so sie mir das erzählt hat hat sie auch geweint und dass hatte uns auch große angst eingejagt :(:(:(:(


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:08
@rederic

sind denn bei dir nach dem traum schwierigkeiten aufgetreten? ich würde mich nicht nur auf diese eine interpretation verlassen, man sollte den traum schon als ganzes sehen


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:09
"Bist du ein eher agressiver Typ? Hast du oft Streit? Vielleicht hat deine Freundin nur Angst um dich und ihr Unterbewusstsein malt sich das schlimmste Szenario aus?"

nein das ist es ya ich bin ein sehr sehr sehr ruhiger junge mit einem sehr großem herz


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:09
"sind denn bei dir nach dem traum schwierigkeiten aufgetreten? ich würde mich nicht nur auf diese eine interpretation verlassen, man sollte den traum schon als ganzes sehen"

das mir ist noch nichts passiert


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:12
sie hat angst dich zu verliren wie oben genannt wurde und da du einfach stress mit dem typen hast macht ihr sorgen wenn sie mit den gedanken ins bett geht was passiert wenn wird sie auch weiterhin diese träume haben wenn wir uns über irgentwas gedanken machen bevor wir schlafen gehen bleibt das im gehirn und in unserem unterbewustsein wird das bild proieziert was passieren könnte


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:13
also bei mir sind keine probleme aufgetretten nur bei mir im traum stirbt nicht jemand anderes sondern ich das ist wieder eine andere interpretation


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:14
davon habe auch gehört das mit dem unterbwusst sein und sooo, aber ist es normal dass sie immer den exakt gleichen traum hat?????? sry aber ich bin neu habe kein plan davon


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:17
gerade alpträume kommen gerne immer wieder. bei mir hat es geholfen, dass ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe.

sich die träume aufzuschreiben soll angeblich auch helfen. das hab ich allerdings noch nicht gemacht und kann deshalb nicht sagen, ob es wirklich hilft.


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:18
ich bin auch seit heute hier ^^
aber ich hatte mich mal einwenig mit träumen befasst einige deutungen weiss ich
nur seit dem ich von meinem eigenen tot geträumt hatte und glaub mir das kahm sehr real vor^^ habe ich mir gedanken gemacht aber der traum kahm nie wieder da hatte ich das voll vergessen bis ich auf dieses forum traf und mal gefragt habe XD

wenn sie immer wieder über den gleichen traum nach denkt ja


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:18
danke dir werde es meiner freundin sagen, was soll ich dann mit dem text mache???


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:19
ich bin auch seit heute hier ^^
aber ich hatte mich mal einwenig mit träumen befasst einige deutungen weiss ich
nur seit dem ich von meinem eigenen tot geträumt hatte und glaub mir das kahm sehr real vor^^ habe ich mir gedanken gemacht aber der traum kahm nie wieder da hatte ich das voll vergessen bis ich auf dieses forum traf und mal gefragt habe XD

wenn sie immer wieder über den gleichen traum nach denkt ja


_----------------------------


dann haben wir fast das gleich problem


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:22
ja aber ich mache mir einfach keine gedanken drum^^
für mich ist das kein problem


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:22
ich an ihrer stelle würde den text aufheben. so etwas würde ich nicht wegwerfen. in ein paar jahren kanns vielleicht mal interessant sein, so etwas von sich selbst zu lesen. :)


melden

Ich sterbe im Traum

05.01.2008 um 03:24
naja danke euch ich muss dann aber auch wieder offf ich muss ya noch arbeiten gehen , bitte schreibt was zu dem thema ich werde alle eure fragen beantworten


Anzeige

melden