Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut Nacht

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht Schlaf Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:36
So seit langem Melde ich mich mal wieder und hab da auch gleich was.
Heute Nacht liege ich im meim immer wache aus meinem Schlaf aus und höre wie jemand auf dem Bodem rumleuft ichn dachte erst es sei mein Hund der sich langweilt und durchs Haus maschiert.
Aber da lag ich falsch ich hörte wie jemand dieses mmmh mrrrr kennt ja jeder wenn er en Kobold im Hals hat.
Ich konnte aus angst nicht schreien ich habe es Versucht es ging einfach nicht.
Dan habe ich im moment eine Co2 Pistole neber meinem Bett liegen die Griff ich mir und hob sie hoch. Aber Weiter weis ich nicht ich war weg ab da ist alles Schwarz.
1. Was war das bzw wo kommt es her Einbildung?
2. Warum kann ich mich nicht mehr erinern was ich mit der Pistole gemacht habe.
3. Und wiso hörte ich meine Tür nicht auf und zu gehen?
Naja ich sag schon mal danke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:38
Du kannst dich bestimmt nicht mehr errinern weil du vor Ansgt in einen Schock Zustand geraten bist. Blackout.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:40
Oder du hast es dir eingebildet, bist grad aufgewacht und es war bloss ein Traum..
Zitat von TimeTime schrieb:Dan habe ich im moment eine Co2 Pistole neber meinem Bett liegen die Griff ich mir
Aber deswegen würde ich mir mal gedanken machen ;)


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:45
Ich weis Co2 Pistole neberm Nest hat den grund das ich im moment teorisiert werde und bis die Polizei den Endlich hat liegt die da.
Aber Blackout naja ich sah nur noch schwarz und Fragte mich was war los gestern.
Aber eingebilded ich weis nicht ich hate mächtig schiss.
Und ichnzitere und bekam ja alles mit.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:47
Meine güte, ganz schön kompliziert deine zeilen zu identifizieren..


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:49
Oh sorry hab nicht aufgepasst Bin müde vom Arbeiten werde jetzt aufpassen danke das du es mir gesagt hast.
Aber frage noch. Warum hörte ich meine Tür nicht auf und zu gehen?
Und wenn das jemand war Wo zum Geier kam er her?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:50
Vielleicht war es ein Geist, da hört man nicht immer die Türen


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:52
Du sagst, du wirst terrorisiert. Vielleicht bist du einfach nur nervös und fühlst dich verfolgt..


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:53
ja aber was will der von mir ist der irgedwie geil auf mich und will mich Vergewohltätigen.
Naja ich frag in einfach mal wenn er heute Nacht kommt.
Apropo Wo kommt der eigentlich her?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:54
Wäre eine Erklärung, soll's ja oft geben.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:54
KaltesFeuer hat sicher recht.
wo der her kommt? ist das jetzt eine ernst gemeinte frage?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:54
Naja Ich weis aber das keiner in mein Haus kommt schon garnicht an meinen 2 Dogies Vorbei die würden jeden zereisen.
Und Die lassen sich nicht mit Leckerlies bestechen.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:55
Ausgelöst durch eine Art "Verfolgungswahn"?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:56
starzorro51 glaub ich auch


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:56
Und wahnforstellung nein danke wennn mich jemand Teorisiert warum macht er dan nur mh mrrr vor meinem Bett und geht dan wieder?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:56
Kannst du die Hunde definitiv ausschliessen?


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:57
mh mrrr hört sich nach einem hund an


1x zitiertmelden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:57
@Time

Ich würde wirklich auf Einbildung deinerseits tippen. Wenn du zwei Hunde hast, bleibt ein Geist nämlich sicher nicht unbemerkt, Hunde drehen bei Geistern oft am Rad.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:58
wenn du terroristiert wirst und verfolgungswahn bzw eventuelle einbildungen hast. das macht dir sicher zu schaffen, geh doch mal einen spezialisten aufsuchen, das hat noch niemanden geschadet.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:59
Aber meine Hunde waren es nicht die müssten durch 3 Verschlossene Türen.
Und Hunde Knurren war es nicht.
Warum drehen Hunde bei geistern durch.


melden

Heut Nacht

19.06.2008 um 21:59
weil sie geister fühlen bzw sehen können


Anzeige

melden