Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

03.06.2009 um 14:13
Das mit dem Mädchen erinnert mich an den Film The Ring

Anzeige
melden

Brutale Albträume

03.06.2009 um 16:37
'Hust'
Das hatte sie doch auch erwaehnt. XD


melden

Brutale Albträume

03.06.2009 um 16:41
@Seelenglanz
Willst du sagen, meine Hunde sind hässlich oder was?!


melden

Brutale Albträume

04.06.2009 um 19:10
Vielleicht hast du dir ein Horrorfilm angeguckt was du nicht verkraftet hast und nun deine Fantasie in der nacht freien lauf hat.

Denkst du an sowas ähnlcihen hast du schonmal ein film in einer ähnlichen art dir angeschaut oder sowas kann auch dadurch kommen hatte ich wo ich klein war auch bei dem film Halloween H20 mittlerweile lache ich über denn Film xD


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 15:29
hallo

erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich so lange nicht mehr hier war. ihr alle gebt euch viel mühe mir zur helfen und gemeinsam eien lösung zu finden, dafür bin ich sehr dankbar. nur dass das klargestellt ist.

jetzt zu meinen sitzungen. ich hatte jetzt schon ein paar. ich weiß nicht wie viele, ich hab kein zietgefühl mehr, ich schlafe eigentlich nicht mehr. vielleicht 2-3 stunden. ich habe den psychater NICHT gewechselt. es hat mich einige überwindung gekostet mich jemanden zu öffnen, und ihm dabei anzugucken. hier ist das etwas anderes. ich kenne euch nicht. vielleicht erzähle ich es deswegen. was soll ich sagen; meine sitzungen haben sich nicht sehr geändert. ich habe ihn direkt gefragt warum er auf die stimmen und gestalten nicht eingeht (ich höre;sehe immer noch!) er meinte dass gehöre nicht mehr zu seiem spezialgebiet, er sei hier um mir zu helfen meinen stres abzubauen. ja ich muss sagen, jeder normale mensch hätte nach seinen sitzungen keinen stress mehr. aber mein stress kommt daher. in der schule und auch im wahren leben bin ich ja völlig isoliert. er ist nett, sympathisch, aber er kann nicht machen dass es endlich auffhört. @ella-ella hat es ja gesagt. ich wusste es auch vorher, ich hatte mir keinne wirklichen hofnungen gemacht. in bin jetzt an eienm punkt angelangt, an dem ich nicht mher weiterkomme. ich war bis vor kurzen bereit, dinge zu ändern, alles was ihr hier gesagt habt, bin jeden möglichen weg gegangen, egal wie lang uns steinig er war. aber jetzt kann ich nicht meher. ich sehe keinen grund noch weiterzuleben. nichts macht mir mehr freude, nichts macht mich noch traurig. ich fühle nichts mehr. ich bin innen drinn leer. ich bin wie ein zombie, meien seele ist schon längst tot. jetzt muss nur noch mein körper strben. ich will jetzt nicht als psychppathin mit selbstmord gedanken rüberkommen, aber ich sehe keinen andern weg mehr. ich sehe gar nichts mehr. nur noch angst und verzweiflung; und so kann ich nicht weiterleben. ich hoffe ihr verteht das.

vielen dank für eure hilfe, aber jetzt ist es zu spät ich hätte es schon viel früher tun sollen. es ist zeit. zeit dass alles ein ende nimmt.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 15:41
Ich bin schockiert als ich das gerade gelesen habe,ich kann dich auf eine art verstehen und dann wiederrum nicht du bist so Jung dein ganzes Leben liegt vor dir.Und wenn der Typ sagt das dein Problem nicht in sein bereich fällt warum gehst du noch dahin.Suche dir doch einen Psychologen der sicht mit deinem thema beschäftigt..@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 15:55
Und was heist für dich noch viel früher,und was bitte soll ein ende nehmen???@ghostgirl213


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:05
@ella-ella


er meinte dass gehört nicht zum fachbereich aller pychologen. kein psychologe beschäftigt sich mit paranormalem, übernatürlichen. als ich gemerkt hab dass nichts hilft. das alles. die träume, die stimmen, die gestalten die isullation, die angst. alles.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:08
Sorry ich kann das irgendwie nicht glauben,ok wenn das nicht in sein bereich gehört dann muss er dir doch sagen können an wem du dich wenden kannst...@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:10
@ghostgirl213
Da hingehen,und nur Stress abbauen hat dir wie ich verstanden habe auch nichts gebracht,oder sehe ich das falsch..


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:19
>>ich will jetzt nicht als psychppathin mit selbstmord gedanken rüberkommen<<

Nun als genau DAS kommst Du aber rüber!


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:23
@ella-ella
nein es hat nichts gebracht

@jimmybondy
mag sein dass ich ihn deinen augen eine psychopathin bin. eine verrückte. ich bin es nicht. aber selbstmordgedanken habe ich- ja.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:28
Ich werte das ja selber gar nicht. Aber Selbstmordgedanken gehören hier nicht her weil Du damit auch andere Leute belastest welche nun zusätzlich meinen, das sie Dir zur Sicherheit einen Krankenwagen schicken sollten.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:29
Und was hast du damit erreicht.Unglückliche Eltern zurück gelassen dir ihres Lebens nicht mehr froh werden weil sie nicht gemerkt haben was mit dir los ist..Und dir nicht geholfen haben..@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:32
@jimmybondy
Du hast gernicht unrecht mit deiner Aussage,solche themen sollten hier nicht breitgetretten werden,so eine Antwort ist nicht normal...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:34
ihr wisst doch alle gar nichts. wen kümmern meine eltern? sie haben 5 weitere kinder, eines weiniger macht auch keinen unterschied. keiner versteht mich. ich wollte euch etwas sagen, aber ihr seid das ganze falsch angegangen. jetzt ist es zu spät.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:37
@ghostgirl213


ghostgirl bevor du etwas tust das du nicht rückgängig machen kannst versuch doch einfach nochmal zu schreiben warum du keine anderen lösungen zulassen willst


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:37
@ghostgirl213

Ok mir reicht es, ich schalte jetzt die Polizei ein wenn Du das nicht innerhalb von 3 Minuten klarstellst oder die Mods weiterhin nicht reagieren


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:38
@jimmybondy


mit drohungen kommst hier nicht weiter


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:39
@frieder

Das ist mein Ernst ich warte nicht ab, das sie es vielleicht tut.
Ich rede jetzt nochmal mit den Mods, wir stehen in der Pflicht.


Anzeige

melden