Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand diese Träume deuten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hilfe, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand diese Träume deuten?

09.07.2009 um 14:41
@vanilla93

Ist das Thema jetzt eigentlich beendet, oder willst du noch irgendwas bestimmtes hören? (:

Anzeige
melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

09.07.2009 um 16:12
nee denke habe genug gute deutungen bekommen ich stell mir das dann zusammen ^^ trifft ja eigentlich alles zu was ihr alle gescvhrieben habt


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

09.07.2009 um 16:24
Ich habe heute Nacht aber auch einen Scheiss geträumt....


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

09.07.2009 um 19:24
wieso erzähl mal xD


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

18.08.2009 um 15:11
ich hatte gestern einen Traum gehabt, indem viele Spinnen vor kamen.
Kann mir vielleicht jemand sagen,was das bedeuten kann, wenn viele Spinnen im Traum vorkamen ?
Danke


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 02:40
@vanilla93
Ich tippe auf Verlustängste.
Du hast Angst dein Zuhause und deine Freundin zu verlieren.


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 03:37
@vanilla93

Schau hier mal rein .................

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/b/Bus.html


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 09:42
Neulich hatte ich doch wieder einen Liebestraum. Einmal hatte ich schon einen mit George W. B. und vor kurzem wahr es doch Wladimir P.
Echt seltsam. Und es war bald wie ein luzider Traum oder wie es sich nennt. Ich hatte im Schlaf so das Gefühl, als wolle ich den Traum steuern.
Aber warum ausgerechnet Putin? Zuviele Bilder in der Zeitung als Cowboy auf dem Pferd, oder warum?
Als Kind habe ich mal für Berti Vogts und Niki Lauda geschwärmt. Vielleicht sind die sich alle ein wenig ähnlich und irgendwas kindisches bricht bei mir wieder durch. pfff...


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 09:45
@Maat
Anscheinend stehst du auf Zwerge.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 09:47
Kann sein, aber dann nur mein Unterbewußtsein, denn ihre wirkliche Größe habe ich in Natura ja nie erfahren.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 09:51
Oder ich stehe auf schnelle Männer, Rennfahrer, Fußballspieler, Reiter.


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 11:18
@Maat
Die von dir aufgezählten sind alle, wie sagte Shrek, überschaubar. :D

Äähemmmm, träumst du vielleicht auch von Schröder?


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 11:31
@vanilla93

Also ich würde jetzt mal tippen,
Dass Du in Dich in einer Entscheidungsphase befindest.

In denen Du einerseits ein geordnetes Leben bevorzugst
und andererseits Dir aber sicher bist, dass dieses geordnete Leben
kein besondere Perspektive hat. Du traust Dich aber nicht wirklich Deine Fesseln zu sprengen, weil doch Angst hast, Dich nicht selbst und alleine auf Dich gestellt
neu zu orientieren.
Dir steht also ein Ausbruch aus deinen Gewohnheiten bevor, und Du wartest nur auf den richtigen Impuls oder die richtige IDEE


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 11:34
@klarabella
Nee, von Schröder habe ich noch nicht geträumt, auch nicht von Lafontaine, Merkel usw.
Aber warum sind das Liebeträume und keine normalen?
Und George W.?, na ich bitte Dich, wie kann man da Liebesträume haben.


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

19.08.2009 um 11:40
Ich hab gestern geträumt, dass ungefähr 30 KM von meiner Wohnung eine Atombombe hochgeht und mich erwischt,
wusste gar nicht dass man so einen Scheiß träumen kann xD
Wobei der Atompilz irgendwie zweidimensional und ziemlich unecht aussah ^^


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

05.09.2009 um 07:13
Hallo zusammen, mich beschäftigt etwas zur Zeit wo es mir nicht leicht fällt drüber zu reden, aber ich muß das los werden sonst werde ich noch verrückt. Denn es macht mich echt fertig.

Ich habe die möglichkeit Luzide zu Träumen. Ich kann mich vor dem Tiefschlaf in einen Traum begeben und dann im Schlaf diesen Steuern und Kontrollieren. Zum größten teil. Irgendwann wache ich dann aus dem Traum auf und es ist Morgens und ich stehe auf.

Aber diese Träume sind selten da ich empfänglich bin für Träume die sich anfühlen und so stark sind als seien sie Echt. Träume, die mir etwas auf meinem Weg mitteilen wollen. Wie mir eine Frau die in Esoterik bewandert ist mal gesagt hat, bin ein sehr Emotionaler Mensch, Sensibel, ehrlich und Gefühlvoll, aber auch Schüchtern. Ich reagiere auch auf meine Umwelt sehr sensibel. Bei schlechtem Wetter kopfschmerzen sowie Müdigkeit etc.

In all den Jahren hatte ich immer starke Träume die mir irgendwas mitteilen wollen und die ich über wochen jeden Tag geträumt habe. In den Letzten Monaten war das nich der fall. Nun geht das wieder los und ich werde dabei noch verrückt.

Ich träume seit 3 Tagen von einer Frau. Ich fühle mich sehr stark zu ihr hingezogen doch sie scheint für mich unerreichbar oder so fern. Trotz imponierens im Traum. Sie wirkt zwar entzückt und geschmeichelt aber wendet sich immer ab. Ich werde darauf hin wach mit einem Depremierten und Ehlenden gefühl und diese Stimmung hällt über 6 Stunden an. Das Schlimme ist ich erinnere mich nichtmehr an ihr Aussehen bis auf ein paar kleine details.
Ihre Augen scheinen mir vertraut und sie hat schulterlange dunkele Haare und das wars schon. An mehr kann ich mich nich errinnern. Ich weis zwar das sie nach etwas schönen duftet, aber an den Geruch kann ich mich nichtmehr errinnern nach dem aufwachen. Es ist schlimm. Von Schlaf zu Schlaf werden die Träume schlimmer und qualvoller für mich. Ich komme dieser Person in den Träumen näher und bin doch so fern. Bis ich dann aufwache.

Gestern war ich Einkaufen und habe jemanden getroffen, welche ich vor ca. 2-3 Jahren das letztemal gesehen habe. Ich war früher stark in Sie verliebt und es gab zuneigung obwohl sie damals einen Freund hatte der ein völliger Idiot war. Wir konnten uns immer Ehrlich schreiben doch immer dann wenn ich bei ihr auf der Matte stand war sie in einer Beziehung. Es war wie ein Teufelskreis. Jedenfalls riss irgendwann der Kontakt ab und ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Gestern steht sie dann mit ihrer schwester bei mir am Auto als ich die Waren in den Kofferraum räumte. Ich bekam einen schlag und das herz raste mir in die Hose. Ich wurde stark nervös, begann zu zittert und ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit. Das Schüchterne wollte wieder mit mir durchgehen. Ich war entsetzt von mir selber das ich mich noch immer so stark von Ihr hingezogen fühle nach all den Jahren und mir noch so viel an ihr liegt. Ich zitterte am ganzen körper und wusste nich was ich sagen sollte. Als sie mich zur begrüßung und später zum abschied umarmte ging in mir die Sonne auf und all der Regen und der kalte Wind in dem wir auf dem Parkplatz standen war wie aufgelöst. Ich nahm den garnicht wahr. Ich mußte mich beherschen sie bei ihrem anblick nicht einfach zu Küssen, die Emotionen und Gefühle gingen mit mir durch. Dieses Gesicht, ihre Augen und diese Sommersprossen gingen mir nichtmehr aus dem Kopf. Ich mußte auf dem Nachhauseweg 3 mal anhalten und luft schnappen. Der Nachhauseweg beträgt gerademal 2 Kilometer doch ich konnte mich beim Fahren einfach nich Konzentrieren.

Als ich zu hause ankam habe ich ihr geschrieben, 8SMS am stück, einfach den Gefühlen freien lauf gelassen und ihr gesagt das ich mit allem gerechnet hätte nur nicht damit sie zu sehen und das mir nach wie vor sehr viel an ihr liegt. Sie erwiederte das und nach langer schreiberei fragte sie ob ich vergeben sei und was ich so mache. Ich blieb ehrlich, bei mir gabs nichts spannendes zu berichten da ich seit 5 Jahren solo bin. Ich erwiederte jedoch die Frage und es kam heraus das sie wie immer einen Freund hat :D Sie könne nich mit und auch nich ohne.

Später am gestrigen Abend kam mir wieder der Traum in den Sinn den ich die letzten 2 Nächte geträumt hatte und mir ist bewusst geworden, das sie die gleichen augen hat. Aber der Rest irgendwie nicht zusammen zu hängen scheint. Ich habe mich dann nur noch gefragt ob es vieleicht das war, was mir der Traum sagen wollt und es sich jetzt ausgeträumt hat. Scheisse ist! ( sorry für den ausdruck :P )

Heute nacht habe ich wieder von der Geheimnissvollen unbekannten geträumt und das Highlight war das es zu einem Kuss kam. Einen absolut sinnlichen Kuss wie ich ihn noch nich erlebt, oder lange nichtmehr erlebt habe und bin Wach geworden. So viele Fragen in meinem Kopf. Wieder eingeschlafen und da war sie wieder unerreichbar und fern, dann bin ich wieder aufgewacht. Immernoch den Kuss in meinem Kopf den ich nichtmehr schmecke und ihren Geruch im Kopf den ich nichtmehr Rieche. Ich habe mich heute Morgen so ehlend gefühlt (und so fühle ich mich immernoch) das ich Depressionen bekommen habe und in tränen ausgebrochen bin. Ein gefühl der Einsamkeit umgibt mich und es macht mich fertig, der Traum macht mich fertig und diese tatsache nicht zu Wissen wer das ist von dem ich da Träume.

Ich weis einfach nich was mir der Traum sagen will und warum dieser Traum in mich über geht wenn ich Wach werde und ich mich dann so Ehlend fühlen muß. Ich werde noch verrückt. Was versucht man mir zu Sagen. Ich bin 27 und werde noch immer aus solchen Träumen nich schlau. Ich werd noch irre.

Ich bitte um Hilfe und eure Ratschläge. Kann das wer deuten oder mir einen Rat geben?
Bitte entschuldigt den langen Text, ich dachte nur ich bin so Ehrlich und Detailvoll wie möglich da mir das Thema sehr wichtig ist.

MfG, Kev


@vanilla93
@Demandred
@Maat
@geobacter
@klarabella
@nikotinchen
@cydonia
@Zt1
@darkside89
@terrag
@light


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

05.09.2009 um 10:09
@Kev0815

Wie wärs einfach mal nen eigenen Thread aufzumachen für sowas?~~


melden

Kann mir jemand diese Träume deuten?

05.09.2009 um 10:30
@kamilion

Werde ich tun, dachte nur so könnte man Threads sparen.

MfG, Kev


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Wirre träume
Träume, 2 Beiträge, am 19.05.2021 von coronerswife
_Teufl_ am 19.05.2021
2
am 19.05.2021 »
Träume: Die Funktion des Traums
Träume, 8 Beiträge, am 11.09.2020 von baackpapier
nachthauch am 04.08.2020
8
am 11.09.2020 »