Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied weckt mich sofort auf

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lied weckt mich sofort auf

01.03.2011 um 23:05
Nabend
also es geht mir um eine sache die mich sehr zum nachdenken bringt und zwar gibt es da so ein lied das mich immer sofort aufweckt egal wie leise es abgespielt wird es ist eigentlich keine wirkliche wachmacher musik und auch nicht gerade meine richtung das lied kam früher öfter auf viva und mtv und ich hätte das alles fast vergessen allerdings kam es letztens wieder auf viva und ich war sofort hellwach

ich hoffe jemand hier hat eine ahnung was sache ist
- ElMosquete
PS: das lied heist "M.I.A. - Paperplanes"

Anzeige
melden

Lied weckt mich sofort auf

01.03.2011 um 23:40
ohne dir zu nahe treten zu wollen.. aber DAS wäre eine sache, das würde ich auf einen kleinen zettel schreiben und in meiner brieftasche mitführen, könnte einem mal aus dem koma holen

also bitte nicht falsch verstehen, wünsche dir das natürlich nicht ^^

vllcht verbindest du unterbewusst ein bestimmtes ereignis damit.. ein prägendes ereignis, eine alte freundschaft die dir viel bedeutete.. oder etwas ähnliches.. etwas sehr persönlcihes


melden

Lied weckt mich sofort auf

02.03.2011 um 00:19
cooles Lied ...........


melden

Lied weckt mich sofort auf

02.03.2011 um 00:49
Ich bin der gleichen Meinung wie Rac empfindest du bei dem Lied etwas bestimmtes ausser das es dich aufweckt?


melden

Lied weckt mich sofort auf

02.03.2011 um 14:11
@elmosquete
versteh den sinn der frage nich, was soll es denn sonst sein?...


1x zitiertmelden

Lied weckt mich sofort auf

03.03.2011 um 14:10
@canpornpoppy
der tipp mit dem koma is nich schlecht^^ allerdings verbinde ich mit dem lied sozimlich garnichts ich hab es einmal davor in einem video gehört (das war ein tutorial für irgendwas) und in der selben nacht noch bin ich vor dem fehrnseher eingeschlafen aber kaum kam das lied war ich sofort hellwach aber ich habe mir noch nichts bei gedacht und dann als das zum dritten mal passiert ist fing ich an mir gedanken zu machen aber da ich es dann doch öfter geschaft hab meinen fehrnseher abzuschalten bevor ich einschlief geriet das ganze in vergessenheit aber dann ist es in den letzten tagen mal wieder passiert und so fiel mir das alles wieder ein ich finde es einfach irgendwie komisch


melden

Lied weckt mich sofort auf

05.03.2011 um 21:23
Huhu,

geht mir auch so. Ich brauche vom Song Youtube: Linkin Park - Iridescent
Linkin Park - Iridescent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nur die erste Sekunde und schon bin ich wach, egal, ob ich 8 Stunden geschlafen habe oder nur 3. Jaaaa, ist schon irgendwie lustig....


melden

Lied weckt mich sofort auf

05.03.2011 um 22:32
das Lied würde ich als Wecker einstellen, wenn ich nen wichtigen Termin habe und vorher einpenne o.o

Ich denke auch, dass du evtl unterbewusst irgendwas damit verbindest, was dich eben aufschrecken lässt.
Oder das Lied ist in einer Frequenz geschrieben bzw gesendet, auf die du einfach komishc reagierst.
Es gibt ja auch Musik, die soll wie Drogen wirken, von daher kann sowas ja auch möglich sien. Wer weiß? :)


melden

Lied weckt mich sofort auf

05.03.2011 um 22:38
Also, ich hab ebenfalls ein Lied, dass mich praktisch von 0 auf 100 springen lässt.
Ich denk mir da gar nichts bei, es ist ja auch nichts weltbewegendes.
Mit meinem Lied verbinde ich eigentlich gar nichts. Ich hab es noch nie ganz gehört, es ist nicht mal mein Stil.
Spricht dich der Text vllt. so an, dass du schon bei den ersten Tönen aufhörst?


melden

Lied weckt mich sofort auf

09.03.2011 um 02:06
@elmosquete
Ich hab das Lied gerade gehört lach.

Also bei mir ist es nur manchmal so, dass wenn ich Radio höre und ein x-beliebiges Lied gespielt wird, dass dieses dann manchmal in meinen Traum mit einfließt. Also sprich, dass ich im Traum das Lied auch höre.

@whatever56584
Naja, der Liedtext ist jetzt nicht gerade ansprechend. Also eher sinnlos (der Liedtext). Da muss man sich nur den Refrain anhören *grins.


melden

Lied weckt mich sofort auf

26.03.2011 um 21:57
das hab ich immer mit liedern von katy perry...
oder ich denke an genau das lied und dann läuft es n paar sekunden später im radio


melden

Lied weckt mich sofort auf

27.03.2011 um 19:50
Hab auch nen paar Lieder bei denen ich sofort aufwache. Ich denke das wurde von unserem Hirn so eingeordnet und wir reagieren dann unbewusst drauf.


melden

Lied weckt mich sofort auf

29.03.2011 um 01:00
wtf hört ihr Musik, während ihr pennt?!

Da würd ich auch irgendwann aufwachen :troll:


melden

Lied weckt mich sofort auf

29.03.2011 um 01:13
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb am 02.03.2011:versteh den sinn der frage nich, was soll es denn sonst sein?...
Wobei ich persönlich keine Frage sehe. Kannst du erklären, auf was für eine Frage du dich beziehst?


melden

Lied weckt mich sofort auf

29.03.2011 um 07:55
@onuba
interpretationssache;)
"Wieso weckt mich das lied auf?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: War das ein Traum??
Träume, 3 Beiträge, am 02.01.2015 von Marina1984
AlexRot12 am 22.12.2014
3
am 02.01.2015 »