Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 01:27
@AlienOoO
ich habs mir gekauft weil da 4 wölfe drauf siht find ich halt gut ich liebe wölfe nur als deko seit dem hab ich wirklich selten treume mus er/sie sich auch eins besorgen

Anzeige
melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 07:45
also der Traum is klar, du ziehst gerne lange schwarze Mäntel an, hast zu viel Jeannie gehört und jmd dachte im Wald als er dich sah: ausländisches Kind, Verfolger mit schwarzen Mantel...GESTAPO...und schon hat er dich abgeknallt...alles nur ein träumerischen MISTVERSTÄNDNISS ^^


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 15:25
So gestern habe ich tatsächlich aus dem Zimmer meiner kleiner Schwester ein Traumfänger geholt. Vielleicht bringt es ja wirklich etwas


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 15:26
@Laranius
Ah wenn es doch so lustig seien könnte aber leider ist es nicht so


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

15.06.2011 um 19:47
Also um ehrlich zu sein bin ich schon am zweifeln der Traum verfolgt mich schon seit Wochen und ich weiß nicht was das mit mir zu tun hatt? Was kann ich noch tuen oder sollte ich schon zu einem Psychologen gehen?


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

15.06.2011 um 22:53
@LieTor19
es hat vllt. nicht mit dir persönlich viel zu tun aber wenn der traum so sehr auf dir "rumhackt" würde ich mir den rat eines experten holen.

wünsch dir weiterhin viel glück ;)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

15.06.2011 um 22:57
@LieTor19
ich hatte auch ein traum der mich immer wiederholt hat ich hab das so gemacht ganz einfach akzeptiert was geschehen ist und dan kanm er auch nicht mehr wieder aber du must bis ins genauste detai akzeptieren ;)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

25.01.2012 um 18:55
@LieTor19
http://deutung.com/

Hier ist ein Link zur Traumdeutung von Landschaften
Zitat:
Landschaften

Träume, in denen Sie sich in einer fremden Landschaft befinden, gehören zu den Angenehmsten.
Es kann sogar sein, dass Sie erholt wie aus einem Urlaub aufwachen.

Von einem Aussichtsturm -oder Punkt betrachtet, kann es sein, dass Sie sich einen Überblick über Ihre jetztige Lebenssituation schaffen wollen, bevor Sie einen Entschluss fassen.
Denken Sie nach, ob es sich in Ihrem Traum um Symbole handelt, die mit Ihrem Leben zu tun haben.

Befanden Sie sich in einer belebten Landschaft, etwa einer Straße voller Verkehr und Menschen, sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie nicht körperliche und seelische Energie verschwenden oder sich vielleicht zu viel zumuten.
Bewegten sich die Menschen in Ihrem Traum frei und ungehindert oder blieben sie im Verkehr stecken?
Liefen sie ziellos herum?

Befanden Sie sich in einer ländlich, friedlichen Landschaft, in der Sie sich richtig wohl fühlten?
Wenn diese Idylle durch eine Störung unterbrochen wurde, ist Aufmerksamkeit geboten.
Das kann Probleme oder eine Person aus dem Wachleben darstellen, die Ihre Seelenruhe bedroht.

Weicht die ersehnte Landschaft vor Ihnen zurück, kann das der Hinweis sein, dass Ihnen Ziele entgleiten.
Sehen Sie die Landschaft z.B. durch Gitter, kann das auf Wünsche deuten, an deren Erfüllung Sie gehindert werden. Das kann ein äußeres Hindernis oder eine eigenen Hemmung sein.
Sie sollten es schaffen, diese Schranken zu durchbrechen.

Betrachten Sie die verschiedenen Merkmale der Landschaft:
Meer, Wasser, Berge; wie war das Wetter?
Sie können mehr oder weniger wichtig sein und Ihnen etwas über Ihr Gefühlsleben und die Art, wie Sie Gefühle ausdrücken sollten, sagen.

Ein Traum von einer Landschaft kann auch auf das Bedürfnis, einmal alles stehen und liegen zu lassen, hinweisen und sie dazu anregen, einmal einen Tapetenwechsel vorzunehmen oder in Ferien zu fahren.

und um Verfolgung, da Du ja das Mädchen verfolgt hast!
Zitat:

Verfolgungsträume

Verfolgungsträume sind manchmal beängstigend und sie treten sehr häufig auf.
Sie sollten auf keinen Fall zulassen, dass Sie diese Symbole bis in die wachen Stunden verfolgen.
Das geht am besten, wenn Sie versuchen, aufzuklären, was sie darstellen.

Zwei Dinge sollten Sie beachten:
Wenn Sie verfolgt wurden, konnten Sie dann Ihren Verfolger abschütteln?
Oder gelang es Ihnen, sich umzudrehen und ihm gegenüber zu treten?

Welche Gestalt hatte Ihr Verfolger?
Wenn es sich um einen Wiederholungstraum handelte, sollten Sie aufschreiben, inwiefern sich der Traum von vorherigen unterschied und wie er sich entwickelte.

Es hat etwas zu bedeuten, wenn sich der Abstand zwischen Ihnen und Ihrem Verfolger vergrößert, es könnte sein, dass Sie sich von einem bestehenden Problem entfernen, dass es immer unwichtiger wird, vielleicht, weil Sie fest entschlossen sind, ihm zu entkommen oder es einfach nicht beachten wollen.

Wenn dagegen Ihr Verfolger immer näher kommt, verstricken Sie sich darin immer fester, fürchten Sie, das Leben umzingele Sie so, dass sie unfähig sind, zu handeln.
Solch ein Traum kann Sie ermutigen, stehen zu bleiben, um Ihrem Problem entgegen zu treten.

Fragen Sie sich, wer oder was Sie jagte, bedenken Sie bitte, dass es eine Person, ein Problem oder ein Element sein kann, vor dem Sie weglaufen.
War Ihr Verfolger ein Tier, versuchen Sie herauszubekommen, was dieses Tier im Wachleben für Sie bedeutet.
Lieben oder hassen Sie es?
Oder haben Sie Angst davor?
Erinnert es Sie an jemanden, den Sie kennen?

Es kann auch sein, dass der Verfolger einen Charakterzug Ihrer selbst darstellt.
Dann müssen Sie entscheiden, ob Sie ihn ignorieren oder diese Schwäche überwinden wollen.
Bösartige Tiere, die Sie verfolgen, werden als bösartige eigene Instinkte gedeutet, oder als etwas, wovon Sie sich nicht befreien können.

Sind Sie es, der im Traum jemanden verfolgt, sollten Sie versuchen festzustellen, wen oder was der Verfolgte darstellt.
Es kann sein, dass hier ein Minderwertigkeitskomplex oder eine persönliche Schwäche beschrieben wird.
Kurz, Sie jagen hinter der Möglichkeit her, selbstsicherer zu werden.
Oder das Gejagte stellt etwas Materielles dar, um das Sie sich bemühen.

Wenn Sie das, was Sie jagen, nicht einholen können, verpassen Sie dann nicht etwas?
Vielleicht sollten Sie sich mehr anstrengen, härter arbeiten oder sich um eine inhaltsreichere Partnerschaft sorgen.
Fühlen Sie sich im Augenblick hoffnungslos und vielleicht kurz vor dem Aufgeben?
Sie sollten nach Unterstützung von Freunden und Familienmitgliedern suchen, denn sie können Ihr Selbstvertrauen stärken.

Achten Sie auf positive Symbole, wie den vergrößerten Vorsprung vor dem Verfolger, oder dem Augenblick, in dem Sie ihm gegenübertreten.





Gib mal Schuss ein!:
Zitat:

Schuss


in Schuss versinnbildlicht anstehende Entscheidungen, die rasch getroffen werden müssten.
Manchmal kann dabei der Schuss allerdings nach hinten losgehen, was mangelnde Energie aufzeigt, Ordnung in eine bestimmte Angelegenheit zu bringen.
Werden Sie im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle.
Im Traum einer Frau kann dieses Traumsymbol eventuell auch für den Geschlechtsakt stehen.
Darüber hinaus zeigt das Traumsymbol möglicherweise an, dass Sie fürchten, zum Opfer oder Ziel der Wut anderer Menschen zu werden.
Hören Sie den Schuss, werden Sie eine traurige Erfahrung machen.
Wenn Sie selbst versuchen, ein Lebewesen zu töten, ist das ein schlechtes Omen.
Wenn Sie schießen und das Lebewesen verfehlen, können Sie Ihre Schwierigkeiten überwinden.
Werden Sie erschossen und sterben, stehen Sie durch Missverständnisse mit Freunden unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber.
Können Sie dem Tod durch Erwachen entkommen, söhnen Sie sich später mit Ihren Freunden vollständig aus.
Wenn Sie von einem Priester erschossen werden, verärgert Sie ein Freund verärgern, weil er eine andere Meinung vertritt als Sie selbst.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

25.01.2012 um 18:57
@LieTor19
Hier noch etwas zu dem Mädchen!

Zitat:
Mädchen


as Mädchen kann unreife Sexualität oder eine beginnende Liebe anzeigen, bei Männern weist sie oft auf den Wunsch nach, oft verwegenen, sexuellen Abenteuern hin.
Sehen Frauen sich selbst als Mädchen, obwohl sie schon in den reifen Jahren sind, kann das mit Torschlusspanik übersetzt werden oder mit der Angst, nicht mehr anziehend genug auf den geliebten Mann oder auf Männer allgemein zu wirken.
Es verkündet auch überraschende Nachrichten, eine lange, verzögerte Antwort wird sie schließlich erreichen.
Wenn Sie ein hübsches, strahlendes sehen, verkündet es angenehme Perspektiven und Freude zu Hause, aber Sie sollten Ihr Geld in den kommenden Tagen zusammenhalten.
Ist das Mädchen dünn und blass, werden Sie in der Familie einen Kranken und viele Unannehmlichkeiten haben.
Mehrere junge sehen bringt fröhliche Gesellschaft.
Für Männer, wenn diese von Mädchen umschwärmt und umringt werden: Sie sollten Ihr Liebesverlangen etwas zügeln, sonst werden Sie verspottet.
Junge Mädchen küssen bedeutet, dass Sie sich leicht durch voreilige Handlungen lächerlich machen.
Wenn Sie ein Mädchen küssen, sollten Sie Ihre Kraft nicht überschätzen, die eigenen Wünsche könnten Ihnen schaden.
Mit jungen Mädchen tanzen mahnt zur Herrschaft über die eigenen Begierden.
Junge Mädchen im Hemd sehen ist ein Zeichen für Glück und Freude.
Sind Sie von lachenden umringt, sind Sie das Ziel von Neckereien oder Spötteleien.
Weinende verkünden große Verlegenheit, Sie werden ein Kind bekommen.
Ein kleines sehen bedeutet Glück, -ein weißgekleidetes bedeutet eine beglückende Zuneigung.
Wenn Sie ein Mädchen häusliche Arbeit verrichten sehen bedeutet das eine Hochzeit.
Träumt ein Mann davon, ein Mädchen zu sein, wird er willensschwach sein oder Schauspieler werden und in Frauenrollen spielen.
Träumen Sie als Frau, eines zu sein oder eines zu begleiten, wollen Sie der Verantwortung entfliehen und zu "unschuldigeren" Zeiten des Lebens zurückkehren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Nur Einbildung oder eine Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 05.09.2017 von xacreton
Baumz am 20.08.2017
3
am 05.09.2017 »
Träume: Geträumt von jemandem, den ich nur vom sehen kenne
Träume, 7 Beiträge, am 03.12.2016 von luv.gent
soccergirl20 am 18.11.2016
7
am 03.12.2016 »
Träume: Traum vom weißen Haus
Träume, 3 Beiträge, am 06.03.2015 von Rao
kuntergrau am 06.03.2015
3
am 06.03.2015 »
von Rao
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »
Träume: Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
Träume, 47 Beiträge, am 01.02.2015 von ackey
Vaka am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
47
am 01.02.2015 »
von ackey