Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von toten oder unbekannten Menschen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Tote Unbekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von toten oder unbekannten Menschen

28.06.2011 um 16:17
Ich träume öfters von verstorbenen ( Familie, Bekannte ) oder von wildfremden Menschen! Bei den fremden ist es dann wirklich so wo ich mich am nächsten Morgen frage " wie kann ich von jemanden träumen den ich überhaupt nicht kenn und noch nie gesehen habe" diese Personen haben auch in den Träumen ein Gesicht. Und wirklich ein total unbekanntes Gesicht.

Was für Erklärungen habt ihr?


melden

Träume von toten oder unbekannten Menschen

28.06.2011 um 16:30
Hmm mir gehts so ähnlich , Okay von verstorbenen Träum ich zum Glück nicht ( in meiner Familie gibt es bisher noch keine Todesfälle oder so) aber von fremden .
Ich versuch mir selbst einzureden dass Ich diese menschen schon mal in der Menge oder in anderen Städten oder so gesehen habe und irgendwie unterbewusst eingespeichert habe oder so. Ne andere Erklärung will mir nicht wirklich einfallen -.-


melden

Träume von toten oder unbekannten Menschen

28.06.2011 um 16:53
So gehts mir auch! Sag mir auch immer, den hast bestimmt irgendwo mal gesehen!
Hmm...


melden

Träume von toten oder unbekannten Menschen

30.06.2011 um 14:39
ich hab solche ähnlichen träume

bei sind es auch unbekannte die jedes mal sterben , auch selbstmorde sind darunter

es gibt manche nächte da sind es eine reie von bildern die sehr schnell an meine augen vorbei ziehen

meine träume verursachten bei mir ein schlaf problem

aber ein was gutes hatt es , es ist für mich eine inspiration zu neuen bilder die ich zeichne nur halt nicht so wie ich es im traum sehe sondern wie ich sie in meinem kopf verforme mit es weniger erschreckend erscheint

aber eine erklährung fand ich dazu auch nicht und ich such auch nicht mehr

lg*_*


melden

Träume von toten oder unbekannten Menschen

18.07.2011 um 22:10
Mir geht es genauso, ich Träume auch oft sehr seltsame dinge die ich manchmal nicht zu ordnen kann, manchmal von Menschen die Sterben werden von bekannten oder auch von Menschen die ich nicht kenne. Mir sind auch schon Verstorbene meiner Familie begegnet, z.b. mein Opa der durchs Fenster kam und mir sagte es wird alles wieder gut als es mir mal richtig schlecht ging. Aber ich denke auch das ein Teil dieser Träume nur vom Unterbewusstsein kommt oder von Ängsten eines Menschen. Weisst du denn auch in etwa ob manche deiner Träume wahr werden, wobei es nicht unbedingt um den Tod anderer Menschen gehen muss also sozusagen allgemein???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: