Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter RSS

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traumdeutung

zur Rubrik zur Rubrik (Träume)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 1 von 1zum letzen Beitrag
IanGaspard
Diskussionsleiter
Profil von IanGaspard
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 02.08.2011 um 23:55



Hallöchen zusammen ich hab da mal eine Frage bezüglich eines Traumes von einer Frau in die ich verliebt bin und von einem Traum von meiner Mutter.

Ersterer dreht sich darum das ich vor gut einem dreiviertel Jahr eine Frau kennengelernt habe und mich nach und nach in sie verliebt habe . Ich habe normalerweise nie von jemandem geträumt in den ich verliebt war , der Traum lief wie folgt ab : Wir sind im schwetzinger Schlosspark spazieren gegangen es war nacht und alles war voll mit Kerzen wir haben dann an dem sogenannten Apollotempel ein Picknick gemacht ... Auf einmal kam dauernd ein Mann der sie belästigt hat und ich ihn immer wieder vertrieben habe , er kam aber immer wieder und sie nam mich an der Hand und wir sind zusammen durch den Park gerannt ..irgendwann waren wir auf einmal auf dem heidelberger Schloss und haben uns dann geküsst , ich weiss net was ich von so Träumen halten soll weil ich sonst nie sowas träume .


Der 2. Traum handelt davon das mir immer wieder meine verstorbene Mutter im Traum in unserer alten gemeinsamen Wohnung begegnet und sie mir sprichwörtlich in den Arsch tritt das ich mein Leben in den Griff bekomme . Was mich ein bisschen verwirrt ist das ich sie immer wieder um einen Schutzengel bitte , und sie mir sagt das sie mir den schon geschickt hat... da kommt wieder die Frau aus dem ersten Traum ins Spiel ... kann mir vielleicht einer helfen? Da wär ich sehr dankbar für :)

melden
   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 03.08.2011 um 00:04

Erster - Nach und nach verlieben ist kein guter Anfang und wird vermutlich dann auch NACH und NACH wieder nachlassen , alles zusammen sieht es nach einem Wunschtraum aus .

Mutter hat recht - erzähle diese beiden sachen dieser Frau

Erzähle es als Frage oder Beispiel mit Umschreibung und erkenne Ihre Antwort

melden
IanGaspard
Diskussionsleiter
Profil von IanGaspard
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 03.08.2011 um 00:09

Ist nach und nach verlieben net eigentlich besser? ich meine ich hab mich richtig verliebt als ich sie besser kennengelernt habe ... und was genau soll ich ihr dann sagen? " hey mein tote mutter hat gesagt sie hat dich mir als schutzengel geschickt" ??? ;) Sorry ich bin in so sachen n absoluter Tollpatsch

melden
   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 05.08.2011 um 17:25

hm, ich glaube das dir traum 1 gesagt hat die liebe fürs leben gefunden zu haben.
ihr seid zusammen weg gelaufen. ich bin kein experte in traumdeutung aber mein gefühl sagt mir es könnte so sein. sie ist vielleicht sogar eine seelenverwandte.

zum 2. glaube ich das dir deine mutter genau sagen will...

Tolpatsch? Kann sie denn damit umgehen?
eine frau hat es doch gern schöne worte zu hören.

hast du dich denn verändert seit dem du sie kennst? fällt dir vieles leichter und machst mehr aus deinem leben? dann ist sie dein schutzengel. sie hilft dir dich zu stärken aus deinem leben etwas zu machen.

warum solltest du ihr es nicht auch sagen?

melden
   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 05.08.2011 um 17:29

schau mal, ich habe ein Zitat gefunden, weiß aber nicht von wem

Zitat: Der Schlüssel zum Herzen eines Menschen
ist niemals unsere Klugheit,
sondern immer unsere Liebe

melden
IanGaspard
Diskussionsleiter
Profil von IanGaspard
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 05.08.2011 um 23:45

Das ist ein sehr schönes Zitat :)

Ja sie kann damit umgehen , ist auch so ein kleiner Fettnäpfchenjäger ^^
Ich weiss einfach nicht wann der richtige Zeitpunkt sein sollte ihr genau das sagen zu können.
Ob ich mich verändert hab kann ich selbst net so genau sagen . Ich weiss nur das sie es schafft mit einem einzigen Satz meine Laune und mein Wohlbefinden zu verändern , und sowas hat vorher noch keine geschafft . I dont know....

Jedenfalls macht sie in meinem Kopf kirmes und seit ich diesen Traum hatte noch mehr.

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 06.08.2011 um 00:39

@IanGaspard
Vielleicht meint sie du machst gerade was falsch, vielleicht mit der einen Frau?

melden
   Traum von einer Frau und meiner verstorbenen Mutter 07.08.2011 um 15:08

Alsoo als erstes möchte ich mal sagen das Träume die Ängste und die Wünsche einer person wieder spiegeln!! Das heißt das es vielleicht einfach nur dein Wunsch ist Sie im ersten Traum zu Küssen und der zweite Traum spiegelt vielleicht auch unsicherheit in deinem jetzigen Leben dar.
Du hast gesagt das du eigentlich nie von jemanden träumst in den du verliebt bist... das würde ich nicht so sehen da man jede Nacht träumt und auch mehrere Träume nacheinander hat, werden nur die letzten träume bevor du aufwachst wahrgenommen also an die du dich dann noch erinnern kannst.
Ich denke schon das du öfters auch von anderen Personen in die du verliebt warst geträumt hast!

LG MadameRed

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



75.754 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
kurz bevor ich aufwache...37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden