Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein vergangenes Leben?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Trauma, Schwarzer Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erinnerung an ein vergangenes Leben?

03.10.2011 um 21:05
Aloa!
als ich klein war, etwa 4 od 5 jahre, hatte ich einen traum der mir bis heute in den knochen steckt!
die szene ist in meinem kinderzimmer und ich liege in meinem bett. ich höre wie mein fenster auf und zu schlägt und wache auf. als ich mich in sitzposition bringe und zum fenster sehe, sitzt dort ein riesiger schwarzer hund mit roten augen. ich bin starr vor schreck und will schreien, doch es geht nicht. langsam öffnet der hund sein maul und ich werde durch so eine art sog zu ihm gezogen. statt meinem fenster sehe ich nun eine balkontür ( noch immer im langsamen sog auf den hund zugleitend) und dann werde ich auf den balkon gestellt. ich sehe nur lauter schwarze kuttengestalten mit fackeln in der hand und bekomm noch mehr angst!! irgendwie schaffe ich es wegzulaufen und renne in das schlafzimmer meiner mutter. als ich aufgeacht bin, lag ich am fußende des ehebettes.
man muss wissen, ich durfte früher keine gruselfilme und dergleichen im tv sehen und sonst bin ich auch nicht an solchen dingen gestreift, eher erst paar jahre später denn der traum blieb mir ja bis heute im kopf ;o)

1 jahr später.......

irgendwann reagierte ich dann auf den tod meines uropas traumatisch, also ich hatte 2-3 monate immer den selben traum nur manche details waren anders.
ich bin in einer art keller und es ist krieg. die wände sind aus sand oder ähnlichem ( heute würde ich sagen es wäre von der umgebung und dem gewand wie im nahen osten)
jedenfalls höre ich projektile in diese sandwand pfeifen und auch diese dumpfe geräusch, ich schau um die ecke und sehe einen mann mit turban und orientalischer kleidung. ich schreie nach meiner mutter und meinem bruder sie sollen zu mir kommen denn ich wüsste wie wir hier raus kommen. es war so real dass ich meiner mutter mit 6 jahren erklärte es würde der 3 weltkrieg kommen und ich hatte eine heidenangst jeden abend schlafen zu gehn und diese bilder im kopf zu haben..

vor 2 jahren war ich mal bei einer reiki meisterin und nummerologin, die meinte das ich mich an ein früheres leben erinnert habe und kinder da noch sensitiver sind als erwachsene. stellt sich nur die frage was ich da war? im ersten leben eine schlachtopfer und im zweiten ein orientale im heiligen krieg?
naja, irgendwann versuch ich mal so ne rückführung, mal schaun ob sich da was mit meinen träumen deckt!

lg phinx


melden

Erinnerung an ein vergangenes Leben?

03.10.2011 um 22:34
diesen sog hatte ich letztens auch 2x gemerkt .. und wollte dann vor schreck lieber aufwachen, was auch geklappt hat .. frage mich echt was passiert wäre, wenn ich es hätte weiterlaufen lassen .. war echt ein unangenehmes gefühl.

deine stories klingen aber auch echt interessant. ich hoffe das ich sowas auch bald mal berichten kann .. mein letzter traum war arg ägyptisch/mytologisch angehaucht, obwohl ich mich nie dazu belesen habe, hatte ich eindeutige schriftzüge gesehen ... strange.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Ist es möglich ein Traum aus der Kindheit wieder zu träumen?
Träume, 8 Beiträge, am 23.12.2020 von off-peak
Sascha81 am 12.01.2019
8
am 23.12.2020 »
Träume: Ich weine im Traum aber zugleich auch in Realität?
Träume, 21 Beiträge, am 03.04.2020 von Hay_my_friend
snowwhitee0 am 25.06.2016, Seite: 1 2
21
am 03.04.2020 »
Träume: Kann das Unterbewusstsein an irgendwas erinnert werden?
Träume, 1 Beitrag, am 10.01.2019 von Sascha81
Sascha81 am 10.01.2019
1
keine Antworten
Träume: Was sind Wachträume?
Träume, 6 Beiträge, am 19.04.2019 von Sascha81
Sascha81 am 18.04.2019
6
am 19.04.2019 »