Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:50
Hi leute ,

weiss nicht recht wo ,und wie ich anfangen soll, ich probiers einfach mal.
ich empfinde schon seit längerem etwas für eine frau, ich habe es ihr auch schon mitgeteilt,
aber wir sind nie zusammen gekommen. ist schon (2jahre) her. ich habe auch nie vorher von ihr geträumt.
Heute sah ich sie zum ersten mal im Traum , wir waren essen zusammen , es spielten zwei ringe im traum eine rolle ,auf beiden war das symbol des Herzens zusehn.
sie lehnte sich an mich , meine eltern war dabei . dann sah ich einen laptop. der auf einer arm anlehne war.
hmmm weiss nicht was ich sagen soll, würde den traum gerne wahrmachen , aber wie , ???
was bedeuten Ringe mit Herz-symbolen
ihr anlehnen, meine eltern ,und der erst angeschlossene laptop und dann aus gemachte und plötzlich auf dem boden liegende laptop für eine rolle.

Danke für die hilfe in vorraus und Lg deno


melden

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:57
Das war ganz sicher ein Wunsch Traum :) du wünschst dir das es passieren wird, aber es passiert nicht.

Und es wird auch nicht passieren :)


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 14:59
hahahahah...
naja immerhin war er mal schön der traum .
seid langem mal wieder , einen schönen traum gehabt , und ich werde ihn wahr machen ,
und dir dann berichten.
schick dir dann eine foto von der hochzeitstorte. :-)


melden

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 15:09
Ich glaube auch es war ein Wunsch Traum. Vllt ist dir in letzter Zeit was passiert was deine Erinnerung und Emotionen an die Frau wieder aufgewühlt hat oder verstärkt hat. Womöglich unterbewusst.

Die Ringe stehen wahrscheinlich für das Symbol der Ehe. Das Anlehnen könnte als Zuneigung zu dir gedeutet werden. Die Eltern womöglich für ihr Einverständnis zu euerer Beziehung oder vllt der Wunsch selbst ein Elternteil zu werden (wenn du es nicht schon bist). Für den Laptop hab ich keine Erklärung. Vllt hat es mit der Funktionalität zu tun. Das die Beziehung erst funktioniert aber dann nicht mehr.


melden
Deno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wirklich Schöner Traum.( kann den jemand Deuten)

09.02.2012 um 15:25
@CthulhusPrison
weiss nicht ,kann es nicht sagen . aber ichhabe nie vorher von ihr geträumt.
nein habe selber keine kinder.
komisch oder schön war es auf jeden fall. Du könntest aber recht haben mit deiner aussage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Ist es möglich ein Traum aus der Kindheit wieder zu träumen?
Träume, 8 Beiträge, am 23.12.2020 von off-peak
Sascha81 am 12.01.2019
8
am 23.12.2020 »
Träume: Kann das Unterbewusstsein an irgendwas erinnert werden?
Träume, 1 Beitrag, am 10.01.2019 von Sascha81
Sascha81 am 10.01.2019
1
keine Antworten
Träume: Wieso habe ich als Baby mehrmals von der Zukunft geträumt?
Träume, 8 Beiträge, am 24.01.2019 von sarevok
Sascha81 am 10.01.2019
8
am 24.01.2019 »
Träume: Habt Ihr Träume gehabt, wo Ihr im gleichen Bett gelegen habt?
Träume, 3 Beiträge, am 13.01.2018 von csch92
Sascha81 am 10.01.2018
3
am 13.01.2018 »
von csch92