Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war schon mal hier! Das ist unmöglich!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Handlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war schon mal hier! Das ist unmöglich!

05.04.2012 um 16:19
Ich kenn das auch.
z.B. man fährt im Auto und unterhält sich. Und ganz plötzlich weiss man.....genau die selben Worte hat man schon mal gehört und gesprochen und sogar im selben moment,also selbe Person anwesend , selbes Auto, usw. also als hätte man genau identisch es schon mal erlebt.
Ist mir schon öfters passiert.

Anzeige
melden

Ich war schon mal hier! Das ist unmöglich!

07.04.2012 um 11:04
Zitat von Andyy7Andyy7 schrieb am 25.02.2012:also, ich habe einige Bücher gelesen und berichte gehört über eine Theorie (ob man daran glaubt oder nicht) welche besagt, dass wir alle, in einer Zeitschleife stecken und so lange alles wieder und wieder machen und erleben bis wir endlich mal alles richtig machen^^.

was also erklären würde:
wir haben dass schon mal erlebt, wir erinnern uns daran, nur ist es in einem "paralleluniversum" passiert oder einer anderen dimension oder so, je nachdem wie man es sieht.
Wenn es so ist, dann mache ich grade wohl einiges "richitg" ;)
Zumindest habe ich seit geraumer Zeit keine Deyavus mehr. Somit er"lebe" ich wohl etwas Neues.


melden

Ich war schon mal hier! Das ist unmöglich!

26.08.2012 um 10:08
Jap entwerder das, oder dein Gehirn speichert(laut wissenschaftlicher tehorien) alle informationen und Eindrücke richtig ab :) ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »
Träume: Ein Hilfeschrei zum Thema Träumen!
Träume, 31 Beiträge, am 08.12.2019 von Sibanna
baalzebul am 09.01.2011, Seite: 1 2
31
am 08.12.2019 »