Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiederkehrender Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 12:36
Also ich habe jetzt schon seit 1 1/2 eine Beziehung!
So dann habe ich vor paar Monaten die Schule gewechselt, und habe natürlich viele neue Leute kennengelernt. Naja und jetzt nach einigen Monaten auch neue und gute Freunde kennengelernt! Aber ein Typ mit dem habe ich mich immer gut verstanden und über wochen hat sich da jetzt Liebe entwickelt! Und in meiner Beziehung läuft es nicht so gut also wollte ich mit meinem Verlobten reden!
Prompt in dem Moment erhielt ich eine SmS von dem typen der meinte er liebt mich doch nicht! Seit dem träume ich jede Nacht von ihm und weine jeden Morgen!!!
Ich bekomm es nicht weg er hat mich so verletzt!
Aber das war nur die Vorgeschichte im goßen und ganzen geht es mir jetzt um den Traum! Ich habe ihn jede Nacht aber immer doch mit einem anderen Handlungsverlauf! Und wenn ich aufwache weine ich und kann nichts machen!!!
Hilfe!!!


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 12:45
@Rosenhund

Schlecht gelaufen.

Aber geschieht dir recht wenn du deinen Verlobten anlügst obwohl du einen anderen liebst. Sowas hat kein Mensch verdient !


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 12:49
Hallo Rosenhund,

Wenn du unglücklich mit deinem Partner bist, wieso redest du dann nicht mit ihm?
Ich denke mal, deswegen krallst du dich auch momentan an diesen anderen typen (scheinbar real wie auch im Traum) fest. Ich finde es ist wichtig immer offen mit seinem Partner reden zu können, bin noch recht "Jung" und schon verdammt lange in einer beziehung - weil wir reden und aufeinander rücksicht nehmen und eingehen..!
Du wolltest dich scheinbar für den anderen entscheiden und nachdem er einen rückzug gemacht hat, bist du scheinbar doch bei deinem verlobten geblieben?! Finde ich nicht fair..!
Ich denke mal du bist sehr verletzt und enttäuscht.. du solltest erstmal wieder deine beziehung in gang kriegen oder dir wirklich überlegen was du willst :/


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 12:58
@ LittleDark

Danke für den Rat ist echt nett und ich nehme ihn mir gerne zu herzen!!!

@kekscore

Auch danke für deine Meinung hast auch Recht!


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 13:05
@Rosenhund


ich gönne es dir und hoffe du wirst was für die zukunft lernen! für solche geschichten habe ich nur verachtung übrig. wenigstens kannste jetz fühlen wie sich dein sogar schon VERLOBTER gefühlt hätte wenn das mit dem anderen was geworden wäre.


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 13:12
Ja ich weiß aber sorry dass ich die Frage jetzt stelle aber sie beschäftigt mich! Wieso "Dr.Dick" ? ist das nicht ein wenig ... naja ka halt provokant? nicht böse gemeint!


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 13:19
@Rosenhund

wenn es so wäre würde ich diesen nick wohl nicht schon 8 jahre auf dieser seite tragen.


melden

Wiederkehrende Träume - Brauch Hilfe!

10.03.2012 um 13:42
hmm okay!? aber mal ehrlich musst du nicht manchmal selber drüber lachen:) und 8 jahre wow das ist lange... möcht dir echt nicht zu nahe treten sorry


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wie soll ich es nennen? Träume vom zukünftigen Partner?
Träume, 6 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
Karakachanka am 26.06.2022
6
am 24.08.2022 »
Träume: Fortlaufender Traum zufällige Geschehnisse
Träume, 2 Beiträge, am 14.11.2018 von sarevok
Joker2k6 am 16.10.2018
2
am 14.11.2018 »
Träume: Wiederkehrender Traum ging weiter
Träume, 2 Beiträge, am 10.12.2017 von apart
Vanidt am 10.12.2017
2
am 10.12.2017 »
von apart