Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichtstraining beim Schlafen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Dieser Thread schwimmt sogar in Milch.
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 10:11
Hallo,

Ich sehe Nachts im Bett mein Gesicht und das ist so fest das ich es nicht mehr aushalte. Mir kommt es auch so vor als würde jemand mit mir sprechen und ich höre auch die ganze Zeit jemanden. Der sich mit seinem Namen meldet und zwar aus meiner Familie und nein er ist nicht tot. Ich habe mal auf einer Beerdingung geweint und weis nicht wie, genauso wie ich es schonmal in der Schule getan habe. Die Beerdigung war dannach. Ausserdem ist schonmal eine Frau aufgestanden als ich im Musikunterrichtung E-Gitarre gespielt habe und ist aus dem Klassenraum gegangen.

Mit meinem Gesicht kommt es mir so vor als würde jemand mir befehle geben dies zu tun. Kann kaum schlafen in letzter Zeit. Ausserdem muss ich die ganze Zeit Mastrubieren und ich will das nicht ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 10:23
hä?
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Ausserdem muss ich die ganze Zeit Mastrubieren und ich will das nicht ??
:{


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 10:40
@Hopfenmalz
Was zur Hölle? Außer das dein Beitrag ziemlich konfus ist weiß ich nicht was du jetzt überhaupt willst...


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 11:17
@CthulhusPrison

ziemlich konfus ist gut.. ich kapier gar nichts...


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 11:21
@justforyou
Er sieht sein Gesicht, er hört Stimmen, er bekommt Befehle. Klingt für mich nach Psychater, vltt Schizophrenie.


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 11:23
@CthulhusPrison

gar nicht so abwägig der gedanke. hört sich auf jeden fall nicht wirklich normal an...


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 11:51
Ja ich war schonaml bei nem Psychiater und lass mich von einem Behandeln, obwohl ich es ganricht mehr will und die wollen auch nicht mehr mit der Behandlung aufhören.


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 11:59
Aso ich will übrigens Profi - Musiker werden und mache gerad einen Fernlehrgang. Deswegen habe ich das auch mit der Frau geschrieben die im Musikuntericht abgehauen ist aus dem Klassenraum und zwar als ich auf der Bühne stand.


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:02
und ich muss mir ständig beim Musikmachen in den Ohren pullen und hab Angst taub zu werden.


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:07
@Hopfenmalz

wie alt bist du eigentlich?
sry aber irgendwie kann ich das hier nicht ganz ernst nehmen...


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:08
Ich bin 24


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:18
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Mit meinem Gesicht kommt es mir so vor als würde jemand mir befehle geben dies zu tun. Kann kaum schlafen in letzter Zeit. Ausserdem muss ich die ganze Zeit Mastrubieren und ich will das nicht ??
Muhrhrhrhrhrhrhr


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:35
@Hopfenmalz
Das ist ein Fall für deinen Psychater und nicht für Allmy. Geh weiter hin!


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:37
Psychiater kann ich nicht leiden, genauso wenig wie psychologen. Aber behandeln lass ich mich nicht.


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:37
@Hopfenmalz
Was hat denn dein Psychater gesagt was du hast?


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:38
er hat nie gesagt was ich habe. Ich bin auch schonmal in einer Klinik gewesen und die sagten ich habe nichts


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:38
Willst du mich verarschen? Du weißt nicht was du hast und lässt dich behandeln?


melden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:46
klar, logisch.. man kommt ja auch einfach so in eine klinik ...


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:46
@CthulhusPrison
nein ich will dich nicht verarschen, Ja das habe ich getan


1x zitiertmelden

Gesichtstraining beim Schlafen

14.03.2012 um 12:48
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:, Ja das habe ich getan
warum? echt unglaubwürdig.


Anzeige

melden