Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intime Träume bis zum Orgasmus....

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 21:13
Hattet ihr schon mal solche Träume, dass ihr im Traum einen Orgasmus hattet, davon wach geworden seid und festgestellt habt, dass ihr wirklich einen Orgasmus hattet ???!!! Im Traum hat kann man seine Phantasie freien Lauf lassen und auch mal fremd gehen ohne ein schlechtes Gewissen, dass man seinen Partner betrogen hat....

Los...traut euch.... ihr braucht euch nicht zu schämen.....

LG Missi


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 21:24
@missi2312

herzlichen glückwunsch soweit, daumen hoch :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 21:38
@missi2312

Nein sowas kenne ich nicht (:

Außerdem sind meine Träume so real das ich entweder ein schlechtes gewissen im Traum habe oder ich bemerke das ich Träume und wache auf (:


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 21:59
also so einen geilen traum hatte ich noch nicht ...
das ist ja wie als wenn ich träume ich geh auf die toilette ..... ok lassen wir das :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 22:15
Ich hatte mal geträumt, dass ich eine Verabredung mit einem super heißen Typen hatte.
Der hatte einen ziemlich leckeren Popo ;-).
Allerdings habe ich dann im Traum ein schlechtes Gewissen bekommen und habe ihm abgesagt.
Als ich aufgewacht bin, habe ich nur gedacht, man bin ich blöd...das ist ein Traum ich hätte alles mit dem Typen machen können. :-(


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

22.03.2012 um 22:18
Joa,sowas derartiges hat ich auch schonmal ^^"


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 10:34
@ mara86
Ja schade... ;)

@ CorruptPatrem

Danke für deine Offenheit....

Es ist schon sehr interessant, wie das Gehirn diese Reize und Signale im Traum steuert...

Ich spinn mal n bissl rum...wenn ihr "Demolition Man" kennt, dann kennt ihr doch bestimmt diese VIRTUAL SEX SZENE oder?! Das ist doch fast das gleiche oder nicht?! ^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 14:51
Wenn man das so einfach sagen könnte... Im Traum wird man ja wohl nur einen Orgasmus bekommen können wenn das Unterbewusstsein es gerade so geplant hat.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 15:21
Warum sollte man fremd gehen wollen? Und seie es nur im Traum.
Stimmt dann die Beziehung oder doch nicht so?


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 15:51
@missi2312

Und wie ist es mit dir ?

Hattest du denn schon mal so einen Traum ;)

Ich übrigens öfters


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 18:25
@marco23

Japp aber sehr selten....trotzdem kommt es vor....


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 18:33
Hab ich auch schon gehabt. War garnicht mal so schlecht. Grins


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

23.03.2012 um 18:33
hatte ich schonöfters. meistens merkte ich allerdings im Traum das es sich um einen Traum handelte, dann musste ich mich echt beeilen, noch zum Schuss zu kommen. :`D


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 18:51
Ich hab ziemlich oft feuchte Träume, manchmal reicht es schon aus wenn ich im Traum 'n Weibchen berühre um zu kommen und wenn es mal aktiver wird dauert es auch nicht lang bis ich da bin ... In einem Traum bin ich sogar beim Anblick von 'ner großen Summe Geld gekommen, das war schon merkwürdig.
Mit der zeit hab ich aber immerhin gelernt, auch durch real life bedingtes Training, die Ejakulation zu unterdrücken, somit muss ich mir nun nach dem aufwachen zumindest nicht mehr die Unterwäsche wechseln... doch leider klappt dieser Trick nicht immer


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 19:30
Jop. Hatte ich schon manchmal. Aber nicht oft.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 20:14
Na da haben sich doch einige gefunden.... Danke für eure Offenheit....ich finde sowas nicht schlimm....man kann es ja eh nicht wirklich steuern...aber es ist interssant, dass man ohne (wirklichen,realen) Sex, der ja nur im Kopf stattfindet, zum Orgasmus kommt....;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 21:48
Ich hatte es 2 mal
Aber kannte den Mann nicht :) habe ihn noch nie gesehen :) aber es war gut :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 21:51
ach traumsex. viel zu lange her. da kann sich die realität fast nie mit messen

Ich kenn es von viele Frauen dass sie auch sexträume von Männern haben die sie eigentlich nicht mögen

das liegt meiner meinung ein bisschen daran dass frauen eigentlich nicht auf ihre nase hören beim Partner suchen sondern eher auf gesellschaftliche standarts

will sage wir männer suchen mehr nach dem unterbewussten aus frauen mehr nach dem über ich


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intime Träume bis zum Orgasmus....

24.03.2012 um 21:52
Kann schon sein, dass ich das mal hatte aber wenn ich jetzt von Sex träume dann wache ich dabei auf bevor es zum Orgasmus kommt. :|


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 12:10
Genauso wie Männer ihre feuchten Träume haben, bei der es dann zur berühmten "Morgenlatte" oder gar zur Ejakulation kommt, haben wir Frauen auch unsere feuchten Träume, bei denen wir dann hin und wieder vom Erdbeben zwischen unseren Schenkel aufwachen.
Jap, ich kenn das auch - völlig normal und gut so, gleiches Recht für alle ;)


melden