Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Gleicher Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Immer wieder!

28.05.2012 um 20:13
So: Als ich noch mit meinem Cousin in Weißrussland gelebt habe, hatte ich immer wieder einen Traum ( also sehr oft ) un zwar war er so: ich träumte das ich von einem Schrank verschluckt werde (der im zimmer stand wo ich schliff) als ich dan nach ca. 3 Jahren nach deutschland gezogen bin und mein Cousin nach Griechenland.. Als er mich endlich nach 5 Jahren besuchte redeten wir über Paranormale Dinge die ihm, oder mir passiert sind.... dan kam das entscheidene unzwar: sagte mein Cousin das er einen Traum hatte wo er von dem Schrank (im gleichen Zimmer) verschluckt wurde !!! er erzählte es , als ob ich für ihn redete ..mir blieb echt der Atem weg ^^ er sagte das er den Traum nie vergessen hat ( genau so wie ich )

Geschichte 2. Als kleine Kinder haben wir uns immer unsere Träume erzählt .. als ich dann einen Traum hatte und ihn unbedingt erzählen wollte, erzählte ich nicht meinen echten Traum sondern labberte nur dummes scheiß ^^ mit harry Potter und so ... als er dan von seinem Traum erzählte : ERZÄHLTE ER MEINEN TRAUM !!! ( könnt ihr mir folgen ? ^^ ) puuuh .... Das Haus ist ca. 80 Jahre alt.....also ???hmm.........also was war mit uns los ? ? ?


melden

Immer wieder!

28.05.2012 um 20:31
Cool. War bei meiner mutter und ihrer schwester auch als meine oma starb(also ihre mutter)
Aber ich hab kein plan.. War denk ich mal zufall


melden

Immer wieder!

28.05.2012 um 22:40
hmmmm.... so wieich es verstehe hört es sich so nach telepatischen kräften an die sich bei euch beiden deutlich zeigt und vielleiht deuten soll, dass ihr zwei euch sehr nahe steht


melden

Immer wieder!

28.05.2012 um 22:59
Sowas gibts oft, nicht nur mit Träumen, sondern mit Gedanken und Gewissheiten zum Beispiel.
Jemand weiß, dass einem anderen nahestehenden etwas z.B. schlimmes widerfahren ist, kurz nachdem oder in dem Moment, wo es passiert, obwohl er es unmöglich wissen konnte.


melden

Immer wieder!

28.05.2012 um 23:16
hmmmm... nahe stehen ?^^


melden

Immer wieder!

28.05.2012 um 23:19
ihr hattet viele tolle jahre gemeinsam bis ihr euch getrennt habt so kann ih das nahestehen erklârn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: