Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Albtraum?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mysteriös, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:29
Bist du dir sicher? vllt bist du im Traum fuer soetwas sensibler und hast ihn erst da realisiert. Also bist vllt. sonst nicht wirklich aberglaeubisch. ;)

Anzeige
melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:33
doch eig. schon ich glaube an so was... was mir alles noch etwas schwerer macht ...


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:40
Was kannst du ueber die Erscheinung der Kreatur noch genau berichten, was tut sie im Traum, was empfindest du genau? Vllt. hat das ganze eine genaue Funktion, die uns die Erscheinung besser verstehen laesst.


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:44
ist ist einfach nur da... und starrt mich an undd verfolgt mich im Traum ...
ich hab angst herzrasen... und das auch nach dem Aufwachen...
schwindelanfälle... es ist in den momenten das ich nicht nur meinen atmen höre... im Traum ist da auf alle fälle etwas weil er macht sich bemerkbar durch lautes aufatmen...

ich weiß nicht und wenn ich aufwache ist es immer noch da...

das einemal hab ich nach dem traum meinen arm ausgestreckt in die richtung wo das geräusch herkam und sofort kribelte es es tat fast weh...


seltsam


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:52
Hmm Erzaehlungen berichten, von Daemonen die den Koerper der Menschen im Traum uebernehmen, da sie zu schwach sind es in der realen Welt zutun, bis sie schliesslich an Staerke gewinnen, weiterhin wird berichtet, dass solche Wesen den Koerper von Tieren uebernehmen oder auch kleineren Kindern waehrend sie in der Naehe des gewuenschten Wirts hausieren. Wollen wir mal nicht hoffen ;)


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 10:53
ne das will ich nicht hoffen dann dann hab ich imom ihn sehr gut im Griff ;)


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 11:03
Am Ende hat irgendein verrueckter Ahne einen Packt mit wer weiss wem abgeschlossen und dein Erstgeborenes verkauft :P Wenn du eine Frau bist, mach einen Schwangerschaftstest, man kann nie wissen, nun wartet es :O Nein lass dich nicht veraengstigen :) Vllt bist du echt nur gestresst.


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

19.06.2012 um 11:11
@sunswine
schock mich nicht hatte grad ein Problem :D Und tatsächlich glücklicherweise sagte mir die Frauenärztin das ich nicht schwanger sein also bitte :) nicht nochmal schocken ;)))


melden

Was passiert nach dem Albtraum?

28.06.2012 um 10:16
@sunswine
Möglich, das ich wieder etwas extrem werde. Aber vom Ersteller ließt sich die Eingangspost auch etwas streng.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Person verfolgt mich in meinen Träumen! (Traumdeutung?)
Träume, 10 Beiträge, am 31.01.2016 von FuckNWO
KidJamaika am 20.01.2016
10
am 31.01.2016 »
Träume: Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?
Träume, 34 Beiträge, am 14.07.2014 von jane1289
lenzko am 09.02.2010, Seite: 1 2
34
am 14.07.2014 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.