Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung, Wiederkehrende Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

07.10.2012 um 18:32
Tja ich hatte das auch schon öfters
(ich bin jetzt schon bei 4 mal eine person innerhalb von 2 wochen immerwieder getroffen haben)
sehr intressant...

Anzeige
melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

07.10.2012 um 18:38
In meinen Träumen kommt eine Frau mit blonden Haaren, das Gesicht ist mir nicht bekannt deswegen sehe ich es verschwommen. Kam schon drei mal vor.
Als kleines Kind hatte ich öfters Träume von Personen die ich nicht kenne. Und dann irgendwann auf der Straße, Dejavue.


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

07.10.2012 um 19:00
Ich habe oft von einem Mann geträumt, Gesicht nicht erkennbar, der Traum war immer gleich, ein junger Mann der mit seinem schwarzen Hund eine Baumallee lang ging, Lederjacke (schwarz), gut gekleidet eben, Hundeleine um Hals gelegt gehabt. Eines Tages kommt bei mir auf Arbeit ein Mann rein und ich wusste sofort den habe ich schon mal gesehen, mir viel aber nicht ein wo, paar Tage später war da wieder dieser Traum, nur ohne Hund. Als er ein zweites mal bei mir auf Arbeit erschien(gleicher kleider Stil wie im Traum), fragte ich ihn ob er einen Schwarzen Hund hätte. Er sagt mir das er mal einen hatte und woher ich das wüsste, ich erzählte ihm von meinen Traum (ja er schaute mich ganz blöd an). Naja um es kurz zu machen, wir sehen uns regelmäßig, haben uns von ersten Moment vertraut gefühlt, sagen uns alles, sind immer für einander da, wissen auch wenn es dem anderen schlecht geht und lieben uns auf einer anderen art, wie Seelenverwandte so würde ich es jetzt beschreiben. Ich sage mal ich hatte glück und mein Traum ist wahr geworden irgendwie! ;)


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 09:02
Ich hab auch schonmal sowas ähnliches geträumt,kannte die Person aber.Sie war meine klassenkameradin und wir hätten heute eig. Beste freunde sein können wenn ich nicht den einen oder anderen Fehler bei ihr gemacht hätte.Deswegen haben wir uns auch ziiemlich auseinander gelebt.Sie hieß anna hatte blonde lange Haare,blau-grüne Augen und war etwas kleiner als ich und war 16 Jahre alt so wie im Traum.Nur unsere Mütter sind gut miteinander befreundet und deswegen sehen wir uns auch mal ab und zu.Aber jetzt mal zurück zum Traum...im Traum habe ich mit ihr im Bett gekuschelt,sie streichelte beim schlafen die ganze Zeit meine Hand und dabei kam so ein Lied wo ich nur ein paar Sätze raus schreiben kann."Und unsre Kreise sich drehn."Okay weiter weiß ich nicht und das letzte mal habe ich ihn glaube ich vor 5 Wochen oder so geträumt,seitdem kommt dieser Traum in unregelmäßigen Abständen.Nach dem Erwachen habe ich diese Melodie vom Traumlied die ganze Zeit im Kopf und diesen einen Satz den ich grad aufgeschrieben habe.Ich will wissen,was dieser Traum bedeutet!Ich beschäftigte mich schon seit ungefähr einem Jahr mit Traumdeutung bzw. Träume.Hat jemand zufälligerweise ne Idee,was dieser Traum bedeuten könnte?Ich vermute,dass ich Anna nur vermisse oder so oder was meint ihr?Danach muss ich fast immer weinen weil der so schön war und ich weiß,dass es nie mehr so wie im Traum zwischen uns sein wird...


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 13:25
Die selben Personen/Figuren treffe ich in Träumen idR nicht an.
Gelegentlich bin ich aber an den selben Orten.
Manchmal nach Jahren, wenn ich mich eigentlich an den Traum net erinnert habe, bin ich an einem Ort, von dem ich als Kind mal geträumt habe und erinner mich dann auch wieder daran.
Gleichzeitig gibt es auch Orte von denen ich früher geträumt habe, die ich gerne mal wieder "besuchen" würde, wo ich - meines Wissens nach - aber nie wieder "hingekommen" bin.
Kommen aber natürlich immer wieder andere/neue Orte dazu :D :D


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 16:36
@Feathergirl
könnte es sein dass du verliebt in sie bist
denn so hört es sich an
und zu der melodie:
wie hört die sich an?
traurig? romantisch? oder anders?


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 18:36
@Ferraristo

Hmm etwas traurig und auch etwas romantisch in Form einer Ballade.
Was?Aber dann liebe ich ja ein Mädchen!Oder vllt bin ich verliebt in sie nur habe ich es noch nicht erkannt oder so ähnlich..kann schon möglich sein.


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 18:37
@Feathergirl
achso du BIST ein mädchen

das hab ich nicht bedacht :D


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

11.10.2012 um 19:15
@Ferraristo
Kann schonmal passieren ist nicht so schlimm :) Bin übrigens neu hier hab mich erst seit heute morgen hier angemeldet :D


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

13.10.2012 um 18:32
Ich hab auch schon oft von gleichen Personen & Orten geträumt.
Allerdings nie irgendwo gesehen die Person oder den Ort.
Und das Gefühl, wenn man dann aufsteht und am Nachdenken ist, ist einfach nur epic. :D


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

13.10.2012 um 19:13
@gangrella
Zitat von gangrellagangrella schrieb am 30.09.2012:Warum hat er mich erkannt? Wen soll er darstellen??
Tipp: Luzides Träumen lernen, die Figur herbeirufen und dann befragen.
Siehe hierzu http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

14.10.2012 um 00:57
ich hab nich nur ne "fiktive" person in meinen träumen, mein inneres hat sogar ganze orte und regionen gebastelt, an denen ich weder bisher war, noch irgendwo gesehen hab, noch wüsste, dass sie wirklich irgendwo existieren.

jedoch bin cih an diesen orten immer wieder. ich könnte eine karte davon zeichnen, so genau kenn ich die teilweise schon.


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

14.10.2012 um 02:02
Ah Alan Rickman Grandioser Schauspieler.
ontopic
Sowas habe ich noch nie gehabt, auch nicht Träume weiterträumen oder so.
Mhm.


melden

2 Mal diesellbe "Traumfigur" getroffen! Kennt ihr das?

15.10.2012 um 05:10
franthecat
Sowas habe ich noch nie gehabt, auch nicht Träume weiterträumen oder so.
Mhm.
Selten aber schon vorgekommen; bin wach geworden und wieder eingeschlafen und konnte dort weiter träumen wo ich wach wurde. Träume bewusst wahr zu nehmen, hat vorteile. Aber die meisten Nächte schlafe ich ohne Erinnerungen an einen Traum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Nur Einbildung oder eine Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 05.09.2017 von xacreton
Baumz am 20.08.2017
3
am 05.09.2017 »
Träume: Geträumt von jemandem, den ich nur vom sehen kenne
Träume, 7 Beiträge, am 03.12.2016 von luv.gent
soccergirl20 am 18.11.2016
7
am 03.12.2016 »
Träume: Traum vom weißen Haus
Träume, 3 Beiträge, am 06.03.2015 von Rao
kuntergrau am 06.03.2015
3
am 06.03.2015 »
von Rao
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »
Träume: Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
Träume, 47 Beiträge, am 01.02.2015 von ackey
Vaka am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
47
am 01.02.2015 »
von ackey